Grand Theft Auto V - Neue Details zur Tierwelt - insidegames

insidegames

Grand Theft Auto V – Neue Details zur Tierwelt

Veröffentlicht 16. Juli 2013 | 21:48 Uhr von Manuel




Grand Theft Auto V News 150x150

Auch wenn man sich bei Grand Theft Auto V, wie schon bei den Vorgängern, eher weniger mit der Flora und Fauna abgeben wird, ist es dennoch wichtig, dass auch diese Aspekte mit dem richtigen Licht beleuchtet werden. Aus diesem Grund und natürlich weil in Japan der Titel genauso heiß erwartet wird wie bei uns, hat sich Rockstar in der aktuellen japanischen Ausgabe der Famitsu zum besten Freunde von Franklin, seinem Hund, und der Tierwelt im Allgemeinen gäußert.

Franklin’s Hund Chop ist quasi seit dem ersten Trailer bekannt, und soll auch eine wichtige Rolle in GTA 5 spielen. Aber nicht nur der eine Hund, sondern auch alle anderen sollen etwas besonderes sein, und so soll es dem Spieler ermöglicht werden auch seinen tierischen Begleiter genau wie die Charaktere an seinen eigenen Stil anzupassen. Man sollte aber auch immer ein Auge auf seinen Hund haben, da es nicht ausgeschlossen ist, dass der mal seinem Trieb folgt und einfach auf Wanderschaft geht.

Insgesamt soll es über 15 verschiedene Tierarten geben, von denen man einige auch selbst jagen kann. Was allerdings danach damit passiert, wurde nicht erklärt. Wahrscheinlich wird das auch eher eine kleinere Nebenaufgabe, obwohl es denkbar wäre, dass man beispielsweise für eine bestimmte Mission ein Tier erlegen muss.

Wie auch die Menschen, sollen alle Tiere in dem Spiele über genauso gute Bewegungsanimationen verfügen, damit sich alles so real wie möglich anfühlt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gta 5 insider news
  • gta 5 neuste infos juli
  • gta 5 neue details
  • gta 5 insider infos
  • <>gta 5 tierwelt
  • neuer gta 5 trailer
  • gta 5 vorschau

- ANZEIGE -


*