GTA V - Böser Leak zeigt die komplette Karte - insidegames

insidegames

GTA V – Böser Leak zeigt die komplette Karte

Veröffentlicht 17. November 2011 | 12:35 Uhr von Keysjore




GTA V Logo_Rockstar_Teaser_New_150x150

Ein böser Leak zu Rockstars GTA V ist im Netz aufgetaucht. Bei dem Leak wurde anscheinend die ganze In-Game-Karte, als auch der Abschnitt zu Vinewood inoffiziell veröffentlicht. Die Vermeintliche Quelle bestätigt, dass es sich bei der Karte um den aktuellen Stand der Entwicklung beim Spiel handeln soll. Neben der Karte ist auch sehr gut das In-Game Menü zu sehen, so wie der mögliche Hauptcharakter vom Spiel.

Alle Angaben in dieser News sind natürlich nur eine Vermutung und keine festen Fakten.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • LeakControll sagt:

    FAKE!
    Ganz klar,aber der diese Karte erstellt hat,Respekt! War klar das die Map erst (!) nach dem Trailer geleakt wird. So kam sich genau ansehen wo was steht in GTA 5 und dass dann so verpacken.Weiteres fällt auf,dass die Spielwelt mindenst 2 mal so groß seon wird wie in Red Dead Redemption. Wenn das vergleicht,haut das aber nicht hin! Und diese Info ist von Rockstar offiziel!Zu sehen ist auf dem Bild auch ein GTA IV Passanst im Hintergrund,aber das in GTA V???
    Der Mount Chilliad soll also auch dort oben sein? 2 Dinge hierzu,der Berg ist in dem Beriech San Fierro und dahinter ist auch kein Wasser…

    Zu sehen ist auch auf den Nummernsschildern im Trailer ”San Andreas”.Und falls nur in Los Santos und Umgebung spielt,dann müsste doch nur ”Los Santos” auf den Nummerschildern stehen

    Und wir sahen auch im Trailer den Highway (Los Puerta Fwy) der schon in San Andreas San Fierro und Los Santos verbindet hat! Warum soll der plötzlich in GTA 5 so verändert sein,das er nur den LAndesbereich Los Santos umgibt! Außerdem gab es Flugzeuge,es muss also doch mehr als ein Flughafen in GTA 5 geben,sonst hätte es doch kein Sinn…darum gab es in GTA 4 auch keine Flugzeuge,weil es nur (!) 1 Stadt war.Und am Ende des Trailers sahen wir auch noch ein größeren Privatjet! Und welcher größerer Privatjet landet zum Beispiel auf einer kleinen Flugbahn irgendtwo hinter einer kleinen Stadt im ländlichen Bereich,wtf?!?!
    Außerdem sahen wir eine Hydra,die stand in San Andreas in der Militärbasis in der Wüste,nahe von Las Venturas und auf dem Militärhafen in San Fierro. Aber es gibt nun mal keine Wüste und ein Militärhafen in Los SAntos und Umgebung…

    Was noch? Genau,die Gebäude sehen für mich nach einem Fake aus via Photoshop. Ersteinmal sind dort GTA 4 Texturen zu sehen und auch noch der US BANK TOWER (runder Wolkenkratzer). Bei mir sind der in San Andreas mit Enb Series genauso aus. Und der blaue Wolkenkratzer im Hintergrund,neben den US BANK TOWER,der hat nämlich ne viel schlechtere Auflösung als die anderen Gebäude im Bild und außerdem ist die Skyline im Trailer anders als die auf dem (gefakten?) Leak Bild…

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gta 4 vollständige karte
  • gta 5 leak
  • <>gta 5 map leak
  • gta v map
  • gta 5 map leaked
  • gta 5 leaked map
  • gta v map leak
  • gta v leak

- ANZEIGE -


*