Alan Wake: Das Signal Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Alan Wake: Das Signal Leitfaden

Veröffentlicht 5. April 2011 | 10:00 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 4. März 2015

Alan Wake Sign Artikelbild

Alan Wake: Das Signal Leitfaden Vorwort:

Mit unserem Alan Wake: Das Signal (DLC) Erfolge Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Alan Wake: Das Signal (DLC) Erfolge Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Der Zusatzcontent Der Schriftsteller ist für 560 Microsoft Points über Xbox Live erhältlich!

Alan Wake: Das Signal Erfolge Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 8 (für 250GS)
  • · Online Erfolge: 0 (für 0GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein
  • · Benötigte Zeit für 250GS: ca. 5h
  • · Wie oft durchspielen?: mind. 1
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: 4 Stück (In einem Satz, Ohne Führerschein, Schnell und wütend, Worte können nicht schaden)
  • · Verbuggte Erfolge: Keine

Ein Freund in Not – 25
Sie haben Barry gefunden, oder zumindest das Nächstbeste.

Story-Erfolg, kommt automatisch im Spielverlauf. Ihr könnt den Erfolg nicht verpassen.

Der beste Freund – 50
Sie haben den Kontaktpunkt zu Thomas Zane gefunden.

Story-Erfolg, kommt am Ende von “Das Signal”. Ihr könnt den Erfolg nicht verpassen.
In einem Satz – 50
Sie haben es in einem Anlauf durch „Das Signal“ geschafft.

Man darf im Verlauf von “das Signal” nicht sterben oder Checkpointreloads machen. Ich finde “das Signal” schwerer als das Hauptspiel. Man wird manchmal einfach überrannt und es ist simples Glück, heile durchzukommen. Fackeln sollten eure Besten Freunde sein, versucht Gegner auf Distanz zu halten oder durch Rennen und ausweichen die nächste Laterne zu erreichen.
Worte können nicht schaden – 25
Sie haben allen Öfen die tödlichen Feuerleckereien entlockt.

Im Keller der Kirche stehen ziemlich viele Öfen rum. Leuchtet alle so lange an, bis sie explodieren. Der Erfolg kommt, wenn ihr den letzten angezündet habt.

Ohne Führerschein – 20
Sie haben „Das Signal“ geschafft, ohne ein Fahrzeug zu besteigen.

Es gibt genau eine Stelle in “Das Signal” wo man in ein Auto einsteigen kann. Tut das auf keinen Fall und geht stattdessen zu Fuss.
Schnell und wütend – 25
Sie haben die Schreckgestalt im Sägewerk in weniger als 1 Minute und 30 Sekunden besiegt.

Mit ein paar Blendgranaten und den Leuchtfeuerpatronen ist das kein Problem. Benutzt zum Anfang in Alan´s Appartement Fakeln und die normale Taschenlampe, danach mit den Blendgranaten drauf und sofort hinterher, da ihr hier auch noch von Besessenen attackiert werdet.

Starschnittfreunde – 25
Sie haben alle Starschnittfreunde gefunden.

siehe “Tick Tack”

Ticktack – 30
Sie haben die 10 versteckten Wecker gefunden.

Benutzt diesen Guide aus dem Hauptspiel.

  • alan wake dlc erfolge leitfaden
  • alan wake erfolge signal
  • alan wake leitfaden
  • alan wake schnell und wütend
  • <>alan wake das signal erfolge
  • alan wake in einem satz
  • alan wake dlc erfolge
  • alan wake das signal erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*