Guerilla Games - Neues Projekt in Arbeit! - insidegames

insidegames

Guerilla Games – Neues Projekt in Arbeit!

Veröffentlicht 11. Oktober 2011 | 20:50 Uhr von Goreminister




Guerilla Games_Logo_150x150

Die Macher aus dem Hause Guerilla Games scheinen sich keine Pause zu gönnen, denn nachdem sie den Shooter Killzone 3 erfolgreich fertigstellen konnten, arbeiten die Entwickler scheinbar schon an einem neuen Projekt. Das geht aus diversen Stellenanzeigen hervor in denen das Studio unter anderem nach einem Senior Multiplayer Designer Ausschau hält.

Der gesuchte Mitarbeiter soll sich im besten Fall mit Shootern und Online-Multiplayer auskennen und weiterhin Fähigkeiten im Erstellen von Design-Elementen wie Waffen, Missionen und Spielerfähigkeiten mitbringen. Erst vor Kurzem gab Guerilla Games zu verstehen, dass man an einer gänzlich neuen Marke arbeitet, die nichts mit Killzone zu tun hat.

Sobald wir Neuigkeiten bezüglich des neuesten Projekts in Erfahrung bringen können, so teilen wir euch diese natürlich umgehend mit. Aber was meint ihr? Woran arbeiten die Entwickler? Nutzt einfach unser Forum um hierüber zu diskutieren…


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • an ein neues projekt arbeiten
  • guerilla games neues spiel
  • guerilla games neues projekt
  • guerrilla games e3
  • <>guerilla games e3 2012

- ANZEIGE -


*