insidegames

GTA 5 – Beeindruckendes Zeitraffer-Video

Veröffentlicht 4. Dezember 2014 | 11:00 Uhr von Marcel




GTA-5-Weihnachten

Grand Theft Auto 5 ist jetzt schon ein paar Tage im Handel erhältlich. Sowohl die Xbox 360 / PS3 wie auch die PlayStation 4 / Xbox One Versionen können sich sehen lassen. In einem Zeitraffer-Video, welches auf Youtube veröffentlicht wurde, zeigt der User 8-Bit Bastard, wie toll das Spiel aussieht.

Den Kommentaren ist zu entnehmen, dass das Video zu Grand Theft Auto 5 der PlayStation 4 Fassung entspringt. Wem der Song im Video gefällt, sollte mal nach Chris Zabriskie mit “The Temperature of the Air on the Bow of the Kaleetan” Ausschau halten.

7 Days in San Andreas | GTA 5 Time Lapse at 60fps (New Gen)

Ein weiteres Video hat damals zum Release unser User 360GameTV veröffentlicht.

Grand Theft Auto V (GTA V) – Miniature City

Interessieren euch solche Videos und News-Meldungen? Hinterlasst doch eure Meinung in den Kommentaren.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*