GTA 5 – UK-Händler bestätigt Release-Termin Frühjahr 2013 - insidegames

insidegames

GTA 5 – UK-Händler bestätigt Release-Termin Frühjahr 2013

Veröffentlicht 30. Oktober 2012 | 17:22 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 10. Februar 2013




GTA V Logo_Rockstar_Teaser_New_150x150

Bereits am Wochenende hatten wir euch berichtet, dass der nächste Geniestreich der Rockstar Games Entwickler (zu Take 2 zugehörig) mit Namen Grand Theft Auto V offenbar schon im Frühjahr 2013 für Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht würde. Grund für diese Annahme waren frisch aufgetauchte Promo-Poster, welches GTA 5 und einen möglichen Release zum Thema hatten.

Nun gesellt sich die britische Handelskette Game hinzu, welche in einem inzwischen wieder entfernten/gelöschten Tweet verkündet hatte, dass der angepeilte Release-Zeitraum für GTA V im Frühjahr 2013 korrekt sei. Mehr noch, forderte das Unternehmen gleichzeitig auch schon auf, dass man seine Vorbestellung für Grand Theft Auto 5 platzieren könne, natürlich bevorzugt beim britischen Händler Game selbst.

Und wieder einmal bleibt die Frage, was an diesen Gerüchten und immer neu auftauchenden Release-Zeitpunkten tatsächlich dran ist, denn auch in diesem neuerlichen Fall haben sich weder Rockstar Games noch Take 2 zu den Geschehnissen geäußert.

Grand Theft Auto V Bilder (Game UK):


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Screenshots Screenshots Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gta 5 release schweiz
  • gta 5 release
  • großhändler bestätigt gta 5 release
  • gta 5 release termin schweiz
  • GTA 5 release datum schweiz
  • gta v erscheinungsdatum schweiz
  • <>gta 5 erscheinungsdatum schweiz
  • gta 5 erscheinungsdatum 30 april

- ANZEIGE -


*