A World of Keflings – Erfolge Leitfaden

Veröffentlicht 25. Februar 2011 | 10:00 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 2. März 2017

A World of Keflings Header

Vorwort:

Mit unserem A World of Keflings Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. A World of Keflings Leitfaden ist ein einfaches Gamerscore Spiel. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem A World of Keflings Leitfaden? Dann zögert es uns nicht mitzuteilen!

A World of Keflings: Erfolge Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 10 (für 175GS)
  • · Online Erfolge: 2 (für 25GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 2/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkungen auf die Erfolge? Nein
  • · Benötigte Zeit für 200GS: ca. 6-10 Stunden
  • · Arcade-Preis: 800MS Points
  • · Arcade-MB-Größe: 160,21 MB
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • · Wieviele Spieler werden gebraucht: -

All You Need Is Doug – 5
Tau den armen gefrorenen Doug auf

Ihr erhaltet den Erfolg im Verlauf von Kapitel 1. Storybedingt kann nicht verpasst werden.

Come on, Vogue! – 10
Drück deine Stimmung mit 20 unterschiedlichen Emotes aus

Während dem Spiel erhaltet ihr immer wieder verschiedene Emotes. Emotes sind verschiedene Ausdrücke und unterschiedliche Bewegungen eures Keflings. Während einem Spieldurchgang erhaltet ihr mehr als 20 verschiedene Emotes. Benutzt jedes Emote einmal.

Dann spring doch! – 15
Schleudere einen Kefling durch eine Reihe von Maschinenkisten

Im Waldkönigreich stehen immer wieder seltsame Kanonen herum. Formiert die Kanonen in einem Quadrat, dass das Quadrat ein endloser Kreislauf bildet. Nehmt jetzt einen Kefling und steckt ihn in eine Kanone. Er wird jetzt die ganze Zeit von einer Kanone in die nächste Kanone geschleudert. Macht das so lange bis der Erfolg aufploppt!

Die Stadt bin ich! – 25
Hilf beim Bau von 100 Gebäuden

Alle Gebäude der drei Königreiche zählen zusammen. Sollten nach Abschluss der Story noch einige Gebäude fehlen, dann baut einfache Häuser auf. Das geht nicht nur schnell, sondern ist auch am einfachsten.

Endlos-Doug – 20
Lerne Doug durch verschiedene Gespräche kennen

Ihr erhaltet den Erfolg im Verlauf von Kapitel 4. Storybedingt kann nicht verpasst werden.

Sterne in der Nacht – 10
Verbessere deine Welt mit Kultursternen durch viele ungewöhnliche Gebäude

Für diesen Erfolg braucht ihr 15 Sterne. Um auf die 15 Sterne zu kommen müsst ihr jedes Gebäude einmal gebaut haben in eurem Spielverlauf.

Help! (I Need Somebody) – 25
Starte 10 Gebäude, die von Bauarbeitern für dich beendet werden

Eure Helfer können bereits gebaute Gebäude beim nächsten Bauauftrag selbständig aufbauen. Ihr müsst allerdings alle benötigen Teile in Produktion geben und das erste Teil an den Ort hinlegen, wo das Gebäude nachher stehen soll. Wiederholt diesen Vorgang weitere 9x Mal. Kleiner Tipp falls ihr diesen Erfolg schnellstmöglich haben wollt, baut ein einfaches Haus zehn Mal.

Sollte das nicht klappen, dann zerstört ein bestehendes Haus und baut den einen Teil nochmals neu und lasst eure Hilfs-Keflinge den entsprechenden Teil neuplatzieren.

I Would Walk 500 Miles – 20
Besuch das Eiskönigreich, das Wüstenkönigreich und das Waldkönigreich

Ihr erhaltet den Erfolg bei eurer ersten Einreise in das Wüstenkönigreich. Storybedingt kann nicht verpasst werden.

Mag es noch so bescheiden sein – 25
Hilf mit den Teilen, die die Keflings dir geben, bei der Fertigstellung des Riesengeschenks.

Sobald ihr das Schloss im Waldkönigreich gebaut habt, erhaltet ihr den „Meisterplan“ für das Riesengeschenk. Legt alle Geschenke an den richtigen Ort und erfreut euch über einen neuen Erfolg.

One Tree Hill – 15
Schmück deine Welt mit 25 unterschiedlichen Dekorationsstücken

Ihr müsst mit einem Freund Dekorationsstücke tauschen, damit ihr Zugriff auf 25 unterschiedliche Dekorationsstücke habt. Tauscht ihr nicht mit einem Freund, dann könnt ihr nur 19 verschiedene Dekorationsstücke herstellen. Baut anschliessend eine Bildhauerei und gebt die verschiedenen Dekorationsstücke in Auftrag.

Ein Tausch mit einem anderen Spieler reicht völlig aus. Habt ihr keine Freunde mit A World of Keflings, dann hinterlässt hier einen Forumeintrag -> http://forum.insidegames.ch/spielhilfen-f32/world-keflings-hilfe-bei-online-erfolgen-t1720.html Vergesst nicht in eurem Profil euren Gamertag zu vermerken, sonst können wir nicht aushelfen.

Reunited (And It Feels So Good) – 20
Sprich mit der ganzen Familie der Bauarbeiter-Brüder

Ihr erhaltet den Erfolg im Verlauf des Spiels. Er kann nicht verpasst werden. Baut im Wüstenkönigreich die Glasbrücke auf und sprecht mit dem letzten Bauarbeiter Kefling.

Smile On Your Brother – 10
Erhalte ein Sammlerstück von einem Freund

Für diesen Erfolg muss ein Freund mit euch Sammlerstücke (oder eben Dekorationsstücke) teilen. Drückt die Starttaste und geht auf „Sammlerstück teilen“. Wählt einen Freund und schickt ihm die Sammlerstücke.

Habt ihr keine Freunde mit A World of Keflings, dann hinterlässt hier einen Forumeintrag -> http://forum.insidegames.ch/spielhilfen-f32/world-keflings-hilfe-bei-online-erfolgen-t1720.html Vergesst nicht in eurem Profil euren Gamertag zu vermerken, sonst können wir nicht aushelfen.

  • a world of keflings

  • world of keflings
  • a world of keflings leitfaden
  • a world of keflings steintorbogen
  • <>a world of keflings erfolge
  • a world of keflings erfolge leitfaden

  • world of keflings erfolge
  • keflings

- ANZEIGE -

*