Grand Theft Auto V - Vorerst keine neuen Infos - insidegames

insidegames

Grand Theft Auto V – Vorerst keine neuen Infos

Veröffentlicht 14. Februar 2012 | 18:23 Uhr von Goreminister




GTA V-Logo

Erst kündigte Rockstar Grand Theft Auto V mit einem furiosen Trailer an, doch seitdem herrscht Flaute in Sachen Informationsnachschub. Viele Fans warten seitdem sehnsüchtig auf neue Details zum fünften Teil der Serie, müssen aber wohl noch ein paar Monate ausharren. Das gaben die Entwickler in einer jüngst durchgeführten Fragerunde bekannt.

Laut Vermutungen seitens der Fachpresse soll es erst nach dem Release von Max Payne 3 oder aber zur kommenden E3 Videospielmesse neue Infos zu Grand Theft Auto V geben. Die Entwickler geben zu verstehen, dass man derzeit hart am neuesten Open World Spektakel arbeitet und durchaus nachvollziehen kann, dass die Fans ungeduldig auf neue Infos warten. Man bittet aber auch gleichzeitig um Geduld und dankt für die Unterstützung, doch möchte erst in Zukunft weiter auf das Spiel eingehen. Wann genau ließ man im Raum stehen…


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • neue grande auto


- ANZEIGE -


*