insidegames

GTA 5 – PC-Release am 22. November 2013?

Veröffentlicht 29. September 2013 | 14:25 Uhr von Sandra




GTA V Logo_Rockstar_Teaser_New_150x150

Die GTA 5 PC-Version erscheint am 22. November 2013 – das wäre wohl ein starkes Stück, meint ihr nicht? Und natürlich wäre dieser Tag, sofern das Datum seine Richtigkeit hat, ein Grund zur Freude für all jene, die nicht nur GTA-Fan sind, sondern den neusten Rockstark Megaseller insbesondere auf PC spielen wollen.

Gleichwohl sich Rockstar hinsichtlich eines Release-Termins, mehr noch einer GTA 5 PC-Version absolut bedeckt hält, taucht das Gerücht, es werde GTA 5 für PC geben, immer wieder auf. Im Moment sogar wieder ganz verstärkt offenbar auch deshalb, weil es eine große Spiele-Handelskette gibt, die GTA 5 als Vorbesteller-Boxen für PC führt – siehe Bild. Unschwer sicher für die meisten zu erkennen, dass es sich bei diesen Boxen um die üblichen Aussteller-Boxen in den Gamestop-Filialen handelt, anhand derer Kunden nicht nur zur Vorbestellung animiert, sondern nach erfolgtem Release ihr Spiel eben bei Gamestop kaufen sollen.

Stellt sich die Frage, ob die Informationen, welche Gamestop vorliegen haben und anhand derer die Vorbesteller-Boxen ausgestellt wurden, korrekt sind. Man könnte implizieren, ja, diese sind korrekt, denn welchen Nutzen hätte man davon etwas in Aussicht zu stellen, dass es am Ende nicht geben wird? Und Gamestop hat in der Vergangenheit schon öfter bewiesen, auch mit solchen Aktionen, dass sie richtig gelegen haben. Wenn das der Fall ist, wird augenblicklich der 22. November 2013 als mögliche Veröffentlichung für GTA 5 für PC genannt.

Ganz nebenbei sei noch erwähnt, dass die nach wie vor laufende Petition, initiiert vom Kanadier Mike Julliard, inzwischen die 500.000-er Marke überschritten hat.

Ihr seid auch der Meinung GTA 5 gehört auf den PC? Dann unterstützt z.B. einfach auch die GTA 5 für PC-Petition und zeigt damit Rockstar Games (die ganz sicher wissen, dass diese Aktion läuft!), dass auch ihr ein weiterer Grund seid, warum GTA 5 für PC erscheinen muss.

Und wie immer gilt, bis wir keine 100%tige Aussage von Rockstar Games selbst erhalten haben, behandeln wir die vorbenannten Angaben ausschließlich als Gerücht.

GTA-5-PC-Preorder-Gamestop


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

  • Philipp sagt:

    wäre coll wen es im november raus kommen würde aber ich glaube das es bestimmt erst nächtes jahr im juni oder dezember kommt die wären ja ganz schön dumm wen die das net für pc raus briegen würden

    MFG Philipp Strehle

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gta 5 für pc
  • <>gta 5 pc
  • gta 5 pc erste bilder
  • gta 5 pc release schweiz
  • pc
  • gta 5 pc release deutschland
  • gta 5 pc release
  • gta v pc release 22 11

- ANZEIGE -


*