Aliens: Colonial Marines - Alle Herausforderungen Komplettlösung (Leitfaden) - Seite 5 von 7 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Aliens: Colonial Marines – Alle Herausforderungen Komplettlösung (Leitfaden)

Veröffentlicht 12. Februar 2013 | 22:49 Uhr von Ronny

Letzte Änderung 29. Mai 2013

aliens colonial marines

Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Herausforderungen 1-15 / Baum 1
Seite 2: Herausforderungen 16-30 / Baum 1
Seite 3: Herausforderungen 31-37 / Baum 1
Seite 4: Herausforderungen 1-13 / Baum 2
Seite 5: Herausforderungen 1-15 / Baum 3
Seite 6: Herausforderungen 16-30 / Baum 3
Seite 7: Herausforderungen 31-36 / Baum 3

Aliens: Colonial Marines – Herausforderung-Baum 3

Herausforderungen – 1 – 15

Herausforderung 1: Mutation
Erwerben Sie eine Xeno-Kampfausrüstung.

Um die Xeno-Kampfausrüstung ändern zu können, benötigt ihr einen Credit. Credits erhaltet ihr durch den Aufstieg eures Xeno’s im Level. Credits der Marine Klasse können nicht bei Xenos angewandt werden. Spielt also solange Multiplayer, bis eure Xenomorphenklasse einen Level-Up macht.

Gebt nun einen Punkt im Ausrüstungsmenü für Xeno’s (Hauptmenü > Versus > Ausrüstung anpassen > Xeno Ausrüstungen anpassen)
Erwerbt am besten die Wirbelwind Attacke der Soldatenklasse und die Herausforderung ist abgeschlossen.

Herausforderung 2: Eier-Vernichtung
Gewinnen Sie ein Vernichtungs-Match.

Spielt hierfür den Multiplayer und gewinnt ein Vernichtungs-Match. Es genügt, sich im Siegerteam zu befinden. Man muss sich nicht an der Spitze des Leaderboards befinden, um die Herausforderung abzuschliessen.

Theorie / Muss noch ausprobiert werden:
Sollte auch ALLEINE im MP machbar sein. Wählt im Versus Spielmodus “Vernichtung” aus, aber startet die Spielersuche noch nicht! Drückt nun die X-Taste / Viereck-Taste um die Spieleinstellungen zu ändern. Ändert oben von XBOX Live / PS Network zu PRIVAT. Startet nun das Spiel und lasst die Zeit ablaufen. Das Spiel sollte als Sieg gewertet werden und die Herausforderung somit abgeschlossen werden können.

Herausforderung 3: Überleben
Gewinnen Sie ein Überlebender-Match.

Spielt hierfür den Multiplayer und gewinnt ein Überlebender-Match. Es genügt, sich im Siegerteam zu befinden. Man muss sich nicht an der Spitze des Leaderboards befinden, um die Herausforderung abzuschliessen.

Theorie / Muss noch ausprobiert werden:
Sollte auch ALLEINE im MP machbar sein. Wählt im Versus Spielmodus “Überlebender” aus, aber startet die Spielersuche noch nicht! Drückt nun die X-Taste / Viereck-Taste um die Spieleinstellungen zu ändern. Ändert oben von XBOX Live / PS Network zu PRIVAT. Startet nun das Spiel und lasst die Zeit ablaufen. Das Spiel sollte als Sieg gewertet werden und die Herausforderung somit abgeschlossen werden können.

Herausforderung 4: Fluchtkünstler
Gewinnen Sie ein Flucht-Match.

Spielt hierfür den Multiplayer und gewinnt ein Vernichtungs-Match. Es genügt, sich im Siegerteam zu befinden. Man muss sich nicht an der Spitze des Leaderboards befinden, um die Herausforderung abzuschliessen.

ALLEINE im MP: Wählt im Versus Spielmodus “Flucht” aus, aber startet die Spielersuche noch nicht! Drückt nun die X-Taste / Viereck-Taste um die Spieleinstellungen zu ändern. Ändert oben von XBOX Live / PS Network zu PRIVAT. Startet nun das Spiel, rennt als Marine durch alle Kontrollpunkte und als Xenomorph lasst ihr die Zeit verstreichen. Das Spiel sollte als Sieg gewertet werden und die Herausforderung somit abgeschlossen werden können.

Herausforderung 5: Siegreich
Töten Sie 25 Feinde im Team Deatchmatch.

Tötet dafür einfach 25 Feinde im Team Deathmatch. Es wird komulativ gezählt und es müssen nicht alle Kills in einer Runde TDM (Team Deathmatch) geholt werden. Es zählen sowohl getötete Marines sowie Xenomorphs.

Herausforderung 6: Klauen
Töten Sie als Xeno-Soldat 10 Feinde mit dem Schnellschlag.

Voraussetzungen: Xenomorph der Soldaten Klasse welcher als primärer Angriff (RT / R1) den Schnellschlag ausgerüstet hat. Ihr könnt die Ausrüstungen jederzeit aus dem Hauptmenü heraus ändern.

MP: Spielt hierfür am besten Team Deathmatch (Flucht und Überlebender sind GAR NICHT zu empfehlen, da dort die Marines nicht respawnen), da diese Spiele immer sehr schnell von statten gehen und man als Xeno-Soldat als durchschnittlicher Spieler 3-4 Kills pro Runde erzielen dürfte.

1on1: Startet ein privates Team Deathmatch (Das Nest eigenet sich gut als Boosting-Arena, da sie recht klein und überschaubar ist). Der Marine lässt sich einfach 10 Mal durch den Xeno töten, sobald die Klassen getauscht werden, das selbe Spiel von vorne.

Herausforderung 7: Angespuckt
Töten Sie als Spucker 10 Feinde mit säurehaltiger Spucke.

Voraussetzungen: Xenomorph der Spucker Klasse welcher als primärer Angriff (RT / R1) die säurehaltige Spucke ausgerüstet hat. Ihr könnt die Ausrüstungen jederzeit aus dem Hauptmenü heraus ändern.

MP: Spielt hierfür am besten Team Deathmatch (Flucht und Überlebender sind GAR NICHT zu empfehlen, da dort die Marines nicht respawnen). Die Devise als Spucker heisst hauptsächlich abwarten, da ihr durch euren grün-leuchtenden Kopf sehr gut erkannt werded. Ein Marine benötigt 2 aufgeladene Spuckeballen, bis er down geht. Versucht also entweder nur angeschlagene Ziele zu attackieren (Marine leuchtet nicht gelb sondern orange bis rot (Rot sind die idealen Opfer, da sie nur noch über ganz wenig Lebensenergie verfügen)

1on1: Startet ein privates Team Deathmatch (Das Nest eigenet sich gut als Boosting-Arena, da sie recht klein und überschaubar ist). Der Marine lässt sich einfach 10 Mal durch den Xeno abschiessen, sobald die Klassen getauscht werden, tauscht ihr mit euerem Partner die Rollen.

Herausforderung 8: Katzenhafte Reflexe
Springen Sie als Lauerer in weniger als 10 Sekunden auf 3 Feinde.

Voraussetzungen: Xenomorph der Lauerer Klasse welcher als primärer Angriff (RT / R1) die Sprungangriff oder seine schnellere Variante (“Temposprung” [RB / R2]) ausgerüstet hat. Ihr könnt die Ausrüstungen jederzeit aus dem Hauptmenü heraus ändern.

MP: Spielt hierfür am besten Team Deathmatch (Flucht und Überlebender sind GAR NICHT zu empfehlen, da dort die Marines nicht respawnen). Um die Herausforderung abschliessen zu können, müsst ihr 3 Gegner in 10 Sekunden anfallen. Unglücklich formuliert, denn die Herausfoderung wird auch freigespielt wenn ihr drei Mal denselben Marine attackiert (dies ist aber nur mit dem “Temposprung” (RB / R2) möglich, da dieser weniger Schaden verursacht). Der normale Sprungangriff ist von Anfang an für die Lauerer Klasse verfügbar. Wenn ihr alleine im MP zockt, könnte euch diese Herausforderung viele Haare und Nerven kosten. Sobald das Gegner-Team als Marines gut bis sehr gut zusammenspielt, wird es sauschwer 3 anzufallen, ohne durch einen Marine über den Haufen geballert zu werden.

1on1: Startet ein privates Team Deathmatch (Das Nest eignet sich gut als Boosting-Arena, da sie recht klein und überschaubar ist). WICHTIG: Die Lauerer Klasse MUSS mit dem “Temposprung” (RB / R2) ausgestattet sein, sonst geht das “eins-gegen-eins” nicht, da der Marine zu schnell unter die Erde gebracht wird. Trefft euch nun und der Marine lässt sich 3 Mal anspringen. Als Xeno attackiert ihr mit RB / R2, sobald ihr von eurem Opfer loslasst, macht ihr einen Schritt zurück und wartet, bis sich der Marine wieder aufrappelt. Nach 3 Angriffen habt ihr die Herausforderung abgeschlossen.

Herausforderung 9: Aufgepasst
Töten Sie als Xeno einen Feind von der Wand oder der Decke.

Voraussetzungen: Xenomorph (Klasse ist egal, da ein Angriff von einer Wand oder Decke immer funktioniert. Allerdings attackieren die Soldaten und Lauerer Klassen ihre Opfer mit dem Schwanz, während der Spucker weiterhin seine tödliche Säure verschiesst -> Höhere Reichweite )

MP: Spielt hierfür am besten Team Deathmatch (Flucht und Überlebender sind GAR NICHT zu empfehlen, da dort die Marines nicht respawnen). Falls ihr keinen Partner zum boosten habt, empfiehlt sich die Spucker Klasse, da ihr damit eine höhere Reichweite für eure Attacken habt. Wählt am besten schon orange oder rote Gegner, da ihr diese mit einem geladenen Säureball direkt umnietet.

1on1: Startet ein privates Team Deathmatch (Das Nest eigenet sich gut als Boosting-Arena, da sie recht klein und überschaubar ist). Trefft euch in einem Tunnel und legt los. Der Xeno Spieler springt an die Wand (LT / L2 gedrückt halten um an Wänden / der Decke zu klettern), zielt mit dem Fadenkreuz auf den Marine und tötet ihn.

Herausforderung 10: Geschützpflicht
Zerstören Sie 5 Sensorgeschütze.

Voraussetzungen: Xenomorph beliebiger Klasse

MP: Spielt hierfür am besten Überlebender oder Flucht, da dort den Marines besagte Sensorengeschütze zur Verfügung stehen. Haltet nun Ausschau nach diesen automatischen Geschütztürme, und versucht diese auszuschalten (Wenn ihr für die Herausforderung spielt, kümmert euch nur um die Marines, wenn diese keine Sensorengeschütze mehr mitführen. Dieses Unterfangen wird euch einiges abverlangen und ihr werdet einige Matches spielen müssen. Ihr werdet höchstwahrscheinlich kein Sensorgeschütz alleine vorfinden, da sich die Marines normalerweise gerne in der Nähe eines automatisch schiessenden “Freundes” ist.

1on1: Startet ein privates Überlebender Spiel. Der Marine positioniert das Geschütz am besten so, dass das Geschütz eine Wand anschaut. So wird das Geschütz nicht schiessen,sobald sich ein Xeno nähert und ihr könnt es ganz einfach ausschalten. Wiederholt dies nun so oft, bis beide die Herausforderung abgeschlossen haben.

TIPP: Es geht unter Umständen schneller, wenn ihr das laufende Match nach jedem Geschützkill beendet und ein neues eröffnet.

Herausforderung 11: 2 Fliegen…
Töten Sie zwei Feinde mit einem Schuss aus der Schrotflinte.

Anmerkung: Ihr könnt diese Herausforderung alleine in der Kampagne abschliessen. Wir haben dies in Mission 2: Schlacht um die Sulaco geschafft. Im Level erreicht ihr irgendwann einen Kontrollpunkt in einem gelblich leuchtenden Gang. Bella wird daraufhin eine Türe öffnen und ihr betretet einen Raum, der links und rechts über einen “Catwalk” verfügt. Verbunden sind die beiden Wege mit “Quer-Gängen”. Wir empfehlen links abzubiegen. In diesem Abschnitt findet ihr viele Weyland Soldaten, welche sich in 2er Teams gruppieren. Versucht nun alle mit der Pumpgun niederzumähen.

WICHTIG: Es handelt sich nicht um einen einzigen Doppelkill, sondern über 2 schnell nacheinander ausgeführte One-Shot-Kills!!!

Voraussetzungen: Ein mit einer Schrotflinte ausgerüsteter Marine.

MP: Für diese Herausforderung, ist es egal welchen Modus ihr spielt, da wenn ihr dies alleine versucht alles nur von Glück und Timing (welches aber doch wieder durch Glück dominiert wird) abhängt. Am besten spielt ihr einen Modus, in dem die Marines über mehr Panzerung verfügen (Flucht oder Überlebender), damit ihr im Nahkampf wenigstens ein paar Nahkampfattacken wegstecken könnt (Ausserdem ist in den beiden Modi auch die “Fatalität” ausgeschaltet).

1on2: Startet ein privates Team Deathmatch (Das Nest eigenet sich gut als Boosting-Arena, da sie recht klein und überschaubar ist). Die Xeno Spieler wählen am besten den Spucker aus, da dieser über eine leicht grössere Angriffsfläche am Kopf verfügt. Die Xenos positionieren sich schön nebeneinander. Am besten schwächt der Marine die Xenos mit seiner Dienstpistole, damit die Pumpgun nur noch wenig Arbeit verrichten muss.

Herausforderung 12: Späher
Spüren Sie 50 Xenos auf dem Radar auf.

Voraussetzungen: Ein Marine (Ausrüstung egal, da der Bewegungsmelder IMMER dabei ist)

MP: Der Modus ist egal, wichtig ist eher folgendes: Es müssen nicht 50 verschiedene Aliens sein! Es reicht, wenn ihr denselben Xenomorphen einfach 50 Mal abscannt. Allerdings sollte sich der Xeno in Bewegung befinden, damit er auf dem Bewegungsmelder nicht immer an derselben Stelle steht.

1on1: Startet ein privates Team Deathmatch (Das Nest eigenet sich gut als Boosting-Arena, da sie recht klein und überschaubar ist). Marine bleibt stehen während der Xeno-Partner um ihn “herumrennt”. Der Marine nimmt nun abwechslungsweise den Bewegungsmelder hervor und verstaut ihn wieder, sobald er auf dem Radar den Punkt des Xenos erblickt hat.

Tipp: Kann auch in der Kampagne geholt werden. Spielt am besten die Mission 4: Keine Hoffnung in Hadley’s. Es zählt jeder Xeno, der bei einem Pulsschlag auf dem Radar angezeigt wird. Button-Smashing auf dem LB-Button / L2 Knopf bringen schneller den gewünschten Erfolg.

Herausforderung 13: Rohe Gewalt
Töten Sie als Xeno 10 Feinde mit dem schweren Schlag.

Voraussetzungen: Xenomorph Soldat mit schwerem Schlag als Primärangriff (RT / R1)

MP: Spielt hierfür am besten Team Deathmatch (Flucht und Überlebender sind GAR NICHT zu empfehlen, da dort die Marines nicht respawnen). Tötet 10 Marines mit dem schweren Schlag um die Herausforderung zu beenden. Wichtig ist hierbei, dass die Kills komulativ zählen und ihr nicht alle Kills in einer Spielsession holen müsst.

1on1: Startet ein privates Team Deathmatch (Das Nest eigenet sich gut als Boosting-Arena, da sie recht klein und überschaubar ist). Der Xenomorph Spieler tötet den Marine 10 Mal mit dem schweren Schlag und bei Teamwechsel tauscht ihr die Rollen.

Herausforderung 14: Giftspucke
Töten Sie als Spucker 2 Feinde mit einem geladenen Spuckangriff.

Voraussetzungen: Xenomorph Spucker mit säurehaltiger Spucke als Primärangriff (RT / R1)

MP: Spielt hierfür am besten Team Deathmatch (Flucht und Überlebender sind GAR NICHT zu empfehlen, da dort die Marines nicht respawnen). Tötet 2 Marines auf einmal mit einem vollständig aufgeladenen Spuckeball. Dabei müssen die Marines jeweils mindestens schon die Hälfte ihrer Gesundheit eingebüsst haben, damit diese auch bei einem aufgeladenen Spuckeball draufgehen (Marines leuchten Orange). Ausserdem sollten sich die beiden Marines vor einer Wand aufhalten, da sonst die Spucke nur auf einen der beiden Spieler “abfärbt”.

1on2: Startet ein privates Team Deathmatch (Das Nest eigenet sich gut als Boosting-Arena, da sie recht klein und überschaubar ist). Zwei Spieler wählen die Marine Seite, während der Übrige nun die Xeno Klasse (Selbstverständlich als Spucker) wählt. Die Marines lassen sich nun so weit schwächen, dass sie nur noch über einen Gesundheitsbalken verfügen (Absprache via Headset ist von Vorteil). Nun knien sich die beiden Marines in eine Ecke. Der Xeno-Spieler zielt in die Mitte der beiden, lässt den Spuckeball komplett aufladen und feuert die konzentrierte Säure den beiden Marines entgegen. Beide Marines sollten nun das Zeitliche segnen, falls nicht, wiederholt ihr den Vorgang.

Herausforderung 15: Querschläger
Töten Sie als Spucker 10 Feind mit abprallender Spucke.

Voraussetzungen: Xenomorph Spucker mit Abprallender Säure als Primärangriff (RT / R1)
Wichtig: Die Kills müssen nicht per Wand-Abpraller geschehen. Ihr könnt also euren Gegnern direkt ins Gesicht spucken, so als ob ihr mit normaler Spucke spucken würded.

MP: Spielt hierfür am besten Team Deathmatch (Flucht und Überlebender sind GAR NICHT zu empfehlen, da dort die Marines nicht respawnen). Tötet 10 Marines mit einem Spuckeball.

1on1: Startet ein privates Team Deathmatch (Das Nest eigenet sich gut als Boosting-Arena, da sie recht klein und überschaubar ist). Der Xeno Spieler wählt den Spucker und tötet den Marine Spieler 10 Mal. Bei Teamwechsel tauscht ihr die Rollen.

Die nächsten Herausforderungen 16 – 30 des dritten Baums in Aliens: Colonial Marines gibt es auf der sechsten Seite zu betrachten! Solltet ihr ergänzende Anregungen oder andere Tipps haben, dann schreibt doch ganz einfach einen Kommentar!

Inhaltsverzeichnis:

Seite 1: Herausforderungen 1-15 / Baum 1
Seite 2: Herausforderungen 16-30 / Baum 1
Seite 3: Herausforderungen 31-37 / Baum 1
Seite 4: Herausforderungen 1-13 / Baum 2
Seite 5: Herausforderungen 1-15 / Baum 3
Seite 6: Herausforderungen 16-30 / Baum 3
Seite 7: Herausforderungen 31-36 / Baum 3

  • Remo Fichtner sagt:

    Herausforderung 11: Kurz und schmerzlos
    Treffen Sie einen Feind mit allen Kugeln im Magazin, ohne daneben zu schiessen, oder nachzuladen.

    Jemand eine Idee wie das klappt? hätte or das mit einer dienstpistole beim Crusher zu machen. Würde das funktionieren? denn ich habe dieses Plasmagewehr nicht das nur einen Schuss hat

  • Xenriz sagt:

    Grundsätzlich kannst du die Herausforderungen überall erledigen, Singleplayer, Multiplayer, sogar in Privatgames, am besten mit 1-2 Leuten zusammentun und gib ihm. Und ja mit der Dienstpistole habe ich es auch gemacht, sogar im Singleplayer in der 1. Mission. In der ersten Mission gibt es für viele Sachen viele gute Spots:

    1. Nachdem man den Soldaten befreit hat und er danach den Raum aufschweisst, geschätze 10 Aliens und ein guter Checkpoint vorher zum boosten mit allen Möglichen arten von Unterlaufkills ect ( hier habe ich auch deinen Challenge gemacht)

    2. Das kleine Labor mit den 2 Aliens für die Pumpaction kills gehen ganz gut, sowie direkt hinter dem Labor der Gang wo immer 4-5 Aliens kommen um andere Achievements sowie Challenges abzuschliessen, nur nicht durch die Tür weitergehen!!

    3. Der Hangar selbst einfach den Soldaten die Barrikade überlassen und sich hinten in die Ecke hinter den Stapler verkriechen, da kann man zb gut Aliens boxen und mit Nahkampf killen

    Hoffe ich konnte ein wenig helfen?!

  • remo sagt:

    Also was meinst du mit Nummer 3? ich brauche nur die Herausforderung die ich oben beschrieben habe, ich schaffe es einfach nicht.ich treffe den Gegner mit allen kugeln weiß aber nicht ob ich den töten muss. Meine niedrigste Waffe hat 12 kugeln. Ich hau alles raus un treffe aber es kommt nix. Das macht mich fertig^^

  • Xenriz sagt:

    Das waren einfach nur aufgezählte gute Stellen zum schaffen von Challenges. So hab ich die meist gemacht, also ich hab bei 1. den Erfolg mit der Dienstpistole gemacht, immer ein Alien nach dem anderen, wenn eins auf dich fixiert ist gehste langsam zurück, haust das Vieh und dann 1-2 Kugeln rein um sicher zu gehen. Ansonsten Kumpel einladen, privates Multiplayer Match und dann bläste den ein paar mal um ;)

  • Marcel sagt:

    @remo

    Wegen deiner Herausforderung, da bin ich mir nicht ganz sicher. Hab es zwar geschafft, aber es war eher ne lucky Sache. Erst mal die ganzen Raketenwerfer Schüsse verballert und dann darauf gehofft, dass das zählt, war aber nix und dann plötzlich während dem Spiel hiess es Herausforderung geschafft.

    Wir vermuten derzeit stark, dass du diese Herausforderung beim Endgegner absolvieren kann. Der ist riesig und da verballerst du mal schön dein ganzes Magazin. Sollte der Trick klappen, sag bitte Bescheid. Es ist bisher nur ne vage Vermutung unsererseits

  • BoonDockSaints sagt:

    Was zum geier is die Herausforderung Mutation???wo finde ich diesen Xeno-Kampfpanzer??

  • Marcel sagt:

    @BoonDockSaints

    Wie lautet denn die genaue Herausforderung?

  • BoonDockSaints sagt:

    Herrausforderung:
    Mutation “Finde einen Xenon-Kampfpanzer”

  • Xenriz sagt:

    ich habe zwar keine Ahnung wovon du sprichst, aber versuche einfach mal dich in einem Multiplayerspiel in einen Brodler oder Pirscher zu verwandeln?!

  • remo sagt:

    Hi Marcel. Hat leider nicht geklappt da bei der Queen keine Treffpunkte angezeigt werden.

  • Dennis sagt:

    Wo bitte gibt es Schallgranaten???

  • Marcel sagt:

    Die Schallgranaten musst du glaubs erst freispielen mit dem Marine, wenn ich es richtig im Kopf habe!

  • tino sagt:

    hey…und wie genau kann man ein BRODLER werden?

  • Dennis sagt:

    Aber bei meinem Marine sind keine Schallgranaten mit einem Schloss versehen, oder sind die als Unterlauf zu bekommen?

  • Marcel sagt:

    @Dennis

    Die Schallgranaten scheinen glaubs nur für die Collectors Edition Käufer erhältlich zu sein.

  • Dennis sagt:

    Das ja super gelöst^^ wie sollen andere dann 100% erhalten…die haben das Game doch sehr vermurkst…

  • R00ney1988 sagt:

    Dennis: Alternativ zu den Schallgranaten verfügt die taktische Schrotflinte noch über eine Sekundärfeueroption, welche eure Gegner ebenfalls lähmt. Ist der erste verfügbare Aufsatz für die Waffe.

    Sry, das geht in dem Falle auf meine Kappe… Wird im Guide angepasst, danke für den Hinweis

  • Dennis sagt:

    Gleich mal antesten…xD

  • Dennis sagt:

    Herausforderung 11: Kurz und schmerzlos

    Also bei dem Versuch sieht man mal wieder die klasse programmierung, versuche es in der Kampagne Level 9 beim Prescher, aber leider stehts ohne Erfolg, egal welche Waffe noch ob man einzelne schüsse abgibt oder das ganze Magazin abfeuert. Denn am Kopf gibt es keine Trefferanzeige, und da er so programmiert ist, das er nur auf den Spieler geht, egal ob man schiesst oder nicht…ist es doch ratsam im Online Modus mit einem Freund dies zu erledigen…(obwohl ich letztere Variante eigentlich nicht mag, scheint es so als müsse man die Herausforderung darin sehen, dass beste aus den 30 Euro verschwendung zu machen…

  • R00ney1988 sagt:

    @Dennis: Dass das Spiel im Einzelspieler Modus ein absoluter Graus ist, kann ich bestätigen.

    Für den Prescher im SP gibts eigentlich nur 2 Varianten:

    1. Du spielst Torrero und gibst jedes mal nur 1-2 Schüsse auf den Rücken des Preschers ab.

    oder 2.: Auf TruAchievements liest sich folgender Text eines Users.

    “Dort wo der Prescher spawnt, direkt dahinter sollten ein paar Container aufeinander gestapelt sein. Drückt ihr euch dort in die Nische, kann der Prescher euch nichts anhaben (Alle anderen Aliens aber schon!). Der Prescher wird euch einsperren und ihr seht nur seinen Schild. Allerdings wird er eine “Stampfer-Attacke” durchführen, während der ihr ohne Hindernis auf seinen Bauch ballern könnt (Das Gestampfe sollte euch keinen Schaden machen).”

    ==> http://www.trueachievements.com/viewcomment.aspx?commentid=586763#vch

    Hab das Spiel bisher nur im Coop gezockt und so macht es bis zu einem gewissen grad auch Laune… Teufelskerl Durchgang etwa 2.5 – 3h …

    Die Königin ist nach 3min tot (Von wegen Scripting… Das Teil geht immer zuerst auf den Frachter los… Augrund von Langeweile wurde darum gestern beim Level 60 Grind immer noch ne Runde Gangnam Style vor der Königin gedanced :) )

  • Tomas_EF sagt:

    Hallo,
    ich brauche Hilfe bei Baum 3: Herausforderung 14 (Giftspucke: Töte als Spucker 2 Feinde mit einem geladenen Spuckangriff)…

    ich bekomme das einfach nicht hin, da erstens der Spuckangriff nicht bei einem treffer tödlich ist (auch wenn er voll aufgeladen ist), 2tens sehr selten mal 2 Marines nah genug auf dem selben Fleck stehen, 3tens man es einfach nicht schafft mit einem angriff 2 gegner zu treffen, und sollte man es doch schaffen können ist es sehr unwahrscheinlich das dann auch beide marines daran sterben da wie bei erstens erwähnt die attacke nicht beim ersten treffer tödlich ist, und 2 mal hintereinanderl 2 marines zu treffen ist so gut wie unmöglich (schaffe es ja nichtmal 1mal)…
    meine frage wäre: hat das schon jemand geschafft und wenn ja wie? muss man dafür eine bestimmte spuckattacke benutzen, wenn ja welche? oder funktioniert das ganze vielleicht ganz anders?

    hoffe ihr könnt mir helfen, bin am verzweifeln, probiere das jetzt schon seit stunden und noch nicht 1 mal zufällig geschafft 2 marines gleichzeitig zu treffen (habe es mit standard-spuckangriff, sprüher und abpraller probiert, nix funktioniert)…

    danke schonmal für die hilfe

  • Dennis sagt:

    Dabei brauchst du nur 2 Feinde töten, nicht gleichzeitig sondern einfach nur 2 in einer Runde (glaube war es) töten mit einem (also egal welchen) Spuckangriff…

  • Tomas_EF sagt:

    hab ich schon mehrfach geschafft, auch 3 oder 4 feinde, aber den erfolg nie bekommen, entweder ist da irgendwas buggy oder ich mache etwas komplett falsch…
    werde es direkt nochmal versuchen…
    danke erstmal für die schnelle antwort, melde mich wieder wenn ich es erneut getestet habe

  • Tomas_EF sagt:

    habs gerade nochmal getestet, 4 marines ohne zwischendurch zu sterben mit voll aufgeladenen spuckangriffen gekillt, nix passiert, hab zwischendurch auch mal auf den fortschrittsbalken geschaut, auch nicht das geringste passiert…

  • Tomas_EF sagt:

    hab mir gerade überlegt ich versuche das ganze einfach mal im splitscreen modus alleine, controller angeschlossen, bei versus unten auf weitere optionen gegangen und splitscreen ausgewählt, doch irgendwie funktioniert das nicht, bekomme es nicht hin das spieler 2 auftaucht bzw ins spiel einsteigt und hab immer fullscreen statt splitscreen, drücke ich tasten auf dem controller steuere ich weiterhin meine figur die ich auch mit tastatur und maus steuern kann, dachte liegt vllt daran das es im versus nicht geht, also mal kurz getestet ob splitscreen- coop funzt, doch auch hier genau das selbe, spiele immer komplett alleine und kann meine figur mit pad und tastatur gleichzeitig steuern…
    weiss jemand wie man das schafft das man splitscreen spielen kann bzw wie man den 2ten spieler einsteigen lässt?

  • Tomas_EF sagt:

    hab gerade nachgelesen: splitscreen funktioniert auf pc leider nicht (obwohl die option mit da steht) echt doof…
    sry, für das gespamme, leider gibts hier keine edit-funktion sonst hätte ich die beiträge einfach geändert, brauche aber immernoch hilfe um die herausforderung zu schaffen, kille einen marine nach dem anderen aber es passiert nix, muss ich vielleicht in nem bestimmten abstand oder winkel zum marine stehen damit das geht? oder evtll doch nen ganz bestimmten spuckangriff verwenden? kann doch nicht sein hätte das doch zumindest schon längst mal zufällig schaffen müssen, probiere das schon seit 2 tagen

  • Marcel sagt:

    Es gibt ja verschiedene Spuck-Angriffe. Leider bin ich noch nicht an dieser Stelle der Herausforderung angelangt (warum sind die nicht alle gleich von Anfang an zu spielen, sondern erst der Reihe nach? Hackt es? *g*)

  • R00ney1988 sagt:

    Tomas_EF: Ich habe schon die Erfahrungen gemacht, dass die Herausforderungen einfach nur besch….. übersetzt wurden. In Englisch heisst die Challenge so:

    14- Hawked It All Up: As a Spitter Xeno, kill 2 enemies at once with a single fully charged Spit attack

    Also, du musst 2 mit einem Streich erwischen… Dafür erstellst du am besten eine PRIVATE online-Sitzung um diesen Double-Kill zu boosten (Wenn du den Online machen willst…. fang an Lotto zu spielen, da haste vielleicht eher Erfolg :( )

    Hoffe ich konnte dir helfen…

    Eine Liste mit allen Challenges in Englischer Sprache findest du hier:

    http://www.trueachievements.com/a173917/distinguished-service-medal-achievement.htm?showguides=1

    GrEEtz
    R00ney

  • Dennis sagt:

    Musste man es tatsächlich so machen? Dann hatte ich wohl irgendwann ein “Lucky Shoot” kann mich nicht entsinnen zwei mit einem Schuß getroffen zu haben, bin überhaupt froh wenn irgendetwas mit den Aliens klappt…weshalb auch irgendwie alle Herausforderungen damit hängen bei mir…

    und die mit den Magazin leer schießen, obwohl ich es Online geschafft hatte, muss man nun mit der Dienstwaffe das selbe machen, omg.. hoffe das klappt auch einfach so im Online Spiel…xD

  • Alien123 sagt:

    @ Autor Marcel

    darf ich diesen text kopieren und diesen dann auf dieser seite veröffentlichen?

    dein guide wird natürlich auch verlinkt

  • Tomas_EF sagt:

    jo stimmt, man muss wirklich 2 mit einem schuss erwischen, hab ich auch in den englischen foren gelesen, dort wurde als tipp gesagt mann soll im vernichtungsmodus die eiernester becampen und darauf hoffen irgendwann mal glück zu haben und 2 marines zu erledigen, das versuche ich jetzt seit gestern, hab auch schon paar mal 2 auf einmal getroffen, aber natürlich sind entweder nicht beide daran gestorben oder irgendwer anders hat dazwischengefunkt und nen kill geklaut, echt bockschwer das ding, danke nochmal für die antworten

  • Tomas_EF sagt:

    ok habs endlich geschafft, danke nochmal für die hilfe :)

  • Marcel sagt:

    @Alien123

    Wie bereits per E-Mail mitgeteilt, leider nein! Das wäre umgekehrt auch nicht geduldet. Du darfst aber gerne auf diesen Guide hinweisen, aber keine Passagen kopieren

  • buu sagt:

    wer klaut, kriegt eins mit dem Paddel drüber!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:

  • aliens colonial marines komplettlösung
  • alien colonial marines herausforderungen
  • alien colonial marines herausforderung
  • <>aliens colonial marines Herausforderungen
  • aliens colonial marines herausforderung
  • alien colonial marines lösung
  • aliens colonial marines lösung
  • Alien Colonial Marines Komplettlösung

- ANZEIGE -

*