Grand Theft Auto V - Erster Trailer veröffentlicht! - insidegames

insidegames

Grand Theft Auto V – Erster Trailer veröffentlicht!

Veröffentlicht 2. November 2011 | 18:40 Uhr von Goreminister




Grand Theft Auto V News 150x150

Da ist er endlich! Der erste und 1:24 Minuten lange Trailer zum heiß erwarteten Open World-Spiel Grand Theft Auto V, welcher bereits im Zuge der Ankündigung am 25. Oktober 2011 angepriesen wurde. Wir wollen euch nicht zu viel vorweg nehmen, deswegen schaut euch das gute Teil mit Hilfe dieser News einfach an und genießt das erste Lebenszeichen des neuesten Teils der populären Serie.

Grand Theft Auto V – Der erste Trailer:

Wann Grand Theft Auto V erscheinen wird wurde natürlich noch nicht verraten, doch kann man von einer Veröffentlichung auf der Xbox 360, der Playstation 3 und dem PC ausgehen.

Noch eine interessante Information am Rande: Nach der Ankündigung von Grand Theft Auto V konnte die Aktie des Herstellers Take Two ordentlich zulegen und liegt derzeit bei rund 15.22 US-Dollar. Zwischenzeitlich verbuchte man sogar 15.71 US-Dollar, bzw. ein Plus von 7%. Man darf also gespannt sein, was dieser Trailer am Aktienmarkt bewirkt, doch laut Sterne Agee-Analyst Arvind Bhatia kann man sich auf rosige Zeiten einstellen. Der Analyst prognostizierte, dass sich Grand Theft Auto V weltweit rund 25 Millionen Mal verkaufen wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*