insidegames

GTA 5 – GTA Online Patch-Update Version 1.08 und Capture Mode veröffentlicht

Veröffentlicht 19. Dezember 2013 | 14:50 Uhr von Sandra




GTA-5-Artwork

Rockstar Games hat einen neuen Patch Version 1.08 eingespielt, der ab sofort weltweit zur Verfügung steht. Sobald ihr das nächste Mal Grand Theft Auto 5, kurz GTA 5 startet, werdet ihr aufgefordert das neue Update zu laden. Das Patch-Update behebt u.a. ein paar Fehler und spielt gleichzeitig den neuen Spielmodi Capture ein. Dieser ist vergleichbar mit dem gängigen Capture the Flag.

Der neue Modus Capture ist ein Team basierter Spielmodus und bietet im Ganzen 20 neue Jobs. Enthalten sind außerdem vier neue Modi: Raid, Hold, GTA und Content, da ihr vorzugsweise die Homebase eurer Gegenspieler einnehmen und/oder ihnen Pakete bzw. Fahrzeuge klauen und diese zu euren eigenen Stationen bringen müsst. Als Basis dienen dabei vordefinierte Bereiche u.a. eine Farmanwesen oder eine Miltiärbasis.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gta5 v1 08

  • gta online neuer patch in sicht ?


- ANZEIGE -


*