GTA 5 - Drei neue Trailer beleuchten die Hauptfiguren - insidegames

insidegames

GTA 5 – Drei neue Trailer beleuchten die Hauptfiguren

Veröffentlicht 30. April 2013 | 17:51 Uhr von Fabrice




GTA 5 - Dog

Wir müssen uns zwar noch bis am 17. September gedulden bis wir es selbst spielen dürfen, doch zum Glück hat Rockstar wieder einmal ein Präsent für uns. Um genau zu sein, sind es sogar drei Geschenke.

Jeder der drei spielbaren Hauptcharaktere, Michael, Franklin und Trevor, haben jetzt nämlich jeweils ihren ganz eigenen Trailer spendiert bekommen. Sie zeigen uns welche Motivationen und Hintergründe die drei Männer haben.

Grand Theft Auto 5 erscheint bei uns am 17. September und wurde, zumindest bis jetzt, nur für die PlayStation 3 und die Xbox 360 angekündigt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als MrNice oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*