GTA V – Rockstar möchte das Genre mit dem Multiplayer neu definieren - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

GTA V – Rockstar möchte das Genre mit dem Multiplayer neu definieren

Veröffentlicht 14. November 2012 | 16:13 Uhr von Roxy

Letzte Änderung 10. Februar 2013




GTA V-Logo

Bislang äußerte sich Rockstar nur über den Singleplayer-Modus von GTA V und der Multiplayer Part wurde weitestgehend ausgelassen. Dies möchte aber Rockstar erst später vollständig offenbaren.

Wie schon von Leslie Benzies angedeutet, verfolgt man hier ebenfalls große Pläne, bei den man das gesamte Open-World Genre mit dem Multiplayer ganz neu definieren möchte. Benzies sagte gegenüber IGN:

“Mit GTA V möchten wir dieses auf ein neues Level bringen, während wir neue Gameplay-Elemente einbeziehen, die zuvor nicht möglich gewesen sind. Die Möglichkeit zwischen drei Charakteren zu wechseln erlaubt es dem Spieler Dinge zu tun, die in anderen GTA-Spielen nicht möglich gewesen wären. Auf der Multiplayer-Seite hoffen wir, dass GTA V das für Multiplayer Open-World Games macht, was GTA III für Open-World Singleplayer-Games getan hat.”

Wann genau Rockstar den Multiplayer vorstellt ist noch unklar, doch wir halten euch auf den laufenden.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Yoko oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gta 5 multiplayer news


- ANZEIGE -


*