Grand Theft Auto V - Auf der Gamescom 2012? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Grand Theft Auto V – Auf der Gamescom 2012?

Veröffentlicht 1. Juli 2012 | 15:48 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 26. Juli 2012




Grand Theft Auto V News 150x150

Könnte Take 2 möglicherweise mit Grand Theft Auto V an der Gamescom in Köln vertreten sein? Auch wenn immer wieder nur kleine Infohäppchen zu Grand Theft Auto V durchsickern, so bleibt Rockstar seinem Motto treu und hält grosse Neuigkeiten zum leidtragen der Fans zurück. Ein neuer Hoffnungsträger ist der kürzlich veröffentlichte Gamescom Videotrailer. Ab der Minute 1:50 ist ein kurzer Ausschnitt aus dem bereits bekannten GTA 5 Trailer zu sehen. Ob es sich hierbei um einen versteckten Hinweis handelt oder doch nur pure Willkür war? Es bleibt wohl nichts anderes übrig als weiter die Füsse still zu halten und dem bunten Treiben zuzusehen. Immerhin stirbt bekanntlicherweise die Hoffnung zuletzt und daran können wir uns jetzt einmal klammern.

Take Two hat sich bereits zu einem Gamescom Stand bekannt, aber das entsprechende Lineup ist noch unbekannt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • schwarzerfuerst sagt:

    könnte es nicht einfach sein, dass die gamescom nur besucher werben will und deswegen alles mögliche in den trailer geschnitten hat?
    es sind so extrem viele spekulationen zu gta 5 im umlauf, dass ich so langsam gar nichts mehr glauben mag.
    genial wäre es natürlich schon, endlich von take two dort etwas neues zu hören!
    ich bef+rchte nur irgendwie, dass rockstar/T2 sich ein kleines bisschen selbst ins knie schießen mit der geheimniskrämerei. alle möglichen gerüchte, spekulationen, die erwartungshaltung wird immer größer bei den fans – wenn sie die dann nicht zu 100% erfüllen folgt hate und enttäuschung, weil fans leider viel zu oft undankbar sind ;)

    aber wie auch immer, ich freue mich total auf das spiel und falls es, was ich nicht glaube, nicht so gut wird, wie es im ersten trailer aussah, gibts ja immer noch das vielversprechende watchdogs!

  • moDSta sagt:

    Da bin ich mal gespannt, ob auf der gamescom wirklich etwas von GTA V gezeigt wird. Lange ist es ja nicht mehr hin. Ich könnte mir aber gut vorstellen das Grand Theft Auto dort präsentiert wird. Zumal würde es dem Publisher Take 2 Interactive auch zugutekommen, da diese ein riesiges Publikum erreichen würden, dem sie Ihr Produkt vorstellen können.

  • John Spartan221 sagt:

    ich hoffe das es da zu sehen ist denn dieses jahr fahre ich auch mal wieder zur gamescom :D

  • MariusIV sagt:

    Das wäre der Hammer. Aber ich weiß nicht, ob ich daran glauben soll. Rockstar hat sich in den letzten Jahren immer von den großen Messen ferngehalten. Die Machen ihr eigenes Ding.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*