GTA 4 - Mod zeigt beeindruckende Grafik - insidegames

insidegames

GTA 4 – Mod zeigt beeindruckende Grafik

Veröffentlicht 6. Juli 2011 | 1:37 Uhr von Keysjore




GTA -4-150x150

Angestaubte Titel erhalten immer öfters von ihren Entwickler HD-Überarbeitungen und erscheinen in Remake-Versionen auf dem Markt. Ein fleißiger Modder zeigt uns an Grand Theft Auto 4, das nicht nur große Entwicklerschmieden eine Grafik ordentlich mit frischen Effekten aufwerten kann. Zugegeben GTA4 ist noch nicht so alt, aber mit dieser umwerfenden Grafikbracht hat man den Rockstar Titel noch nie erlebt. Neben technischen Überarbeitungen hat der Modder “iCE La GlacE” auch einige neue spielerische Inhalte eingebaut. So finden mit diesem Mod unter anderem neue Fahrzeuge ihren Weg ins Spiel. Zudem ist ein „Zombie Survival“-Modus mit dabei und eine verbesserte KI, die es ermöglicht, dass NPCs Verbrechen begehen, gibt es noch oben drauf. Aber schaut euch am besten selbst das Video an.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Keysjore sagt:

    Sieht einfach nur geil aus. Ich hab mir jedes Video reingezogen wo ich finden konnte.

  • Marcel sagt:

    Defintitiv. Da schaut der Konsolero leider in die Röhre

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>gta 4 inside
  • ice mod gta steam
  • gta 4 erfolge inside
  • gta iv erfolge leitfaden
  • leitfaden von gta 4 erfolge xbox
  • gta 4 xbox 360 erfolge leitfaden
  • gta 4 erfolge leitfaden
  • gta iv inside


- ANZEIGE -


*