Active Soccer 2 DX – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Veröffentlicht 25. Mai 2016 | 13:36 Uhr von Marcel

Active-Soccer-2-DX-Logo

Active Soccer 2 DX – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide!

Herzlich willkommen zu unserer Lösung von Active Soccer 2 DX in unserem Active Soccer 2 DX – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide, mit dem ihr garantiert auf der sicheren Seite seid das Spiel zu 100% zu beenden. Alle Erfolge / Trophäen sind zum einen klar und verständlich und in der Regel so beschrieben, dass ihr alle Active Soccer 2 DX - Erfolge / Achievements während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern vorhanden, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Active Soccer 2 DX – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert mit, wie man die Active Soccer 2 DX - Erfolge Trophäen am besten, schnellsten und einfachsten erspielen kann.

  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 3-5 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: Eine Saison durchspielen
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: bisher keine bekannt

Allgemeiner Hinweis: Dieser Active Soccer 2 DX – Erfolge Leitfaden / Achievement Guiden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Active Soccer 2 DX – Roadmap

Schritt 1 – Karriere spielen

Als erstes macht es Sinn, eine neue Karriere zu starten um die Meisterschale zu jagen. Für welche Saison ihr euch entscheidet, spielt keine Rolle. Die mit Abstand kürzeste Saison ist die Australische. Diese besteht aus 18 Spielen und einigen Cup-Spielen.

Während der ersten Saison schaltet ihr schon zahlreiche Achievements frei.

Schritt 2 – 50 Siege erringen

Es ist empfehlenswert, dass ihr in der Karriere die meisten, noch besser alle Fussball-Partien, gewinnt. Sollte dies nicht klappen und ihr habt ernsthaft Mühe, dann nehmt ein zweites Pad zur Hand und spielt gegen einen anderen menschlichen Spieler.

Active Soccer 2 DX – Erfolge Leitfaden / Achievement Guide

Active Soccer 2 DX Leitfaden Anstoß – 100 Gamerscore
Anstoß!

Startet euer erstes Spiel in Active Soccer 2 DX und es gibt die erste fette Belohnung.

Active Soccer 2 DX Leitfaden Absolvierte Spiele – 100 Gamerscore
Teilnehmer am Active Soccer 2 DX

Spielt 50 Spiele in Active Soccer 2 DX. Ob ihr dabei gewinnt oder verliert, spielt keine Rolle. Sobald ihr das 50te Spiel startet, gibt es die Belohnung dafür.

Active Soccer 2 DX Leitfaden Geschossene Tore – 100 Gamerscore
Torschützenkönig

Erzielt in allen Partien zusammen mehr als Tore. Solltet ihr das Achievement noch nicht erhalten haben, nachdem ihr Karriere erfolgreich beendet habt, steckt einen zweiten Controller an und schiesst die fehlenden Tore.

Pro Liga-Spiel müsst ihr um die 3-4 Tore schiessen, damit ihr den Erfolg schon eher bekommt.

Active Soccer 2 DX Leitfaden Gewonnene Spiele – 100 Gamerscore
Active Soccer 2 DX-Meister

Gewinnt 50 unterschiedliche Partien im Fussball-Spiel. Ob ihr das gegen die KI oder einen zweiten Controller erledigt, spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass ihr am Ende der Partie mit mehr Toren als der Gegner dasteht.

Dies kann sehr gut mit dem Achievement Sieger kombiniert werden.

Active Soccer 2 DX Leitfaden Hattrick – 100 Gamerscore
Hattrick!

Erzielt mindestens drei Tore in einem einzigen Spiel, um einen Hattrick zu machen, was nicht sonderlich schwer sein sollte. Habt ihr dennoch Mühe, dann versucht es ganz einfach mit einem zweiten Pad.

Active Soccer 2 DX Leitfaden Fallrückzieher – 100 Gamerscore
Showtime

Schiesst ein Tor per klassischen Fallrückzieher. Dies ist das einzige Achievement, welches euch unter Umständen Nerven kosten kann. Läuft über die Flanke und passt den Ball mittels “B”-Taste (Xbox One) in den Strafraum. In der Mitte sollte dann ein Stürmer stehen, denn der Ball mit der “X”-Taste (Xbox One) in Richtung Tor hämmert.

Steht der Mitspieler mit dem Rücken zum Tor, probiert er den Fallrückzieher. Direkt im Anschluss findet ihr ein Achievement-Video, welches den Vorgang zeigt.

Unter Umständen braucht es ein paar Versuche, bis es klappt. Da sowieso 50 Spiele gewonnen werden müssen, bleibt genug Zeit es zu schaffen.

Active Soccer 2 DX – Video Leitfaden zu Fallrückzieher

Active Soccer 2 DX Leitfaden Kein Gegentor – 100 Gamerscore
Die Mauer

Beendet ein Spiel ohne ein Gegentor zu kassieren. Mit einer guten Mannschaft und dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad, stellt dies kein grosses Problem dar.

Active Soccer 2 DX Leitfaden Fair play – 100 Gamerscore
Fair play!

Spielt eine Partie bis zum Ende, ohne ein Foul zu begehen. Habt ihr das geschafft, gibt es direkt im Anschluss die Belohnung in Form eines Achievements.

Active Soccer 2 DX Leitfaden Karriere – 100 Gamerscore
Der Trainer

Startet im Hauptmenü via Karriere eine neue Spieler-Karriere. Schnappt euch ein starkes und bekanntes Team. Sobald ihr dann die erste Partie spielt, ploppt das Achievement auf.

Active Soccer 2 DX Leitfaden Sieger – 100 Gamerscore
Der Champion

Spielt die Australische Liga. Es sind 18 Spiele inklusive ein paar Cup-Spiele. Setzt die Spiellänge auf drei Minuten, um den Vorgang zu beschleunigen. Als Schwierigkeitsgrad empfehlen wir “Beginner” (Einfach) auszuwählen.

Nachdem Beenden der Saison und starten der kommenden Saison (New Saison), gibt es die Belohnung dazu.

  • active soccer 2dx gamerscore
  • <>active soccer 2 dx
  • erfolge active soccer 2 dx
  • active soccer 2 dx ps4 trophäen

  • Trophaenleitfaden active sogger 2dx
  • <>active soccer 2 dx ps4 test
  • Active soccer 2 trophäen
  • Active soccer 2 dx trophäen

- ANZEIGE -

*