Große Microsoft-Ankündigung auf der GDC '11 - insidegames

insidegames

Große Microsoft-Ankündigung auf der GDC ’11

Veröffentlicht 22. Februar 2011 | 23:35 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 24. September 2015




gdc11

Bald findet erneut jährliche die Game Developers Conference ’11 in San Francisco statt.

Wie Major Nelson in seinem Xbox Blog verlauten ließ,  hat man auf einer exklusiven GDC Pressekonferenz vor, eine ‘große Ankündiung’ zu präsentieren. Dieses Presseevent wird am 28. Februar d. J. stattfinden und natürlich brodeln die Gerüchte, was eben diese Ankündigung sein könnte. Vielleicht ein Gears of War für Kinect? Eine mögliche Fortsetzung des Horror-Thrillers Alan Wake? Ein Remake des Shooters Halo, könnte man auch in Erwägung ziehen. Letzendlich heißt es aber Abwarten. Bis zum 28-ten ist es nicht einmal eine ganze Woche hin. Und dann wissen wir es alle.

Wir dürfen gespannt sein!

Newsquelle: www.gamingxp.com


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • microsoft ankündigung


- ANZEIGE -


*