Grand Theft Auto V - Gerüchteküche: "Kein Release mehr 2012!" - insidegames

insidegames

Grand Theft Auto V – Gerüchteküche: “Kein Release mehr 2012!”

Veröffentlicht 23. August 2012 | 15:17 Uhr von Lucardis




Grand Theft Auto V News 150x150

Vor kurzem schwirrten bereits wieder neue angebliche Release-Daten für den langerwarteten neuen Grand Theft Auto-Ableger im Internet herum. Am 23. November 2012 sollte es laut diesen Angaben bereits soweit sein. Allerdings meldete sich heute ein anonymer Händler bei den Kollegen von videogamer zu wort und stellte klar, dass GTA 5 ganz sicher nicht mehr 2012 erscheinen wird:

“Ich verwette meine Frau, mein Haus und mein Leben, dass GTA 5 nicht mehr 2012 erscheinen wird.”

Hoffentlich macht Rockstar Games dem ganzen hin und her endlich ein Ende indem sie offiziell ein Release-Termin für Grand Theft Auto V festlegen oder ein Statement zu den etlichen Gerüchten abgeben.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gta 5 29 08 2012

  • gta 5

  • gta 5 gerüchte


- ANZEIGE -


*