GTA 5 - Verzögert sich der Release? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

GTA 5 – Verzögert sich der Release?

Veröffentlicht 28. Juni 2012 | 16:54 Uhr von Der_Kuerbis

Letzte Änderung 27. April 2015




GTA V Logo_Rockstar_Teaser_New_150x150

Auf der E3 hatten sich Fans der Grand Theft Auto-Reihe neue Informationen zu GTA 5 erhofft. Als gleich zu Beginn der Ubisoft-Präsentation der Spielehighlight-Titel Watch Dogs angekündigt wurde, und dabei für jede Menge Wirbel sorgte, vermutet man nun, dass Rockstar Games kurzfristig den Ablaufplan ihrer eigenen Präsentation geändert haben. Viele Fans erhofften sich neue Informationen zum nächsten GTA-Ableger, da diese aber ausblieben, wird nun spekuliert, dass das Entwicklerstudio weitere Verbesserungen an GTA 5 vornehmen möchte. Leider wird sich damit wohl auch der Release von Grand Theft Auto 5 verzögern. Ob GTA 5 qualitativ mit Watch Dogs mithalten kann oder ob Watch Dogs nicht doch mehr verspricht als es halten kann, wird sich noch zeigen müssen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Previews Vorschau
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gta 5 news
  • gta v
  • rockstar games inside gta 5
  • <>gta 5
  • gta 5 veröffentlichung
  • gta 5 release
  • gta 5 release schweiz
  • gta v news

- ANZEIGE -


*