Grand Theft Auto V - Rockstar kommentiert keine aktuellen Gerüchte - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Grand Theft Auto V – Rockstar kommentiert keine aktuellen Gerüchte

Veröffentlicht 15. November 2011 | 19:09 Uhr von Goreminister




Grand Theft Auto V News 150x150

Bereits wenige Tage nach der offiziellen Enthüllung von Grand Theft Auto V könnten wir ein ganzes Buch über die Gerüchte schreiben, die bereits im Internet kursieren. Doch was sagen die Entwickler aus dem Hause Rockstar zu all den Spekulationen? Die halten sich vornehm zurück und schauen sich das illustre Internettreiben aus der Ferne an. Warum sollten sie auch etwas tun, wenn das Spiel nach nur einem Trailer ein solch großes Gesprächsthema unter den Spielern ist?

Dennoch weiß man die Leidenschaft der Fans zu schätzen, doch möchte man derzeit keinerlei Kommentar zu irgendwelchen Gerüchten und dem Internet-Hype um das Spiel abgeben. Man verspricht aber möglichst bald neue Informationen zu Grand Theft Auto V preis zu geben, doch wann dies soweit sein soll wollte man nicht verraten. Bleibt also unterm Strich nur weitere Spekulationen zu lesen – Ob diese nun stimmen oder nicht…


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • warum ist rockstar auf keiner e3


- ANZEIGE -


*