insidegames

GRID 2 – Demolition Derby Modus kostenlos verfügbar

Veröffentlicht 5. September 2013 | 12:22 Uhr von Manuel




GRID_2_Logo

Neuer Stoff für GRiD 2 ist ab sofort verfügbar. Codemasters gab im Laufe des Tages bekannt, dass ab sofort via dem Xbox Games Store sowie über Steam ein neuer, völlig kostenloser DLC für GRID 2 erhältlich ist. Für die PlayStation 3 wird der Demolition Derby Modus im Laufe der kommenden Woche erscheinen. Sobald der Termin bekannt ist, geben wir euch natürich wie gewohnt Bescheid.

GRID 2 - Demolition Derby

Noch im ersten GRiD war der Demolition Derby Modus so gut wie das gefragteste Feature. Nach dem Release des Nachfolgers wurden dementsprechend schnell genau dieser auch für GRID 2 gefordert. Diesem Wunsch hat Codemasters nun entsprochen.

Durch die bessere Grafik sowie das fortschrittliche Schadenssystem bekommt der Modus ein komplett neues Gesicht.
Weiter aufgewertet durch ein neues Auto sowie eine neue Strecke. Enthalten ist das Jupiter Eagle Ray Mk 5 Demo Derby-Auto mit einer Auswahl an Standard-Lackierungen sowie die Option eigene Lackierungen zu erstellen. Daneben gibt es das Detroit Demolition Derby Stadium mit zwei verschiedenen Strecken-Varianten.

Gespielt werden kann der neue GRID 2 Modus im Einzelspieler, im Splitscreen sowie im Multiplayer mit bis zu 12 Spielern. Wie erwähnt ist der Demolition Derby DLC kostenlos für alle GRiD 2 Spieler!


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • grid 2 demolischen derby trophies

  • demolition derby ps3 verfügbarkeit

  • derbymodus


- ANZEIGE -


*