insidegames

GTA 5 – Über 29 Millionen Mal verkauft

Veröffentlicht 30. Oktober 2013 | 15:49 Uhr von Tim Jung




Trevor-Phillips-GTA5

Es sind nun circa sechs Wochen vergangen, seit das grandiose Spiel GTA 5 auf dem Markt erschienen ist. Nicht überraschend sind nun positive Meldungen dazu erschienen.

Über 29 Millionen Mal soll das Spiel verkauft worden sei, absoluter Verkaufsrekord! GTA 4, der Vorgänger, soll sich bisher lediglich 25 Millionen Mal verkauft haben. Take-Two-Chef Strauss Zelnick betonte, dass dieses Szenario bisher einfach “absolut phänomenal” sei. Außerdem habe das Spiel bisher stets positive Kritiken erhalten.

Zur Zeit arbeiten die Entwickler an kommenden gratis-DLCs Beach Bum Pack und dem Content Creator, beide Erweiterungen sollen noch diesen Herbst erscheinen, “natürlich” nur für die Xbox 360 und die Playstation 3. Eine PC-Version wurde bisher immer noch nicht angekündigt.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*