GTA V - Missionen werden viel Freiheit bieten - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

GTA V – Missionen werden viel Freiheit bieten

Veröffentlicht 15. November 2012 | 14:56 Uhr von Stefan




GTA V-Logo

Das ist mal eine großartige Nachricht. Denn wie auch seine Vorgänger wird euch GTA V eine Freiheit bieten mit der nur wenige Titel konkurrieren können. GTA 5 wird erneut einen Mikrokosmos darstellen, in dem es euch überlassen bleibt was ihr wann und wo tun wollt. Das ist auch einer der Gründe, warum die Entwicklungszeit von Grand Theft Auto 5 deutlich länger ist, als zum Beispiel Modern Warfare 3. Um die Freiheiten gegenüber den Vorgängern noch weiter zu steigern, hat Rockstar bei GTA 5 verschiedene Lösungsmöglichkeiten für die Missionen ersonnen. Zum Wann und Wo gesellen sich damit auch das Wie und mit Wem hinzu. Somit wird es euch überlassen sein, welchen Charakter ihr für einen Auftrag wählt und welche Werkzeuge ihr mitnehmt.

Falls ihr den neuesten Trailer von GTA V noch nicht gesehen habt, dann könnt ihr euch ihn HIER anschauen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gta v


- ANZEIGE -


*