Alan Wake's American Nightmare - Erfolge Gamescore Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Alan Wake’s American Nightmare – Erfolge Gamescore Leitfaden

Veröffentlicht 22. Februar 2012 | 14:49 Uhr von Roxy

Letzte Änderung 28. Februar 2012

alan_wake_american_nightmare_icon

Ihr kommt an einer Stelle in Alan Wake’s American Nightmare nicht weiter? Ihr wollt die 200 Gamerscore vollmachen? Mit unserem Alan Wake’s American Nightmare – Erfolge Gamescore Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel auf 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Alan Wake’s American Nightmare – Erfolge Gamescore Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an und hinterlasst einen Kommentar!

Alan Wake’s American Nightmare – Erfolge Gamescore Leitfaden

  • · Offline Erfolge: 12 (für 200GS)
  • · Online Erfolge: 0 (für 0GS)
  • · Schwierigkeit der Erfolge: 2/10
  • · Hat der Schwierigkeitsgrad auswirkung auf die Erfolge ?: Nein
  • · Benötigte Zeit für 200GS / Platin: ca. 3 – 5h
  • · Wie oft durchspielen?: mind. 1
  • · Erfolge, die ihr verpassen könnt: 0
  • · Verbuggte Erfolge: Keine bekannt
  • · Unterformhttp://forum.insidegames.ch/alan-wakes-american-nightmare-f162

Alan Wake’s American Nightmare – Erfolge Leitfaden

Alan Wake American Nightmare Erfolge Leitfaden

Alan Wake's American Nightmare Erfolge Leitfaden Flüchten Sie! – 10 Gamerscore
Flüchten Sie vor den Besessenen ins Motel.

Akt: 1

Den Erfolg bekommt man ganz einfach und kann nicht verpasst werden. Folgt einfach dem Storyverlauf und ihr schaltet ihn automatisch frei.

 Veränderte Realität – 10 Gamerscore
Verändern Sie die Realität zum ersten Mal.

Akt: 1

Diesen Erfolg bekommt ihr, wenn ihr zum ersten mal die Realität verändert. Folgt einfach dem Storyverlauf und ihr schaltet den Erfolg automatisch frei.

Alan Wake's American Nightmare Erfolge LeitfadenKühlmittel – 20 Gamerscore
Sorgen Sie dafür, dass sich Dr. Meadows noch einmal den Himmel anschauen kann.

Akt: 2

Wenn ihr dem Storyverlauf folgt, schaltet ihr den Erfolg automatisch frei.

Alan Wake's American Nightmare Erfolge LeitfadenHappy End – 25 Gamerscore
Verändern Sie die Realität zum letzten Mal.

Akt: 3

Diesen Erfolg bekomm man, wenn ihr das Spiel durchgespielt habt. Folgt einfach dem Storyverlauf und ihr schaltet ihn automatisch frei.

Alan Wake's American Nightmare Erfolge LeitfadenMorgenstund hat Gold im Mund – 10 Gamerscore
Überleben Sie einen beliebigen Level im Arcade-Modus bis zum Sonnenaufgang.

Um ein Level im Arcade-Modus zu überleben, müsst ihr insgesamt zehn Minuten lang durchhalten. Am besten spielt ihr zuerst den Story-Modus durch, da ihr auf diese Weise ein Gefühl für die Steuerung, die Waffen und die verschiedenen Gegnertypen bekommt. Zusätzlich schaltet ihr wenn ihr Manusskript-Seiten sammelt zusätzliche Waffenkisten mit durchschlagskräftigen Waffen frei die sehr nützlich sind.

Habt ihr Probleme die Levels zu überstehen, macht am besten zuerst einen Probelauf in dem ihr die verschiedenen verfügbaren Waffen sucht die auf jeder Map vorhanden sind damit ihr diese schnell holen könnt. Sucht ausserdem den Kasten wo ihr eure komplette Munition und die Batterien auffüllen könnt und merkt euch die Stelle. Auch wenn ihr diesen schon einmal geplündert habt, dauert es nur 1 bis 2 Minuten bis er wieder automatisch aufgefüllt wird. Nutzt zudem alle Gegenstände wie Blendgranaten oder Fackeln die ihr finden könnt um zu überleben.

Generell gilt das Waffen mit hoher Reichweite und hoher Durchschlagskraft (Revolver, Magnum, Karabiner und Sturmgewehr) den Schrotflinten überlegen sind. Wenn ihr die Gegner nämlich erledigen könnt bevor sie euch zu Nahe kommen, dann müsst ihr keine Angst haben das sie euch erwischen.

Wenn die Gegner euch so schwer verletzt haben das ihr einen oder zwei Teile eures Energiebalkens verliert, sucht sofort eine der Lampen um darunter die Energie wieder zu regenerieren. Die Lampen werden automatisch nach einer gewissen Zeit erneut aktiviert, scheut euch also nicht sie auch zu benutzen. Zudem geben sie euch Zeit um in Ruhe eure Waffen nachzuladen.

Eine nützliche Fähigkeit die ihr euch aneignen solltet, ist Gegner zu treffen oder das ihr per LT-Taste zielen müsst. Entfernt mit dem konzentrierten Lichtstrahl die Dunkelheit um die Gegner herum, lasst die Taste los und schiesst dann. So füllt ihr nicht nur eure Batterie automatisch wieder auf, sondern habt auch ein grösseres Sichtfeld um zu sehen ob ihr von Gegnern attackiert werdet um so in brenzligen Situationen auszuweichen oder eine Leuchtfackel zu zücken.

Alan Wake's American Nightmare Erfolge LeitfadenFleisch gewordene Poesie – 20 Gamerscore
Überleben Sie in einem Arcade-Level sechs Minuten lang und holen Sie dabei über 100.000 Punkte.

Alan Wake's American Nightmare Erfolge LeitfadenDer Albtraum – 10 Gamerscore
Schalten Sie im Arcade-Modus alle Albtraum-Level frei.

Insgesamt gibts es zehn Levels, wovon nur das erste von Anfang an verfügbar ist. Damit das letzte der 10 Levels freigeschaltet wird, benötigt ihr 24 von 30 möglichen Sternen.

Um auf den ersten 5 Karten drei Sterne zu erhalten braucht ihr mindestens 40’000 Punkte.

Um auf den 5 Albtraum-Karten drei Sterne zu erhalten braucht ihr mindestens 50’000 Punkte.

Einige allgemeine Tipps die euch euer Überleben im Arcade-Modus erleichtern findet ihr unter dem Erfolg Morgenstund hat Gold im Mund, weswegen wir die hier nicht noch einmal wiederholen und lieber ein paar Tipps geben wie ihr eine hohe Punktzahl erreichen könnt.

Zumindest in den normalen Levels kann es ganz nützlich sein, das ihr bei der ersten Gegnerwelle die Gegner nicht gleich erledigt. Sammelt zuerst einige Gegenstände und Waffen ein die euch das Leben später erleichtern werden. Zudem ist es empfehlenswert wenn ihr nicht so geübt seid, euren Punktemultiplikator zuerst ein wenig zu erhöhen in dem ihr den Angriffen der Gegner per RB-Taste ausweicht. Ihr werdet schnell merken wann ihr genau ausweichen müsst, weswegen diese Manöver dadurch später auch einfacher werden. Erhöht den Multiplikator aber nicht über 5X, da er sich danach zu schnell von alleine wieder verringert und die Zeit dadurch nur verschwendet ist.

In den Albtraum-Levels solltet ihr euch rein darauf konzentrieren zu überleben und Gegner zu erledigen. Kümmert euch nicht weiter um den Multiplikator.

Alan Wake's American Nightmare Erfolge LeitfadenKönnen statt Kanonen – 10 Gamerscore
Überstehen Sie einen Arcade-Level nur mit der Taschenlampe und Leuchtfackeln.

Diesen Erfolg macht ihr am besten auf dem ersten Level (Friedhof) im normalen und nicht im Albtraum-Modus. Im Prinzip braucht ihr nichts anderes als eure Taschenlampe um zu überleben. Auf der normalen Schwierigkeitsstufe werdet ihr in der ersten Gegnerwelle nur von zwei normalen Besessenen angegriffen, welche eigentlich keine Gefahr darstellen sollten. Rennt vor ihnen weg und falls sie zu Nahe kommen, blendet sie mit eurer Taschenlampe. Selbst wenn ihr die Dunkelheit schon von ihnen entfernt habt, wird die Lampe sie blenden und stark verlangsamen. Rennt also vor ihnen weg und leuchtet ihnen regelmässig mit der Lampe ins Gesicht bis die 10 Minuten abgelaufen sind.

Ihr könnt auch immer im Kreis um die kleine Kirche auf dem Hügel rennen. Wenn einer der Besessenen zum Schlag ausholt, müsst ihr das perfekte Timing haben um den Schlag mit “LB” auszuweichen.

Alan Wake's American Nightmare Erfolge LeitfadenÜberlebenskämpfer – 30 Gamerscore
Erzielen Sie in einem beliebigen Albtraum-Level des Arcade-Modus 70.000 Punkte.

Alan Wake's American Nightmare Erfolge LeitfadenZwei auf einen Streich – 15 Gamerscore
Legen Sie mit einem einzigen Schuss zwei Splitter-Figuren um.

Um den Erfolg zu bekommen, solltet ihr so früh es geht eine Pumgun schnappen. In der Story müsst ihr irgendwann zum ersten mal eine Autobatterie suchen. Wenn es soweit ist, packt eure Pumpgun aus und geht auf die offene Straße. Rechts von euch seht ihr etwas weiter hinten ein Auto unter einer Laterne stehen, lauft dorthin. Auf der linken Seite steht ein altes Holzhaus. Geht auf der rechten Seite des Hauses entlang und geht langsam darauf zu, bis zwei Splitter-Figuren aus der Hütte springen. Nun müsst ihr schnell agieren. Leuchtet mit der Power-Taschenlampe auf die Gegner. Wartet bis sie ihre Hand vor ihr Gesicht halten und schiesst dann schnell auf sie. Mit ein wenig Glück ist der Erfolg euch und sonst heisst es Checkpoint neuladen.

Alan Wake's American Nightmare Erfolge LeitfadenBlätterwald – 10 Gamerscore
Finden Sie alle Manuskriptseiten.

Wir haben ein paar Tipps für euch zusammengefasst

  • Die Manuskripte leuchten immer sehr hell auf, was schon einmal eine kleine Hilfe ist.
  • Die Manuskripte speichert es auf eurem Profil. Wenn ihr den Spielstand löscht, dann habt ihr die bereits gefundenen Manuskriptseiten nach wie vor.
  • Auf eurem Radar zeigt es euch regelmässig einen Kreis mit einem Fragezeichen an. Dort sind die beliebten Manuskriptseiten versteckt. Ihr bekommt nicht alle Manuskriptseiten auf diese Weise. Ein paar sind in den Hotelzimmern versteckt. Die Schlüssel für die einzelnen Zimmern bekommt ihr von der Frau, die ständig an ihrem Auto rumschraubt.
  • Ihr dürft auf keinen Fall in das Zimmer, was genau gegenüber von der Garage liegt. Wenn ihr dort reingeht, dann geht die Story einfach weiter, ob es euch jetzt passt oder nicht.
  • Links von der Garage ist ein Zimmer, was ihr normal mit dem Schlüssen aufschliessen könnt. Dort müsst ihr während der Story dreimal ein Manuskript einsammeln. Schaut also regelmässig vorbei, dann klappt das bestimmt.
  • Zwei Manuskriptseiten erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf und können nicht verpasst werden.
  • Während dem normalen Spielverlauf trefft ihr automatisch auf die Dame im Observatorium. Sobald ihr sie das dritte Mal antrefft, müsst ihr einen Code aus dem All vervollständigen, was euch auch eine Manuskriptseite einbringt.
  • Ein weiteres Manuskript erhaltet ihr, wenn ihr zum dritten Mal im Autokino seid und im Filmraum die Realität verändert.

Für eine detaillierte Beschreibung mit Videos und Bild besucht ihr am besten unseren Zusatzartikel, der in unserem hauseigenen Gamerscore Forum vorzufinden ist. -> http://forum.insidegames.ch/alan-wakes-american-nightmare-f162/alan-wake-american-nightmare-fundorte-aller-manuskripte-t6566.html

Alan Wake's American Nightmare Erfolge LeitfadenLeichenhaufen – 10 Gamerscore
Vernichten Sie 2.000 Besessene.

Was zunächst als sehr viel klingt, ist es eigentlich nicht. Die Kills aus dem Story- und Arcademodus zählen zusammen. Spielt den Arcademodus bis zum abwinken und ihr schaltet irgendwann automatisch den Erfolg frei, sobald ihr die 2000 Besessenen Seelen ins virtuelle Nirvana geschickt habt.

Je nach Können, könnt ihr in einem Arcade-Level zwischen 50 und 100 Besessene erledigen. Da es sowieso noch einige nicht ganz so einfache Erfolge gibt die mit dem Arcade-Modus zusammenhängen, werdet ihr diese Levels doch einige Male spielen, weshalb die 2’000 Gegner wie schon erwähnt kein Problem sein sollten.

________________________________

Herzlichen Glückwunsch DU hast die 200 Gamerscore Punkte erreicht, wenn DU unserem Leitfaden gefolgt bist und die nötige Ausdauer hast.

Trag dich in unsere Alan Wake’s American Nightmare Hall of Fame ein, wenn Du das Ziel erreicht hast http://forum.insidegames.ch/alan-wakes-american-nightmare-f162/der-200-200-gamerscore-club-t6044.html. Zu dem kannst Du den Schwierigkeitsgrad und die Dauer bewerten -> http://forum.insidegames.ch/alan-wakes-american-nightmare-f162/wie-lange-habt-ihr-fuer-die-200-gamerscore-punkte-gebraucht-t5935.html & http://forum.insidegames.ch/alan-wakes-american-nightmare-f162/wie-schwer-sind-die-200-gamerscore-punkte-zu-erreichen-t5941.html

Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Yoko oder auf Google+ unterwegs.

  • alan wake american nightmare manuskripte
  • <>alan wake american nightmare manuskriptseiten
  • alan wake american nightmare erfolge

  • alan wake american nightmare erfolge leitfaden
  • alan wake american nightmare alle manuskriptseiten
  • alan wake american nightmare leitfaden
  • alan wakes american nightmare erfolge
  • american nightmare erfolge leitfaden

- ANZEIGE -

*