Grand Theft Auto V - Bereits vorbestellbar - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Grand Theft Auto V – Bereits vorbestellbar

Veröffentlicht 27. Februar 2012 | 11:38 Uhr von Lucardis




GTA V Logo_Rockstar_Teaser_New_150x150

Bereits neulich berichteten wird über Grand Theft Auto V, als die Gerüchteküche wegen einem möglichen Release am 24. Mai brodelte: Zur News

Und auch heute gibt es Neuigkeiten zum Open-World-Giganten. Könnte der Release-Termin tatsächlich stimmen? Denn Amazon lässt uns nämlich bereits vorbestellen. Zu einem Preis von 69,99€ kann man sich seine Kopie des Spiels sichern.
Allerdings ist von Rockstar bis jetzt noch nichts bestätigt, die Gerüchte sind also nach wie vor mit Vorsicht zu genießen.
Quelle: amazon


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*