GRID - Nur noch auf Xbox 360 online - insidegames

insidegames

GRID – Nur noch auf Xbox 360 online

Veröffentlicht 17. Juni 2011 | 17:08 Uhr von Fabian Mäder

Letzte Änderung 27. April 2015




Racedriver GRID News 150x150

Für Spieler, welche Racedriver GRID auf der PlayStation 3 oder dem PC noch spielen, gibt es leider eine schlechte Nachricht. Wie Codemasters im eigenen Forum mitteilt, wird der Online-Dienst des Spiels für die oben genannten Plattformen vom Netz genommen.

Grund dafür sei der Entscheid eines externen Anbieters, welcher für den Betrieb zuständig war und die Offerte bezüglich einer Vertragsverlängerung abgelehnt hat.

Lediglich Spieler der Xbox 360-Version können auch künftig noch online ihre Runden drehen.

Quelle: 4Players


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als o HARDSTYLER o oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • trophäen-leitfaden grid
  • trophäenleitfaden grid
  • online pass grid
  • grid leitfaden
  • race driver grid leitfaden
  • trophäen leitfaden grid
  • <>grid erfolge leitfaden
  • grid auf xbox 360 noch online spiel a

- ANZEIGE -


*