Aliens: Colonial Marines - DLC Erfolge Trophäen Leitfaden zu "Stase Unterbrochen" - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Aliens: Colonial Marines – DLC Erfolge Trophäen Leitfaden zu “Stase Unterbrochen”

Veröffentlicht 26. Juli 2013 | 12:29 Uhr von Ronny

Letzte Änderung 3. März 2014

Aliens Colonial Marines

Herzlich willkommen zu unserem Aliens: Colonial Marines – Stase Unterbrochen DLC Trophäen Leitfaden / Achievement Trophy Guide!

Mit unserem Aliens: Colonial Marines – Stase Unterbrochen DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden / Achievement Trophy Guide!seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Aliens: Colonial Marines – Stase Unterbrochen DLC – Erfolge Trophäen Leitfaden / Achievement Trophy Guide!? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 0x 0x 3x 7x = 10 | 195 Punkte
  • Offline Erfolge: 10 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Benötigte Zeit für 250 Gamerscore / Platin: ca. 3 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 1-2
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt

Aliens: Colonial Marines – Stase Unterbrochen DLC - Erfolge Trophäen Leitfaden – Roadmap

  1. Da ihr ein Mal auf Schwierigkeitsgrad “Teufelskerl” durch müsst, wählt diesen doch gleich zu Beginn der Kampagne (Euer Level und bisherige Ausrüstung spielen keine Rolle, ihr erhaltet ein neues Set in diesem DLC)
  2. Da die AudioLogs ziemlich einfach versteckt sind, könnt ihr diese bereits im Teufelskerl Durchgang erledigen.

Aliens: Colonial Marines – Stase Unterbrochen DLC - Erfolge Trophäen Leitfaden

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Ich will nur eines wissen – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finden Sie Ihre Familie

Dieser Erfolg /  Diese Trophäe erhaltet ihr in der ersten Mission des DLC’s. Kämpft euch bis zu den Hyperschlaf-Räumen durch. Dort findet ihr Lisbeth’s Familie. Nach einer kurzen Zwischensequenz erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Ich zahl die Rechnung – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie die Legato

Dieser Erfolg / Diese Trophäe gehört zur Story und kann nicht verpasst werden. Ihr erhaltet diesen Erfolg / diese Trophäe nach Abschluss der ersten Mission des DLC Packs.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Ich hab nicht den ganzen Tag – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Trennen Sie die Gangway, ohne zu verfehlen

In Mission 2 müsst ihr die Sulaco von der Legato trennen. Dafür steigt ihr in eine Riesenkanone und nehmt die Gangway ins Visier. Ihr erhaltet nun ein rotes Fadenkreuz auf Teilen der Gangway. Zielt auf die markierten Bereiche und ladet euren Schuss komplett auf. Ihr müsst insgesamt 4x auf die Gangway schiessen. Da sich euer Ziel nicht bewegt, sollte dieser Erfolg / diese Trophäe ein geringes Hindernis darstellen. Achtet einfach darauf, dass ihr nur die markierten Elemente beschiesst.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Die sind tot. War’s das jetzt? – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie alle Lauerer im Maschinenraum der Sulaco

Gegen Ende von Mission 2 befindet ihr euch im Lagerraum (Achtet mit eurem Bewegungssensor auf die Zielmarkierung. Solange ihr “Zugang zum Maschinenraum” als Ziel habt, braucht ihr nicht nach Lauerern zu suchen). In dem letzten Abschnitt werded ihr von einer grossen Zahl an Aliens angegriffen, geht langsam und vorsichtig vor, denn Lauerer fackeln nicht lange.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Was nun? – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Fliehen Sie vom ÜLG-Schiff

Diesen Erfolg / Diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Verlauf der Geschichte. Nachdem ihr in Mission 3 vom ÜLG Schiff flieht und auf dem Planeten notlanden müsst.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Wir gehen! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Überlebe den Ausbruch der Königin

In Mission 4 durchkämmt ihr anfangs die Höhlen der Königin. Irgendwann trefft ihr auf sie und Hicks schreit “Verdammt tötet sie endlich”. Hicks wird daraufhin anbieten, dass er die Königin ablenken wird. Folgt ihm danach und rennt, bis ihr wieder aus der Höhle raus seid. Sobald ihr wieder frische Luft atmet, wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Nur so kann man sicher sein – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstören Sie alle Proben im Labor des Moduls der Königin

Im Verlauf von Mission 4 müsst ihr in mit Gas gefüllte Räume eindringen (Euer Charakter zieht sich eine Atemmaske über, bevor er durch eine Luftschleuse tritt). Von diesen Räumen gibt es insgesamt 3 Stück! Während sich im ersten Raum noch nichts befindet, gibts im 2. Raum dann dafür um einiges mehr zu finden. Haltet Ausschau nach einem gelben Truck, der eine Türe blockiert. Kurz im Anschluss werded ihr erneut in einen mit Gas gefüllten Raum geschickt. Hier beginnt die Sammelei:

  • 2 Chest-Burster
    Direkt nach der Luftschleuse in 2 Gläsern
  • 2 Eier
    Hinter Sicherheitsglas! Lasssen sich durch Betätigung des Schalters verbrennen
  • 2 Eier
    Treppe RAUF. Über den Medizintischen sind die Eier angebracht.
  • 3 Eier
    Im unteren, zentralen Raum
  • 3 Face-Huggers
    Ebenfalls im unteren zentralen Raum. Aufbewahrt in 3 Gläsern

WICHTIG! Verlasst den Raum nicht, ehe ihr all die Proben gesammelt habt. Zurück könnt ihr nicht mehr!

Verlasst nun diesen Raum und begebt euch zum 3. Raum. Hier gibt es auch wieder einiges zum sammeln:

  • 2 Eier
    Gleich zu Beginn hinter Sicherheitsglas. Müssen mit einem Schalter verbrennt werden
  • 8 Eier
    Sobald ihr die Treppe heruntergeht, leuchten blaue Bedienpanels (8 Stück) dort sind oben ebenfalls Eier angebracht, zerschiesst sie alle
  • 4 Chest-Burster
    Nachdem ihr den 2. Hebel betätigt habt, betretet ihr einen Raum in dem sich die letzten 4 “Proben” befinden. Zerschiesst die Gläser und der Erfolg / die Trophäe gehört nun euch.

Im Video seht ihr nochmals alle wichtigen Punkte

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Wir sammeln noch – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Finden Sie alle Audio-Logs in Stase Unterbrochen

Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr alle xx Audiologs im DLC finden. Hier erstmal ein Guide in Textform:

Mission 1 – 2 Stück:

  • Audio-Log #1:
    Das erste Audiolog findet ihr, nachdem ihr euer Team wieder groupiert habt. Ihr gelangt dort an ein Sensorgeschütz, welches am Ende eines Ganges angebracht ist. Zur rechten Seite hat es Nischen. Am Ende der Schussbahn des Sensorgeschützes befindet sich eine Türe. Direkt hinter dieser Türe auf dem Tisch liegt das erste Audiolog.
  • Audio-Log #2:
    Nachdem ihr euch das erste Mal mit Lauerern auseindandergesetzt habt, betretet ihr diverse Autopsieräume. In einem hängt ein grosser Flachbildschirm, der flimmert. Auf dem Tisch im Zentrum findet ihr das zweite und letzte Audiolog dieser Mission.

Mission 2 – 2 Stück:

  • Audio-Log #3:
    Nach einem kurzen Abschnitt nur mit Pulsgewehr erhaltet ihr einen Teil eurer Ausrüstung zurück. Direkt im Anschluss müsst ihr eine Treppe hinauflaufen. Auf dieser Ebene findet ihr das nächste Audiolog. Wenn ihr geradeaus durch die Schränke und Tische schaut, erkennt ihr es auf dem Tisch. Ihr müsst diese Hindernisse nur kurz umgehen und schon habt ihr euer Audiolog.
  • Audio-Log #4:
    Sobald ihr in dieser Mission das erste Mal gegen Aliens gekämpft habt, betretet ihr einen schmalen nur spärlich beleuchteten Gang. Auf der rechten Seite des Ganges befindet sich eine Türe. Öffnet diese und im dahinter liegenden Umkleideraum liegt das Audiolog am Boden. Somit habt ihr auch für Mission 2 alle Audiologs eingesammelt.

Mission 3 – 2 Stück:

  • Audio-Log #5:
    Dieses Audiolog findet ihr erst spät in der Mission. Ihr werdet in der Mission auf dem Planeten landen. Anfangs hat der Planet noch kaum Anzeichen auf menschliches Leben. Sobald ihr auf das erste grössere Lager trefft, ist dort zu Beginn ein Arbeiter-Container erhöht positioniert und ihr müsst eine rote Treppe hinaufsteigen um hinein zu gelangen. Am Ende dieses Raums zwischen Bedienkonsolen befindet sich das 1. Audiolog dieses Levels.
  • Audio-Log #6:
    Schon kurz nach Audiolog #5 könnt ihr auch das letzte Audiolog dieses Levels aufsammeln. Hicks und ihr trennt euch immer wieder wobei Hicks sich öfter für den unteren Weg entscheided. Bleibt stets auf dem oberen Weg, um dieses Log nicht zu verpassen. Schaut ein wenig in die Ferne. Sobald ihr das Kommunikationsrelais seht (Sieht aus wie eine grosse Radarstation), seid ihr in der Nähe. Das Audiolog befindet sich auf der oberen Passage auf einem kleinen Weyland Container.

Mission 4 – 4 Stück:

  • Audio-Log #7:
    Gleich zu Beginn des Levels findet ihr auch schon das erste von 4 Audiologs. Nur ein paar Meter vom Startpunkt des Levels entfernt liegt das erste Audiolog am Boden.
  • Audio-Log #8:
    Nachdem ihr mit dem Brenner durch die “Alienwand” durchgebrochen seid, zieht weiter bis ihr in ein kleineres Nest kommt. In desssen Zentrum liegt auf einer Art Tisch das Audiolog #9. Könnt ihr fast nicht verpassen. Achtung dieses Log wird durch einige grimmige Soldaten und Lauerer-Aliens bewacht.
  • Audio-Log #9:
    Im Verlauf dieses Levels müsst ihr in mit Gas gefüllte Räume eindringen (Euer Charakter zieht sich eine Atemmaske über, bevor er durch eine Luftschleuse tritt). Von diesen Räumen gibt es insgesamt 3 Stück! Sobald ihr in die 2. mit Gas gefüllte Kammer eindringt, lauft geradeaus und geht die Treppe rauf. ACHTUNG: Es gibt 3 Treppen; 2 aussen und führen zum Audiolog, die dritte ist zentral und führt euch im Level weiter. Nehmt also eine der der Treppen nach oben. Das Audiolog befindet sich an einer Glasscheibe, durch die ihr den Luftschleusenschalter zum fortfahren erspähen könnt.
  • Audio-Log #10
  • Das letzte Audiolog befindet sich im 3. mit Gas gefüllten Raum. In diesem müsst ihr 3 Schalter betätigen um fortfahren zu können. Geht zuerst nach oben und betätigt den Schalter dort. Danach geht ihr die Treppe runter und begebt euch zum 2. Schalter. In unmittelbarer Nähe zu diesem Schalter befindet sich auch das letzte Audiolog.

Die Fundorte von allen Sammelobjekten im Video

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Danke, das war alles – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließen Sie Stase Unterbrochen mit beliebiger Schwierigkeit ab

Diesen Erfolg / Diese Trophäe erhaltet ihr zum Schluss des DLC’s. Dabei ist es egal, ob ihr auf “einfach” oder auf “Teufelskerl” gezockt habt.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Freut mich, dich zu enttäuschen – 50 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließen Sie Stase Unterbrochen mit Ultimate Badass ab

Diesen Erfolg / Diese Trophäe erhaltet ihr durch das Durchspielen der DLC-Kampagne auf der Schwierigkeitsstufe “Teufelskerl” (Übersetzungsfehler in der Beschreibung; Teufelskerl = Ultimate Badass). Im Koop werded ihr es einfacher haben auf diesem Schwierigkeitsgrad. Geht Langsam und bedacht vor, da auf diesem Schwierigkeitsgrad bereits 2 normale Aliens euch ziemlich schnell das Licht ausknipsen. Nachdem ihr mit Cpl Hicks dann die Nachricht abgesetzt habt (Genau die, die euch zu Beginn des Hauptspiels überhaupt in Schwierigkeiten gebracht hat) dürft ihr euch noch über die letzten paar Zwischensequenzen freuen, danach erhaltet ihr euren Erfolg / eure Trophäe.

  • <>alien colonial marines erfolge
  • alien colonial marines erfolge leitfaden
  • alien colonial marines dlc erfolge leitfaden

  • aliens colonial marines dlc stase unterbrochen leitfaden
  • alien colonial marines dlc leitfaden
  • Alien Colonial Marines trophäen
  • aliens colonial marines ps3 dlc audiolog
  • erfolge guide aliens colonial dlc

- ANZEIGE -

*