insidegames

GTA 5 – Hat Call of Duty: Ghosts mehr Vorbestellungen als Grand Threft Auto 5?

Veröffentlicht 9. September 2013 | 21:40 Uhr von Marcel




Call of Duty Ghosts

Wenn man so in diversen Gaming Foren mit liest würde man meinen das Grand Theft Auto 5 das meist erwarteste Spiel in diesem Jahr sein wird. Oder wird es vielleicht doch eher das Call of Duty: Ghosts sein? Denn auf das warten ja auch viele Fans schon. Man kann das Spielchen nun auch weiter treiben, in dem man dann auf die Verkaufszahlen blickt könnte es doch sein, das Grand Theft Auto 5 wohl Call of Duty: Ghost übertrumpfen wird. Dahingehend können wir einfach gespannt sein. 

Geht man aber jedoch zu den Aussagen von Bob Puzon über, er ist der Senior Vice President of Merchandising bei GameStop, so äusserte er sich jüngst, dass Call of Duty: Ghost auf dem bestem Wege sei zum meist vorbestellten Game in diesem Jahr.

Puzon sagte folgendes:

“Call of Duty ist ein Entertainment-Koloss und ein kulturelles Phänomen. Wir sind sehr aufgeregt, was die Veröffentlichung des nächsten Ablegers dieser Blockbuster Franchise betrifft. Wir freuen uns darauf, den weltweiten November Launch dieses großartigen Spiels, welches sich auf dem besten Wege befindet, um das meist vorbestellte Spiel des Jahres zu werden, zu zelebrieren.”

Besonders überraschend ist diese Aussage allerdings nicht, da man alleine schon vom Gefühl her davon ausgeht, das Grand Theft Auto 5 bei den Vorbestellungen höher liegen müsste. Im August hatte ja Acitivision bereits zugegeben, das die Vorbesteller Zahlen von Call of Duty: Ghosts hinter dem Vorgänger liegen würden.

Man darf als wirklich gespannt sein. Zu welchem Game habt ihr euch entschieden? Habt ihr Grand Theft Auto 5 oder Call of Duty: Ghosts vorbestellt? Oder habt ihr euch gar für alle beide Spiele entschieden. Teilt uns eurer Vorhaben in den Kommentaren mit.

Vielen Dank an Jessica King für diesen News-Beitrag.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • spiel des jahres 2013 ps3 gta 5 oder ghost


- ANZEIGE -


*