Grand Theft Auto V - Offiziell Angekündigt - insidegames

insidegames

Grand Theft Auto V – Offiziell Angekündigt

Veröffentlicht 25. Oktober 2011 | 20:00 Uhr von Goreminister




GTA V Logo_Rockstar_Teaser_New_150x150

Zugegeben? Das kam etwas unverhofft doch die Entwickler aus dem Hause Rockstar haben heute bekannt gegeben, dass man derzeit an Grand Theft Auto V arbeitet. Im Zuge dessen wurde auch bereits eine Teaser-Website und das entsprechende Logo veröffentlicht, dass ihr euch mit Hilfe dieser News anschauen könnt. Zur Teaser-Website gelangt ihr HIER. Viel zu sehen gibt es auf der Ankündigunsseite allerdings noch nicht.

Weiterhin sind noch keine Informationen genannt worden, weswegen wir noch nicht sagen können ob es uns wieder nach Liberty City verschlägt und in welche Rolle wir dieses Mal schlüpfen dürfen. Ein erster Trailer zu Grand Theft Auto V soll aber am 2. November 2011 veröffentlicht werden.

Einen Veröffentlichungstermin zu Grand Theft Auto V gibt es natürlich auch noch nicht, doch kann man beizeiten sicherlich mit einer Veröffentlichung auf der aktuellen Konsolengeneration, bzw. dem PC rechnen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • grand theft auto 5

  • wurde gta 5 offiziell angekündigt?


- ANZEIGE -


*