GTA 5 – Vorläufiges Cover-Art enthüllt - insidegames

insidegames

GTA 5 – Vorläufiges Cover-Art enthüllt

Veröffentlicht 2. April 2013 | 16:07 Uhr von Ricky




GTA 5 - Dog

Nun ist die Katze zumindest einmal ansatzweise aus dem Sack. Rockstar Games hat das vorläufige Cover Art von Grand Theft Auto 5 enthüllt. Ob dieses Cover auch so in den Händlerregalen stehen wird, bleibt noch abzuwarten, da es sich um ein Cover-Art (Artwork) handelt. Wir werden sehen, was Rockstar die nächste Zeit noch an Informationen preis gibt.

Was haltet ihr von dem Cover-Art? Gefällt es euch, oder erinnert es euch zu sehr an das Cover von San Andreas oder, oder, oder … ? Wir sind auf eure Gedanken gespannt – hinterlasst uns einen Kommentar oder diskutiert mit uns im Forum!

Grand Theft Auto 5 Cover-Art:

GTA 5 - Cover-Art

- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Screenshots Screenshots Screenshots Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

  • Tim sagt:

    Finde es auch nicht gerade prickelnd, lieber ein Einziges aber auch schlagkräftiges Bild, anstatt Mehrere langweilige.

  • Marcel sagt:

    Also mir gefällt das Teil net so

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gta 5 forum wie gefällt es euch
  • <>skyrim dragonborn

- ANZEIGE -


*