insidegames

GTA Online – Videoleaks zeigen kommenden Content Creator

Veröffentlicht 3. Dezember 2013 | 13:30 Uhr von Sandra




GTA-5-Grand-Theft-Auto-5

Bekanntlich planen Rockstar Games ihren Spiele-Hit Grand Theft Auto 5, kurz GTA 5, absehbar mit einem sogenannten Content Creator (Spiele-Editor) zu erweitern. Dieser wird es Spielern ermöglichen u.a. eigenen Rennen zu erstellen, Deathmatches und vieles mehr. Unklar ist bisher, wann der Spiele-Editor für GTA Online erscheinen wird, denn dazu hat Rockstar noch keine Angaben gemacht.

Wie der Content Creator funktioniert, dass kann jetzt schon in Augenschein genommen werden. Gesamt gibt es vier Videos, in denen gezeigt wird, welche Optionen für das Erstellen von Inhalten für GTA Online zur Verfügung stehen. Wir weisen an dieser Stelle darauf hin, dass es sich bei den Videos nicht um offizielles Material von Rockstar Games handelt und somit die Videos durchaus wieder auf Geheiß von Rockstar Games hin aus dem Netz entfernt werden können.

GTA Online – Content Creator Part 2

GTA Online – Content Creator Part 3

GTA Online – Content Creator Part 4

GTA Online – Test Custom Race


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News Trailers Trailers Trailers Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • content


- ANZEIGE -


*