insidegames

Grand Theft Auto: San Andreas – Erscheint für mobile Geräte

Veröffentlicht 26. November 2013 | 21:52 Uhr von Christian




gta san andreas logo 150x150

Rockstar, der Entwickler der Grand Theft Auto-Reihe, hat angekündigt, dass im Dezember 2013 Grand Theft Auto: San Andreas für mobile Geräte erscheinen wird. Das Spiel wurde für die mobilen Geräte stark überarbeitet.

Laut Rockstar sei die Grafik in folgenden Punkten verbessert und überarbeitet worden:

  • Erhöhte Sichtweite
  • Grösseres Farbspektrum – Mehr Farben
  • Dynamische und detaillierte Schatten – Schatten passen sich an den Charakter an.
  • Verbesserte Charakter- und Fahrzeug-Models. – Die Models werden wohl detaillierter dargestellt werden.

Neben den grafischen Verbesserungen wurde das Spiel auch an die Touch-Bedienung angepasst. Zum Beispiel wurden drei unterschiedliche Bedienungs-Möglichkeiten bezüglich Lenken und Manövrieren der Fahrzeuge eingebaut. Es werden zudem auch externe Controller für iOS 7 unterstützt.

Grand Theft Auto: San Andreas wird noch im Dezember 2013 für iOS, Android, Amazon Kindle und Windows Mobile-Geräte erscheinen.

Mehr Informationen zum Spiel sind bis jetzt noch nicht bekannt, werden aber in den nächsten Wochen folgen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News WP 7 News WP 8 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leidenschaftlicher Zocker. Im Forum als GROMIT anzutreffen.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Auto mobile Geräte

  • insidegames erfolge gta san andreas wp


- ANZEIGE -


*