Grand Theft Auto V - Kein Release im April 2012 - insidegames

insidegames

Grand Theft Auto V – Kein Release im April 2012

Veröffentlicht 19. Dezember 2011 | 19:09 Uhr von Goreminister




Grand Theft Auto V News 150x150

Bislang wurde nur ein einzelner Debüt-Trailer zu Grand Theft Auto V veröffentlicht, doch schon kurz darauf kursierten die wildesten Gerüchte im Internet. Im Zuge dessen wurde sogar behauptet, dass der Open World Titel bereits im kommenden April 2012 erscheinen soll.

Dies ist aber definitiv nicht der Fall, wie ein Sprecher von Rockstar Games heute mitteilt. Zwar konnte man im Buch “Jacked: The Outlaw Story of Grand Theft Auto” lesen, dass Rockstar April 2012 als Veröffentlichungstermin anpeilt, doch stimmt diese Angabe leider nicht. Es bleibt also spannend und man darf abwarten, wann Grand Theft Auto V auf den Markt kommen wird. Weitere Quellen berichten schon von einem Release im Sommer 2012, doch auch diese Meldung ist vorerst nur in der Gerüchterubrik einzuordnen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • jacked the outlaw story of grand theft auto
  • insidegames leitfaden grand theft auto
  • <>gta 5 release
  • neue news zu gta 5
  • grand theft auto iv trophäen leitfaden

- ANZEIGE -


*