insidegames

Gravel – Neues Off-Road-Rennspiel von Milestone angekündigt

Veröffentlicht 2. März 2017 | 21:21 Uhr von Sandra




gravel-screen

Gravel heißt das neue Offroad-Rennspiel, welches aktuell von Milestone (MXGP3, RIDE) während der GDC 2017 angekündigt wurde und für PC, Playstation 4 und Xbox One im Sommer 2017, konkreter Termin: tba, erscheinen soll.

Gravel läuft auf der Unreal Engine 4 und soll euch extreme Herausforderungen bieten, die euch rund um den Globus an exotische Orte befördern. In vier verschiedenen Disziplinen sollt ihr euch beweisen können:

  • Wild Rush -> Rennen an wilden Orten.
  • Cross Country -> Offene Karte, die ihr erkunden oder bis zum letzten Checkpoint erobern könnt.
  • Speed Cross -> Echte Rennen und Rennstrecken.
  • Stadium Circuit -> Arenen und spektakuläre Sprünge.

Weiterhin soll es „viele Offline- und Online-Modi“ geben, die im Verlauf der nächsten Wochen vorgestellt werden.

Auf eurem Weg zu Ruhm und Ehre werdet ihr vom GRAVEL-TV Kanal, welcher das Offroad Masters Format zeigt, begleitet. Schafft Herausforderungen, seid in Events siegreich, um am Ende die „Final Liga“ erreichen zu können, wo ihr den Champion der vorherigen Edition herausfordert und als neuer Offroad-Meister gekrönt werden könnt.

Gravel – Announcement Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*