Grand Theft Auto V - Immer noch kein Releasezeitraum - insidegames

insidegames

Grand Theft Auto V – Immer noch kein Releasezeitraum

Veröffentlicht 3. Februar 2012 | 14:42 Uhr von Goreminister




GTA V Logo_Rockstar_Teaser_New_150x150

Take Two hat die neuen Ergebnisse des abgelaufenen Geschäftsquartals bekannt gegeben. Aus diesen ging ein Umsatzrückgang hervor, welche das Unternehmen auf ausbleibende Blockbuster wie z.B. Red Dead Redemption zurückführt. Deswegen sank auch der Gewinn von 40.2 Millionen US-Dollar im Vorjahr auf nur noch 14.2 Millionen US-Dollar.

Weiterhin gab man bekannt, dass Red Dead Redemption nunmehr 13 Millionen Mal ausgeliefert wurde. L.A. Noire hingegen wurde bisher 5 Millionen Mal ausgeliefert und NBA 2K12 4 Millionen Mal. Schaut man sich die Umsatzverteilung auf den einzelnen Plattformen an, so führt die Xbox 360 diese Statistik mit 38% vor der Playstation 3 mit 37% an. Danach rangiert der PC weit abgeschlagen mit 9% und die Wii mit 4%.

Wer im Zuge des Finanzberichts auf einen Releasezeitraum zu Grand Theft Auto V gehofft hatte wird jedoch enttäuscht sein zu erfahren, dass man sich hierzu mit keiner einzigen Silbe geäußert hat.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • grand theft auto v wii u

  • Grand Theft Auto v doch für wii u


- ANZEIGE -


*