ABZU – 100% Komplettlösung mit allen Sammelobjekte für alle Erfolge/Trophäen

Veröffentlicht 7. Mai 2017 | 15:00 Uhr von Marcel

abzu-guide

Zu ABZU haben wir eine Komplettlösung mit allen Sammelobjekten am Start. Mit dieser Video-Komplettlösung könnt ihr in unter zwei Stunden alle Erfolge und Trophäen im Unterwasser-Spektakel mühelos erreichen.

Wer auf schnelle 1000 Gamerscore oder auf 12 Trophäen aus ist, sollte sich das Video zur Hilfe nehmen. Neben dem kompletten Spieldurchgang werden alle verpassbaren Erfolge/Trophäen und natürlich die Sammelobjekte (geheime Muscheln, Haistatuen und Teiche) gezeigt, so dass ihr sie wirklich alle finden können.

An dieser Stelle möchten wir nochmals auf unseren bereits vorhandenen ABZU Erfolge Trophäen Leitfaden hinweisen. Wer lieber das Ganze in Textform möchte, kann sich den Leitfaden anschauen.

Wenn wir mehr solcher Videos posten sollen, dann hinterlasst ganz einfach einen Kommentar und lasst es uns wissen!

ABZU – 100% Komplettlösung – Alle Erfolge/Trophäen & Sammelobjekte

Ein großer Dank geht an Maka91 für diese tolle Video-Komplettlösung!

*