GTA: Chinatown Wars Gewinnspiel - insidegames

insidegames

GTA: Chinatown Wars Gewinnspiel

Veröffentlicht 27. Juni 2011 | 11:29 Uhr von Marcel




gta_chinatownwars_logo_ds

In Zusammenarbeit mit Gametime AG verlosen wir zwei Exemplare von GTA: Chinatown Wars für PSP.

Nach der Ermordung seines Vaters hat Huang Lee einen einfachen Auftrag: Ein uraltes Schwert zu seinem Onkel Kenny bringen. Denn nur mit diesem Schwert kann seine Familie die Vormachtstellung über die Triaden-Gangs in Liberty City sicherstellen. Als verwöhnter Sohn reicher Eltern erwartet Huang, dass alles glatt läuft, doch seine Reise verläuft nicht ganz so wie geplant. Ausgeraubt und schwer verletzt seinem Schicksal überlassen, muss er in der gefährlichsten und moralisch verkommensten Stadt der Welt Reichtum und Gerechtigkeit suchen, um seine Ehre zu retten.

Hinterlasst in unserer Facebook Gruppe (Insidegames Schweiz) einen Kommentar in der entsprechenden Neuigkeit zum GTA: Chinatown Wars Gewinnspiel. Mit ein wenig Glück gehörst du dann zu den glücklichen Gewinnern. Das Gewinnspiel endet am 8. Juli 2011.

Die Preise werden nicht in bar ausbezahlt und können nicht umgetauscht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Über diesen Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Alle Daten werden ausschliesslich zur Durchführung dieses Gewinnspiels verwendet. Alle Logos und Marken sind Warenzeichen der jeweiligen Firmen.


- ANZEIGE -


Kategorien: PSP News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*