GTA V - Online-Petition für PC-Version hat schon 118.000 Unterschriften - insidegames

insidegames

GTA V – Online-Petition für PC-Version hat schon 118.000 Unterschriften

Veröffentlicht 3. Dezember 2012 | 20:07 Uhr von Stefan




GTA V-Logo

Da Rockstar-Mitgründer Dan Houser in einem Interview angedeutet hatte, dass man GTA 5 auch für andere Plattformen als die Xbox 360 und die Playstation 3 entwickeln würde, wenn man davon ausgehen könne, dass es sich lohnt, hatten PC-Spieler schnell eine Online-Petition ins Leben gerufen. Mit 100.000 “Unterschriften” sollte Rockstar davon überzeugt werden, dass eine PC-Fassung durchaus wirtschaftlich interessant wäre. Diese Marke von 100.000 Unterschriften wurde bereits gegen Ende November erreicht.

Nur wenige Tage danach steht der Zähler nun schon bei 118.000 und dürfte vermutlich auch das neue Wunschziel von 150.000 Begeisterten erreichen. Allerdings bedeutet diserer Erfolg nicht unbedingt, dass Grand Theft Auto V für den PC erscheinen wird. Aktuell arbeiten die Entwickler zumindest offiziell nur an den Fassungen für die Xbox 360 und die Playstation 3.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PC PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als stefankirsch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gta 5 gewinnspiel

  • gta 5 online petition
  • petition gta 5
  • online petition videospiele
  • gta v pc petition

  • gta 5
  • <>gta 5 petition
  • spiele ch gta

- ANZEIGE -


*