A Kingdom for Keflings: Erfolge Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

A Kingdom for Keflings: Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 23. Februar 2011 | 9:57 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 1. Januar 2014

A Kingdom for Keflings Header

Vorwort:

Mit unserem A Kingdom for Keflings Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Natürlich haben wir auch die geheimen Erfolge von A Kindgom for Keflings entlüftet. Habt ihr eine Anregung oder hilfreichen Tipp zum A Kingdom for Keflings Leitfaden? Dann schreibt uns einfach an und wir ergänzen den Artikel.

A Kingdom for Keflings Erfolge Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 10 (für 180GS)
  • · Online Erfolge: 2 (für 20GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 2/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkungen auf die Erfolge? Nein
  • · Benötigte Zeit für 200GS: ca. 5-9 Stunden
  • · Arcade-Preis: 800MS Points
  • · Arcade-MB-Größe: 68,03 MB
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • · Wieviele Spieler werden gebraucht: 10 (für die Online Banner)

König – 40
Stelle ein komplettes Schloss mit drei verbundenen Teilen fertig. (Einzelspieler)

Spielt das Spiel komplett durch. Am Ende verlangt der König ein Schlosskomplex mit drei verbundenen Teilen. Achtet darauf das es der passende Teil ist.

Behüter – 20
Finde alle möglichen Hüte von Kefling (Einzelspieler)

Ihr müsst im ganzen Spielverlauf jedes Gebäude aufbauen. Es sind insgesamt 12 unterschiedliche Hütte.

Baumeister25
Baue eine Kathedrale (Einzelspieler)

Die Kathedrale könnt ihr erst gegen Ende des Spiels aufbauen. Ihr müsst eine Schneiderei, ein Herrenhaus und eine Färberei-Verbesserung gebaut haben. Erst dann erhaltet ihr die Möglichkeit die riesige Kathedrale zu bauen.

Wie Karnickel – 15
Erreiche eine Einwohnerzahl von 30 im Dorf (Einzelspieler)

Ihr kommt über verschiedene Wege an die ganzen Herzen. Rodet den Wald ab oder bearbeitet die ganzen Steinfelder. Vielfach steckt dort auch ein Herz darunter. Sprecht immer wieder mit dem König. Sobald er ein Ausrufezeichen über dem Kopf hat, hat er eine Aufgabe für euch bereit. Als Belohnung winkt oftmals ein Herz. Wenn ihr mal wieder ein Herz erhalten habt, dann baut ein Haus. Bei 30 Dorfbewohner ploppt der Erfolg auf.
Frank Lloyd – 25
Schalte 25 Baupläne frei. (Einzelspieler)

Baut am Besten jedes Gebäude auf, weil vielfach schalten spezielle Gebäude noch mehr Gebäude frei.

Freund – 10
Sammle mehr als 10 originale Spielerflaggen von anderen Riesen während Xbox LIVE-Spielen

Für diesen Erfolg müsst ihr ein neues Online Spiel starten. Bittet eure Freunde und Mitspieler um eure Hilfe. Im Gegenzug helft ihr ihnen natürlich auch. Hinterlasst in diesem Artikel einen Kommentar und wir helfen gerne aus!

Globetrotter – 10
Spiele bei einem Online-Spiel mit, in dem mehr als 20 verschiedene Spielerflaggen vorkommen.

Sucht nach einer offenen Online Hobby, bei dem der Host das höchste Level erreicht hat. Unter Umständen müsst ihr zwei oder drei Anläufe nehmen, aber es tummeln sich immer wieder Spieler mit 20 verschiedenen Spielerflaggen herum.

Große Ideen – 20
Baue ein Gebäude aus mehr als 8 Bauteilen. (Einzelspieler)

Es gibt zahlreiche Gebäude die aus mehr als acht Bauteilen bestehen. Ihr könnt den Erfolg nicht verpassen.

Hätt’ ich einen Hammer – 5
Baue ein Sägewerk (Einzelspieler)

Sammelt zuerst genug Holz und Steine. Baut im Anschluss das Sägewerk. Dieser Erfolg könnt ihr nicht verpassen

Siegfried (oder Roy) – 5
Bilde einen Kefling aus (Einzelspieler)

Nehmt einen normalen Kefling und erteilt ihm den Auftrag Steine oder Holz abzubauen. Dieser Erfolg könnt ihr nicht verpassen und wird zudem euer erster Erfolg in A Kingdom for Kelfings sein!

Geheime Erfolge

Schrecken der Zwerge (geheimer Erfolg) – 15
Hat sich zum großen Dorftyrann entwickelt. (Einzelspieler)

Tretet einem Kefling zehnmal in seinen dicken Arsch. Dazu drückt ihr ganz einfach die “X”-Taste. Wiederholt den Vorgang bis der Erfolg erscheint. Ich musste meinen Kefling circa 14-16 Mal in den Hintern treten.

Eitelkeit (geheimer Erfolg) – 20
Hat eine prunkvolle Statue von sich selbst errichtet (Einzelspieler)

Geht zur Bildhauerei und stellt viermal die gleichen Statuen in einem Quadrat auf.

  • PE xX Snake Xx sagt:

    Bräuchte hilfe bei dem erfolg: Freund

  • Der Frosch sagt:

    Wie lautet dein Gamertag?

  • Marcus sagt:

    brächte einen tip zu dem erfolg eitelkeit was für staturen muss ich aufstellen und wie?? ein bild wäre hilfreich

  • Marcus sagt:

    brächte noch hilfe bei dem erfolg freund gametag marcus k 1975

  • benoli sagt:

    Bräuchte auch Hilfe bei dem Erfolg “Freund”
    Mein Gamertag: Benorli
    Helfe euch im Gegenzug natürlich auch!!

  • BurninRedshadow sagt:

    hmm wäre nice wen mir auch geholfen wird bezüglich erfolg freund ;-) gamertag wie oben geschrieben danke :-D

  • Truffie sagt:

    Ich bräuchte bitte Hilfe beim Erfolg Globetrotter, dann habe ich das Spiel auf 100% und kann es von der Festplatte löschen.

    Mein Gamertag: TexasWuerstchen

  • oO uncut Oo sagt:

    hallo ich bräuchte wohl Hilfe bei zwei Erfolge (Freund & Globetrotter) leider verstehe ich es nicht wie ich es genau machen soll. danke schon mal.

  • xX EDGE Xx95 sagt:

    Ich bräuchte hilfe bei den erfolg Freund GT: xX EDGE Xx95

  • xX EDGE Xx95 sagt:

    bei den erfolg Freund

  • Marcel sagt:

    Wo brauchst du genau Hilfe?

  • jacky lamama sagt:

    Hallo ich brauche hilfe bei den 2 online Erfolgen, Freund und Glbetrotter und welche Statuen soll ich aufstellen ? hab 4 mal die frauenstatue im quadrat aufgestellt aber nichts passiert. Danke schonmal im vorraus für die, die immernoch helfen. Gt wie oben.

  • Szajaron sagt:

    Hi, ich könnte dir bei den Erfolgen :) Jedoch leider erst ab nächster Woche. Falls du bis dahin noch Hilfe benötigst, kannst du mich ja adden. Mein GT lautet: Zajaron

  • Jacky LaMama sagt:

    ok super ich freu mich, den erfolg eitelkeit habe ich jetzt, man muss 4 mal die Büste von grand aufstellen, im quadrat u.d dann ploppts. :)

  • marcel sagt:

    Ich kann dir auch Statuen reinsetzen. Am besten planen wir das im insidegames-forum.ch

    da können alle mitmachen. Die können und wollen

  • JOERKI sagt:

    Hey habe da mal ne frage ich weis das spiel ist schon alt aber ich finde keine lobbys mehr für die 2 online erfolge hat da vllt jemand noch das spiel auf der festplatte und könnte mir helfen ?

  • Marcel sagt:

    Hi JOERKI

    Anbei zwei hilfreiche Links -> http://www.insidegames-forum.ch/gamerscore-spielhilfen-f32/kingdom-keflings-spielerflaggen-online-hilfe-t20980.html

    und

    http://www.insidegames-forum.ch/erfolge-trophaeen-boosten-f65/kingdom-keflings-turmhilfe-t993.html

    Wir versuchen schon eine längere Zeit einen Spielstand für die Online-Erfolge zu basteln.

  • JOERKI sagt:

    Ahh cool danke dir :D

  • JOERKI sagt:

    So dann erstmal ein danke an Marcel habe aber beide erfolge so erspielt bekommen musste zwar immer englisch quatschen mit den Leuten aber hat gepasst ^^

  • Thomas sagt:

    Kann man hier noch Hilfe für die zwei online Erfolgen bekommen? Das wäre echt super nett und so. GT wäre xXCr4nK1o4oXx

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • kingdom for keflings erfolge
  • a world of keflings erfolge leitfaden

  • a kingdom for keflings herzen
  • kingdom for keflings
  • <>A Kingdom for Keflings
  • <>a kingdom for keflings erfolge
  • a kingdom for keflings leitfaden
  • a kingdom for keflings erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*