insidegames

GRID – Teaser deutet neuen Teil der Serie an

Veröffentlicht 21. April 2014 | 14:06 Uhr von Manuel




Codemasters - Logo

Codemasters nutzt die Gunst der Stunde und deutet mit einem neuen Teaser auf eine anstehen Ankündigung hin. Dahinter soll sich ein Rennspiel verstecken, welches genau wurde noch nicht gesagt. Aktuellen Meldungen nach müsste es sich dabei aber zu aller Wahrscheinlichkeit um GRID 3 handeln. Aber wer selbst gut aufpasst kann es recht gut deuten. Nicht nur dass das Video auf dem GRID YouTube Chanell veröffentlicht worden ist, gesellt sich am Ende des Teasers deutlich ersichtlich das GRID Logo dazu. Es müsste also schon mit dem Teufel zu gehen, würde sich das alles nicht auf ein neues GRID 3 beziehen.

Die offizielle Enthüllung des Spiels, das sich hinter dem Trailer versteckt, soll schon am kommenden Dienstag, den 22. April 2014 stattfinden.

Brace Yourselves…Racing is Coming


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News PS4 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*