GRID 2 - Soundtrack ab sofort gratis zum Downloaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

GRID 2 – Soundtrack ab sofort gratis zum Downloaden

Veröffentlicht 17. Juli 2013 | 7:41 Uhr von Manuel




Grid 2 - Logo

GRID 2 ist vielleicht nicht das Maß aller Dinge, Spaß hat man damit aber durchaus. Bislang ordentliche Verkaufszahlen sorgen bei Codemasters für gute Laune und das beschert uns neue Zusätze. Einer davon ist gerade erst erschienen, aber das war den Briten nicht genug, und so gab man heute bekannt dass ab sofort und jeder den Soundtrack zum Spiel gratis herunterladen kann.

Damit möchte man den Fans großen Dank für Ihre Treue aussprechen und sich erkenntlich zeigen.
Wer sich also eh schon in die Musikuntermalung während der Rennen verliebt hatte, bekommt jetzt ganz bequem und völlig kostenlos die Chance die Musikstücke in seine Sammlung übergehen zu lassen. Der Download hat eine Größe von knapp 90 MB und beinhaltet 20 Tracks im mp3 Format.

Für den kostenlosen Download müsst ihr einfach auf die offizielle Website von Codemasters gehen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • soundtrack kindsköpfe 2 download

  • kindsköpfe 2 soundtrack


- ANZEIGE -


*