Grand Theft Auto V - Gerücht: Neue Infos aufgetaucht! - insidegames

insidegames

Grand Theft Auto V – Gerücht: Neue Infos aufgetaucht!

Veröffentlicht 26. März 2012 | 13:53 Uhr von Roxy

Letzte Änderung 12. Juli 2012




GTA V Logo_Rockstar_Teaser_New_150x150

In letzter Zeit, gab es ganz schön viele neue Gerüchte und Informationen zu GTA V. In einem Forum tauchten nun neue Gerücht auf. Diese stammen angeblich von jemandem, dessen Freund “vor kurzem von Rackstar North wegen allgemeinen Fehlverhaltens entlassen wurde” und sich somit nichtmehr an die Vertraulichkeitsklauseln in seinem nunmehr aufgelösten Vertrag gebunden ist.

Hier die interessantesten Infos im Überblick:- Grand Theft Auto Vsoll nur einen spielbaren Charakter, Albert De Silva, haben. Dieser war schon im ersten Trailer zu sehen. Er ist teils spanischer Abstammung und war Teil einer Verbrecherfamilie in Vice City. Sein Sohn heißt Kevin und bewundert ihn. Albert wird am Ende des Spieles nicht sterben.- Die Karte wird fünf Mal so groß sein, als in GTA IV und in drei Bereiche unterteilt sein, wobei Los Santos den Großteil der Karte einnimmt. Weiters wird eine große Auswahl an benutzbaren Flugzeugen bereitstehen und sämtliche Autos und Waffen sollen individualisierbar sein.

- Der Multiplayer wird auf den Konsolen das Spielen mit bis zu 32 Spielern unterstützen. Ob das bei der PC Version ebenso sein wird, steht noch nicht fest. Spieler können sich in Sogenannten Gangs zusammenschließen. Deren Ruf bestimmt über ihren Rang. Um eben jenen Ruf zu verbessern, können diese Gangs bestimmte Missionen oder Aufgaben erfüllen, wie beispielsweise einen simplen Überfall auf eine Wäscherei oder gar das Stehlen hochtechnisierter Waffen aus einem Militärstützpunkt.

- Abschließend nennt diese dubiose Quelle Mai 2013 als Releasedatum für GTA V und auf der E3 soll es bereits eine erste spielbare Demo geben.

Wer des Englischen mächtig ist und die Gerüchte direkt nachlesen will, der kann dies hier tun. Natürlich hat Rockstar Games sich bisher dazu in keinster Weise geäußert. All diese Gerüchte sind mit Vorsicht zu genießen!
Quelle: gamers

- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Yoko oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>gta 5
  • gta 5 forum
  • neue gta 5 gerüchte
  • neue gta 5 infos
  • gta 5 neue infos
  • gta 5 gerüchte
  • gta v neue infos
  • gta v

- ANZEIGE -


*