insidegames

GTA 5 – Super Slow-Motion Video veröffentlicht

Veröffentlicht 2. Dezember 2014 | 8:13 Uhr von Tim Jung




Trevor-Phillips-GTA5

Am 18. November 2014 erschien das Actionspiel Grand Theft Auto 5 von Entwickler und Publisher Rockstar für die Next-Gen-Konsolen im Handel. Das Spiel konnte einige Tester begeistern und dementsprechend fallen die Wertungen durchaus positiv aus. Nun wurde auf der Online-Plattform YouTube ein Video veröffentlicht, welches Spielszenen in Slow-Motion zeigt.

Es ist bekannt, dass GTA 5 für die Playstation 4 und Xbox One Optisch ordentlich aufgebohrt wurde. In diesem Slow-Motion-Video stechen allerdings die grafischen Elemente noch etwas mehr ins Auge. Auf der einen Seite werden die kleinsten Details wunderschön in Szene gesetzt, während der Zuseher aber auf der anderen Seite auch blutige Szenen sieht. Das Video ist mit gut fünf Minuten zeitlich gut aufgebaut und sorgt zudem für actiongeladene Momente. Gerne könnt ihr euch nachfolgend das Video ansehen.

Grand Theft Auto V in Super Slow Motion (PS4)


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*