6180 the moon – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 23. März 2016 | 8:40 Uhr von Ronny

6180-the-moon-screen

6180 the moon – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von 6180 the moon in unserem 6180 the moon – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle 6180 the moon - Erfolge / Achievements während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren 6180 the moon – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide Lösung? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die 6180 the moon – Erfolge / Achievements am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Offline Erfolge: 16 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 2-4 Stunden +/-

6180 the moon – Roadmap

6180 The Moon befasst sich in einem simplen Rahmen mit dem Aufbau unseres Sonnensystems. Hierbei geht der Mond auf die Suche nach der Sonne. Gemäss des Sonnensystems gibts jetzt Levels vom Mond bis hin zur Sonne. Dabei müsst ihr euch mit der tricky Steuerung und der sich anders verhaltenden Schwerkraft zuerst anfreunden. Habt ihr das draussen, erwartet euch ein witzer jedoch kurzweiliger Jump-Puzzler. Die Story ist sehr linear und kann gemäss Vorgabe durchgespielt werden. Zu jedem Abschnitt (Planet) haben wir euch Videos zusammengetragen, falls ihr mal nicht weiterkommt. Macht an folgenden Levels eine Pause um gewisse spezielle Erfolge mitzunehmen:

  • Mond normal – Level m2: für die Erfolge “Still Alive” und “Schwerelos
  • Sonne normal – Level s1: für den Erfolg “Faster Than Light

Wenn ihr die Normalen Levels abgeschlossen habt, schaltet ihr den Umgekehrten Modus frei. In diesem ist die Laufrichtung und die Schwerkraft genau gegensätzlich zum normalen Modus. Ihr spielt dieselben Levels, einfach von Hinten nach Vorne. Hierbei wirds immer mal wieder kniffelig, aber wenns mal hapert könnt ihr auf das Video unter dem Erfolg “heller als die Sonne” zählen und euch inspirieren lassen.

6180 the moon – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

6180 the moon Leitfaden Beginne die Reise – 50 Gamerscore
beende Level m1

Level m1 ist das erste Level im Spiel, hier wird euch das Springen beschrieben. In diesem Level könnt ihr nicht sterben, geht es also easy an und kommt ins Ziel. Sobald das nächste Level geladen ist, erhaltet ihr diesen Erfolg. Solltet ihr trotzdem ein Video benötigen, dann findet ihr eins unter dem Erfolg “Treffe die Erde“.

6180 the moon Leitfaden Still Alive – 40 Gamerscore
Warpe 10 Mal von oben nach unten

Diesen Erfolg holt ihr am besten im Level m2 (das zweite Level auf dem Mond). Rollt über die Kante (Springt nicht!  Dann könnt ihr in diesem Level auch gleich noch den Erfolg “Schwerelos” mitnehmen) und lasst euch 10 mal von oben nach unten durch den Bildschirm fallen. Nachdem ihr 10 Mal durchgefallen seid, werdet ihr den Erfolg erhalten und ihr könnt das Level abschliessen gehen.

6180 the moon Leitfaden Schwerelos – 40 Gamerscore
Beende ein Level ohne zu springen

Diesen Erfolg holt ihr am besten im Level m2 (das zweite Level auf dem Mond). Rollt auch hier von der Kante und lasst euch von oben nach unten durchfallen. Versucht nun das Ziel beim Herunterfallen zu treffen. Solltet ihr bei dem Versuch auf dem Zielsteg landen, lasst euch einfach erneut von diesem herunterfallen. Springen solltet ihr tunlichst vermeiden. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, haben wir für euch ein Video vorbereitet:

6180 the Moon – Leitfaden zum Erfolg Schwerelos

6180 the moon Leitfaden Treffe die Erde – 50 Gamerscore
schalte die Erde frei

Um die Erde freizuspielen, müsst ihr alle 10 Levels auf dem Mond erfolgreich abschliessen. Diese sind nicht sonderlich schwer und lassen sich durch simples Rumprobieren relativ einfach abschliessen. Möchtet ihr euch trotzdem inspirieren lassen, dann haben wir ein Video für euch, welches alle Levels des Mondes abklappert:

6180 the Moon – Walkthrough Erde

Den Erfolg gibts aber erst, wenn ihr das erste Level auf der Erde (e1) startet.

6180 the moon Leitfaden Treffe Venus – 50 Gamerscore
schalte Venus frei

Um die Venus freizuspielen, müsst ihr alle 10 Levels auf der Erde erfolgreich abschliessen. Diese sind nicht sonderlich schwer und lassen sich durch simples Rumprobieren relativ einfach abschliessen. Möchtet ihr euch trotzdem inspirieren lassen, dann haben wir ein Video für euch, welches alle Levels der Erde zeigt:

6180 the Moon – Walkthrough Venus

Den Erfolg gibts aber erst, wenn ihr das erste Level auf der Venus (v1) startet.

6180 the moon Leitfaden Treffe Merkur – 50 Gamerscore
schalte Merkur frei

Um den Merkur freizuspielen, müsst ihr alle 10 Levels auf der Venus erfolgreich abschliessen. Diese sind nicht sonderlich schwer und lassen sich durch simples Rumprobieren relativ einfach abschliessen. Möchtet ihr euch trotzdem inspirieren lassen, dann haben wir ein Video für euch, welches alle Levels der Erde zeigt:

6180 the Moon – Walkthrough Merkur

Den Erfolg gibts aber erst, wenn ihr das erste Level auf dem Merkur (c1) startet.

6180 the moon Leitfaden Nah der Sonne – 50 Gamerscore
schalte die Sonne frei

Um die Sonne freizuspielen, müsst ihr alle 10 Levels auf dem Merkur erfolgreich abschliessen. Diese sind nicht sonderlich schwer und lassen sich durch simples Rumprobieren relativ einfach abschliessen. Möchtet ihr euch trotzdem inspirieren lassen, dann haben wir ein Video für euch, welches alle Levels der Erde zeigt:

6180 the Moon – Walkthrough Sonne

Den Erfolg gibts aber erst, wenn ihr das erste Level auf der Sonne (s1) startet.

6180 the moon Leitfaden Faster Than Light – 40 Gamerscore
Beende ein Level ohne den Lichttropfen zu benutzen

Diesen Erfolg holt ihr euch am besten im Level s1 (Das erste Level der Sonne). Nehmt den Lichttropfen auf und kommt ins Ziel ohne diesen zu benutzen. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, haben wir euch ein Video rausgesucht, das euch das Vorgehen zeigt:

6180 the Moon – Leitfaden zum Erfolg Faster Than Light

Den Erfolg erhaltet ihr, sobald die Levelausblende läuft.

6180 the moon Leitfaden Treffe die Sonne – 50 Gamerscore
beende alle normalen Level

Um diesen Erfolg zu ergattern, müsst ihr alle Levels im normalen Modus beenden. Dafür müsst ihr die folgenden Planeten abschliessen:

  • Mond; m1-m10 (Video unter Erfolg “Treffe die Erde“)
  • Erde; e1-e10 (Video unter Erfolg “Treffe Venus“)
  • Venus; v1-v10 (Video unter Erfolg “Treffe Merkur“)
  • Merkur; c1-c10 (Video unter Erfolg “Nah der Sonne“)
  • Sonne; s1-s10 (Video unter Erfolg “Treffe die Sonne” ; ein wenig weiter unten)

6180 the Moon – Walkthrough Sonne

Sobald ihr das letzte Level der Sonne (s10) abgeschlossen habt, werdet ihr diesen Erfolg erhalten.

6180 the moon Leitfaden The Dark Moon Rises – 100 Gamerscore
beende Level sr10

Sobald ihr den normalen Modus beendet habt, könnt ihr, wenn ihr euer Spiel fortsetzt durch drücken der Y-Taste den umgekehrten Modus starten. Das Sonnensystem dreht sich und ihr beginnt damit, den Mond an seine ursprüngliche Position zu bringen. Startet nun die Sonne und beendet das erste Level sr10 um diesen Erfolg zu erhalten. Solltet ihr Videounterstützung benötigen, findet ihr ein Sammelvideo zu allen umgekehrten Levels unter dem Erfolg “heller als die Sonne“.

6180 the moon Leitfaden Merkur noch einmal – 100 Gamerscore
schalte Merkur r frei

Um Merkur r freizuschalten, müsst ihr alle Levels der Sonne im umgekehrten Modus beenden. Den Erfolg erhaltet ihr, sobald ihr das erste Level auf dem Merkur im umgekehrten Modus (cr10) gestartet habt. Solltet ihr Videounterstützung benötigen, findet ihr ein Sammelvideo zu allen umgekehrten Levels unter dem Erfolg “heller als die Sonne“.

6180 the moon Leitfaden Venus noch einmal – 100 Gamerscore
schalte Venus r frei

Um Venus r freizuschalten, müsst ihr alle Levels des Merkurs im umgekehrten Modus beenden. Den Erfolg erhaltet ihr, sobald ihr das erste Level auf der Venus im umgekehrten Modus (vr10) gestartet habt. Solltet ihr Videounterstützung benötigen, findet ihr ein Sammelvideo zu allen umgekehrten Levels unter dem Erfolg “heller als die Sonne“.

6180 the moon Leitfaden Erde noch einmal – 100 Gamerscore
schalte Erde r frei

Um Erde r freizuschalten, müsst ihr alle Levels der Venus im umgekehrten Modus beenden. Den Erfolg erhaltet ihr, sobald ihr das erste Level auf der Erde im umgekehrten Modus (er10) gestartet habt. Solltet ihr Videounterstützung benötigen, findet ihr ein Sammelvideo zu allen umgekehrten Levels unter dem Erfolg “heller als die Sonne“.

6180 the moon Leitfaden heller als der Sonne – 100 Gamerscore
beende alle umgekehrten Levels

Um diesen Erfolg zu ergattern, müsst ihr alle Levels im umgekehrten Modus beenden. Dafür müsst ihr die folgenden Planeten abschliessen (in Klammern angegeben findet ihr den Startpunkt im Video):

  • Sonne; sr10-sr1 (Im Video ab: 0:24min)
  • Merkur; cr10-cr1 (Im Video ab: 11:40min)
  • Venus; vr10-vr1 (Im Video ab: 23:08min)
  • Erde; er10-er1 (Im Video ab: 36:23min)
  • Mond; mr10-mr1 (Im Video ab: 43:00min)

6180 the Moon – Walkthrough Umgekehrte Welten

Habt ihr das letzte Level mr1 beendet, erhaltet ihr diesen und wahrscheinlich letzten Erfolg des Spiels.

Erfolge die ihr während des Spielens automatisch mitnehmen werdet:

6180 the moon Leitfaden Super Moon Boy – 40 Gamerscore
springe mehr als 200 Mal

Für diesen Erfolg müsst ihr insgesamt 200 Mal mit dem A-Knopf springen. Dies sollte über die Gesamtdauer des Spiels automatisch passieren. Hier gibt es keine Levelangaben, wann ihr mit diesem Erfolg rechnen könnt, da es stark von euren getätigten Versuchen abhängt. Sobald ihr das 200. Mal gesprungen seid, wird sich dieser Erfolg für euch freischalten.

6180 the moon Leitfaden Space Crashers – 40 Gamerscore
zerstöre mehr als 500 Blöcke

Für diesen Erfolg müsst ihr 500 Blöcke zerstören. Blöcke werden euch auf der Erde das erste Mal vorgestellt. Wenn ihr an oder auf diese Springt, werdet ihr für kurze Zeit beschleunigt (Trampolin-Effekt). Auch diesen Erfolg solltet ihr im Rahmen der Hauptstory mitnehmen. Möchtet ihr in trotzdem Boosten eignet sich das erste Level der Sonne im Umgekehrten Modus (sr10) sehr gut dazu. Ihr startet hier inmitten solcher Blöcke und könnt eine ganze Menge auf ein Mal farmen. Habt ihr den 500. Block pulverisiert erhaltet ihr diesen Erfolg.

  • leidfaden the moon
  • content
  • 6180 the moon leitfaden

  • 6180 the moon xbox erfolge
  • erfolge leitfaden 6180 the moon
  • <>6180 the moon erfolge
  • 6180 the moon erfolge leitfaden
  • Moon leitfaden

- ANZEIGE -

*