GTA 5 - Neue Gerüchte um Release-Termin - insidegames

insidegames

GTA 5 – Neue Gerüchte um Release-Termin

Veröffentlicht 25. Januar 2013 | 14:05 Uhr von Stefan

Letzte Änderung 24. September 2015




GTA V-Logo

Laut Rockstar Games soll Grand Theft Auto 5 (GTA 5) im Frühjahr dieses Jahres erscheinen. Nun gibt es allerdings zwei verschiedene Termine, die bei unterschiedlichen Händlern auftauchen. Demnach erhält, wer GTA 5 über den Microsoft Store bestellt, eine Nachricht mit dem angeblichen Termin, welcher auf den 24. März 2013 datiert sein soll. Ein Spieler sagte folgendes:

“Ich habe es bei Microsoft vorbestellt und sie sagten mir, es würde am 24. März 2013 ausgeliefert werden. Das heißt aber nicht, dass dieser Termin korrekt sein muss. Aber in der Regel geben sie als Termin ‘tba’ (to be announced) an, wenn noch keiner feststeht.”

An anderer Stelle geht es um einen Spieler aus Australien. Der hat bei dem Händler JB-HI-FI bestellt, und soll den 24. April 2013 als Termin genannt bekommen haben. Dieser Termin soll laut dem Händler auch von Rockstar Games bestätigt worden sein. Jedoch hat man bei Rockstar Games diesen Termin noch nicht bestätigt.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gta 5 release ps3 schweiz
  • gta 5 erscheinungsdatum schweiz
  • GTA 5 release datum schweiz

  • gta v release schweiz
  • gta 5 relase schweiz
  • gta 5 release
  • release gta 5 schweiz
  • <>gta 5 release schweiz

- ANZEIGE -


*