Aliens: Colonial Marines - Erfolge Trophäen Leitfaden - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Aliens: Colonial Marines – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 12. Februar 2013 | 10:56 Uhr von Michael

Letzte Änderung 28. November 2014

Aliens Colonial Marines

Herzlich willkommen zu unserem Aliens: Colonial Marines – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem Aliens: Colonial Marines – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem Aliens: Colonial Marines – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x 2x 10x 38x = 51 | 1.230 Punkte
  • Offline Erfolge: 43 Erfolge (für 880 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 7 Erfolge (für 120 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 6/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?:Ja aber die Erfolge sind stapelbar.
  • Benötigte Zeit für 1.000 Gamerscore: ca. 30 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 2-mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine, jede Mission ist einzel spielbar.
  • Verbuggte Erfolge: keine bekannt
  • Unterforum: Aliens: Colonial Marines

Roadmap:

Schritt 1 – Story:

Aliens: Colonial Marines hat mind. 7 Erfolge, die ihr durch simples Durchspielen der Story erreichen könnt. Die Erfolge sind stapelbar, dass heisst spielt ihr von Anfang an auf dem Schwierigkeitsgrad “Teufelskerl” erhaltet ihr die Erfolge / Trophäen für  den “Veteran” und beliebigen Schwierigkeitsgrad auch gleich dazu. Das Spiel ist nicht sonderlich schwer dennoch würden wir empfehlen, wenn man alleine Spielt, zuerst einem Durchgang auf Normal zu absolvieren um auch alle Sammelgegenstände mithilfe  unserem Sammelguide zu finden. Danach empfiehlt sich einen raschen Durchgang von etwa 3-4 Stunden auf “Teufelskerl” zu machen weil ihr dann schon einen höheren Level und bessere Waffen habt. Spielt ihr im Coop-Modus könnt ihr von Anfang an auf “Teufelskerl” gegen die Xenos antreten, den durch Teamarbeit und ein bisschen können sollte das nicht all zu schwer sein. Achtet während der Story auf die Waffenspezifischen Erfolge / Trophäen und auf die Erfolge / Trophäen die ihr für spezielle Anforderungen in den Storymissionen kriegt. Wichtig ist auch schon einmal auf die Herausforderungen der ersten zwei Bäume zu achten siehe unseren Leitfaden für die Herausforderungen

Schritt 2 – Restliche Waffen- und Storyspezifische Erfolge und Trophäen:

Holt euch nun die restlichen Waffen-und Storyspezifische Erfolge und Trophäen die ihr bei eurem ersten Spieldurchgängen nicht geholt habt. Die meisten der Waffenspezifischen Erfolge lassen sich auch sehr leicht in der 4. Mission machen. Nach anbringen der Bewegunssensoren im Schacht mit der Smartgun ansonsten folgt den Beschreibungen in den Erfolgen / Trophäen.

Schritt 3 – Online und Coop-Modus Erfolge und Trophäen:

Nun könnt ihr euch um die Online Erfolge und Trophäen kümmern. Spielt dazu einige Runden in den verschiedenen Modis und ihr solltet mit den Beschreibungen die Erfolge recht schnell zusammen haben. Seit ihr noch auf der Suche nach einem Coop-Partner werdet ihr vielleicht in unserem Forum fündig werden ansonsten kann man ja jederzeit ein öffentliches Spiel erstellen oder einem beitreten. Jedoch ist es für viele Erfolge / Trophäen notwendig genügend Herausforderungen abzuschliessen.

Schritt 4 – Erfolge / Trophäen “Ich liebe das Corps!”, “Verdienstauszeichnung” und “Ohne Rücksicht auf Verluste”:

Kümmert euch nun um die letzten drei Erfolge / Trophäen. Zuerst solltet ihr euch um die restlichen Herausforderungen kümmern, die ersten beide Herausforderungs-Bäume lassen sich sehr leicht in der Kampagne und vor allem in Mission 4: Keine Hoffnungen in Hadley’s nach Aufnahme der Smartgun im unterem Schacht angehen, dort könnt ihr immer wieder den Kontrollpunkt laden um euch nach und nach um die Herausforderungen zu kümmern. Den letzten Baum meistert man am besten im öffentlichen und oder privaten Multiplayer, schneller geht es natürlich, wenn man eine kleine Gruppe von Spieler zusammen bringt um die Herausforderungen ganz schnell abzuschliessen. Habt ihr das erledigt solltet ihr locker schon mind. auf Level 40 sein und könnt euch nun um den Erfolg / die Trophäe “Ich liebe das Corps!” kümmern. Erfahrungspunkte kriegt ihr in allen Spielmodis ihr könnt euch somit mit der Story und oder dem Multiplayer auf Level 60 bringen. Am schnellsten geht es ab in der letzten Mission “Zuhause”. Spielt den Endkampf immer wieder auf dem Schwierigkeitsgrad “Teufelkerl” und ihr solltet in etwa 2-3 Stunden Level 60 erreicht haben. Nun bleibt noch der Erfolg / die Trophäe “Ohne Rücksicht auf Verluste” den / die ihr gemäss der Beschreibung holen könnt.

 

Aliens: Colonial Marines – Erfolge Trophäen Leitfaden

 

Story-Erfolge und Trophäen:

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Ein ganz normaler Tag im Corps – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie Notsignal ab

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist Story-gebunden und kann nicht verpasst werden. Beendet hierfür die Storymission 1: Notsignal

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Kein gutes Gefühl… – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie Fall der Sulaco ab

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist an die Story gebunden und kann nicht verpasst werden. Beendet hierfür die Storymission 3: Fall der Sulaco.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Sprach der Rabe… – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie Der Rabe ab

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist an die Story gebunden und kann nicht verpasst werden. Beendet hierfür die Storymission 5: Der Rabe.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Noch kein Feierabend – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie Bollwerk ab

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist an die Story gebunden und kann nicht verpasst werden. Beendet hierfür die Storymission 8: Das Bollwerk.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Ein simpler Soldat – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Beenden Sie Hoffnung in Hadley’s

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist an die Story gebunden und kann nicht verpasst werden. Beendet hierfür die Storymission 9: Hoffnung für Hadley’s.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Tod der Königin – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie Zuhause ab

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist an die Story gebunden und kann nicht verpasst werden. Beendet hierfür die Storymission 11: Zuhause.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Game over – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließen Sie alle Kampagnen-Levels auf beliebiger Schwierigkeitsstufe ab

Siehe hierfür die Beschreibung zum Erfolg / zur Trophäe “Was für ein Teufelskerl”.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Nicht schlecht für einen Menschen – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließen Sie alle Kampagnen-Levels auf der Schwierigkeitsstufe Veteran ab

Siehe hierfür die Beschreibung zum Erfolg / zur Trophäe “Was für ein Teufelskerl”.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Was für ein Teufelskerl – 50 Gamerscore / Gold Trophäe
Schließen Sie alle Kampagnen-Levels auf der Schwierigkeitsstufe Teufelskerl ab

Schliesst hierfür die Kampagne auf dem Schwierigkeitsgrad “Teufelskerl” ab.
Es empfiehlt sich hierbei, diesen Run erst beim 2. Mal Durchspielen zu holen, da ihr dann über bessere Waffen und Ausrüstungen verfügt. Bleibt immer im Team und gebt immer nur kurze, kontrollierte Feuersalven in Richtung eurer Gegner ab. Zieht euch warm an, denn der Teufelskerl Schwierigkeitsgrad ist nichts für Weicheier! Nachdem ihr die Mission Zuhause abgeschlossen habt, erhaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

Erfolge und Trophäen für das Abschliessen spezieller Anforderungen in den Storymissionen:

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Kurz und schmerzlos – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie alle Xenomorphe im Hangar der Sulaco, ohne dass sie Ihre Barrikade überschreiten

Gegen Ende von Mission 1 kommt ihr zu einem Hangar, direkt nachdem Keyes eine Granate in den Hangar geworfen hat. Geht nun nach vorne und ihr kommt zu einer Stelle mit zwei gelben Barrikaden, diese gilt es nun zu verteidigen ohne das auch nur einer der Xenos die Barrikade überschreitet. Passiert das trotzdem ladet den letzten Kontrollpunkt neu und versucht es erneut, bis es klappt. Hierbei empfiehlt sich sicher auf dem Schwierigkeitsgrad “Lässig” und im Koop-Modus zu spielen. Hier noch ein Video dazu:

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Feuerübung – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Aktivieren Sie den Notauslöser und fliehen Sie in unter 2:30 in Fall der Sulaco

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr euch in Mission 3: Fall der Sulaco holen, dort müsst ihr nach aktivieren des Notauslösers innerhalb von 2:30 Minuten von Schiff fliehen. Nehmt euch das Video zur Hilfe:

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Kein Grund zur Beunruhigung – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie Eine Kugel ab, ohne den Alarm auszulösen

Eigentlich ganz einfach, wenn man weiss wies geht. Startet für diesen Erfolg / diese Trophäe die Mission 7: Eine Kugel. Es geht hier um “Schleichpassagen” in diesem Level. Ihr bemerkt solche Passagen daran, dass eure KI Partner sich geduckt an eine Wand drücken und zu flüstern beginnen. Ein weiteres Indiz für eine Schleichpassage sind in Ganzkörperkondome gewickelte Wissenschaftler. Für diesen Zeitraum lohnt es sich, eure Waffen mit Schalldämpfern zu bestücken. In diesen Passagen gibt es immer 2-3 Gegner welche zum Schweigen gebracht werden müssen. Wichtig ist, ihr dürft von den Wachen gesehen werden, aber den Alarm dürfen sie nicht auslösen! Einer der Wissenschaftler steht immer am Schalter. Erledigt alle diese “Schleichpassagen” ohne dass eine Sirene ertönt und der Erfolg / die Trophäe gehören euch.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Harte Arbeit – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Besiegen Sie den Raben in unter 1:10 mit mindestens der Soldaten-Schwierigkeit

Schweres Stück Arbeit. Für diesen Erfolg / diese Trophäe müsst ihr den Endboss in der Mission 5: “Der Rabe” in unter 70 Sekunden mit dem Mech  besiegen. Dafür müsst ihr dem Endboss mehrfach mit RT / R1 eine metallerne Faust ins Gesicht prügeln. Nimmt der Rabe genug Schaden, lässt sich eine kurze Zwischensequenz mit LT / L1 einleiten. Wiederholt ihr diesen Vorgang drei Mal, erledigt ihr diesen dann endgültig. Der Erfolg / die Trophäe wird mit dem erfolgreichen Besiegen des Endbosses freigeschaltet.

Tipp: Versucht den Raben in eine Ecke zu drängen und hofft darauf das er sich mit der Wand verkeilt. Gelingt euch das, wird euch das die Sache wesentlich vereinfachen. Stoppt am besten die Zeit oder schaut auf eine Uhr um zu sehen, ob ihr es auch wirklich schafft. Habt ihr das Gefühl ihr habt zu viel Zeit verbraucht ladet den letzten Kontrollpunkt neu und versucht es erneut, ansonsten müsst ihr die ganze Mission wiederholen.  Mit folgendem Video könnt ihr euch gut inspirieren lassen:

Sammelgegenstände:

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Kreaturen der Dunkelheit… – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finden Sie Newts Puppe

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr den Puppenkopf in Mission 5: Der Rabe finden. Diesen findet ihr nach der kurzen Zwischensequenz mit den explodierenden Aliens hinten im Gang rechts. Nehmt euch das Video zur Hilfe:

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Oorah – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammeln Sie eine Erkennungsmarke

Im Spiel gibt es insgesamt 35 Erkennungsmarken die ihr finden müsst. Habt ihr die erste Erkennungsmarke gefunden, kriegt ihr diesen Erfolg / diese Trophäe. Wo ihr diese finden könnt verratet euch unser Sammelguide zu Aliens: Colonial Marines.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Gedenkt den Gefallenen – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammeln Sie alle 35 Erkennungsmarken

Insgesamt müsst ihr 35 Erkennungsmarken finden, welche über die 11 Missionen verteilt sind. Wo ihr diese finden könnt, zeigt euch unser Sammelguide zu Aliens: Colonial Marines.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Ein persönlicher Freund – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammeln Sie eine Legendäre Waffe

Habt ihr die erste Legendäre Waffe “Hicks Schrotflinte” mit unserem Sammelguide gefunden, kriegt ihr diesen Erfolg / diese Trophäe.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Immer zu was gut – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Sammeln Sie alle 6 Legendären Waffen

Insgesamt gibt es 6 einzigartige Waffen, welche über die 11 Missionen verteilt sind. Mit unserem Sammelguide findet ihr sie alle.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden DAS habe ich gehört – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Sammeln Sie alle 12 Audio-Logs

Insgesamt gibt es 12 Audiologs, welche über die 11 Missionen verteilt sind. Mit unserem Sammelguide findet ihr sie alle und kriegt den Erfolg / die Trophäe gleich dazu.

Multiplayer und Coop-Modus Erfolge und Trophäen:

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Ich bin noch nicht fertig – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Wiederbeleben Sie ein Gruppenmitglied

Für diesen Erfolg / diese Trophäe benötigt ihr einen menschlichen Mitspieler. Teammates, welche durch den CPU gesteuert werden, können nicht zu Boden gehen oder sterben. Dies ist aber essentiell für diesen Erfolg / diese Trophäe. Notgedrungen tuts hier auch ein zweiter Controller, der als GAST angemeldet wird. Nun muss nichts mehr weiter passieren, alsdass sich euer Partner durch die Gegner plattmachen lässt. Er wird daraufhin zu Boden gehen und es wird euch auch auf dem Bildschirm angezeigt, dass euer Partner gerade Down gegangen ist. Spurtet nun zu eurem Kammeraden und helft ihm durch gedrückt halten des X-Knopfs / der Viereck-Taste wieder auf die Beine. Nebst einem, wieder fitten, Marines, erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe dazu.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden In der Gruppe ist man sicherer – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Lassen Sie einen anderen Spieler Ihrer Gruppe beitreten

Um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten, muss sich ein Spieler eurer Lobby anschliessen. Dies könnt ihr auf verschiedene Varianten anstellen:

Offline mit 2. Controller: Im Hauptmenü (Dort wo die Start Taste gedrückt werden muss) drückt ihr mit dem Account, auf dem ihr den Erfolg / die Trophäe holen möchtet, Start. Tretet nun via A-Knopf / X-Taste des 2. Controllers bei (Ihr könnt auch einen Gastaccount verwenden).

Online, ladet euch einen Freund via Xbox Live oder PSN ein, der dann eurer Sitzung beitritt.
Sobald euer “Freund” eure Lobby betritt, erhaltet ihr den Erfolg / die Trophäe.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Knapp vorbei ist auch daneben – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Retten Sie einen Teamkameraden aus einem Nahkampf

Ein Erfolg / Eine Trophäe für die Timing und eine Prise Glück nicht schaden können. Es gibt im Game immer wieder momente, in denen ihr von Xeno’s und Facehuggern angegriffen werdet. Als “Nahkampf” zählt es, wenn ihr mit eurem Körper, den Gegner berührt und auf ihn einprügelt. Was auch zählt sind die Nahkampf-Quicktime Events (Pistolen-Header gegen Xenos und der Kuss eines Facehuggers). Der “Retter” (Derjenige der den Erfolg / die Trophäe einheimsen möchte) bewaffnet sich am besten mit einer Pumpgun oder Schrotflinte. Tötet der Retter den Angreifer im richtigen Moment (Nahkampf, Quicktime), wird der Erfolg / die Trophäe freigespielt.

Tipp: Kümmert euch nicht um den Partner wenn ihm ein Facehugger am Kopf klebt… Drückt mit der Schrotflinte ab, eurem Partner wird nichts passieren, versprochen.

Marines Erfolge und Trophäen:

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Beförderung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreichen Sie Rang 2 als Marine

Durchs abschliessen von Herausforderungen im Multiplayer- sowie in der Kampagne erhaltet ihr einen netten 500 Erfahrungspunkte Bonus. Ausserdem könnt ihr durch Abschüsse in beiden Modi Punkte verdienen, um ein Level aufzusteigen. Sobald ihr den zweiten Rang erreicht habt, schaltet ihr diesen Erfolg / Trophäe frei. Hinweis: Nachdem ihr nun über einen Fertigkeitspunkt verfügt, könnt ihr den Erfolg / die Trophäe “Bereit die Stadt abzufackeln” ebenfalls freischalten.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Schwerverdient – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Erreichen Sie Rang 20 als Marine

Spielt weiterhin fleissig als Marine im Multiplayer oder spielt die Kampagne um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten.
Stufe 20 erreicht ihr beim einmaligen Durchspielen der Kampagne auf der Schwierigkeitsstufe “Soldat”. Der Erfolg / die Trophäe ploppt beim erreichen des Level 20 auf.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Ich liebe das Corps! – 40 Gamerscore / Gold Trophäe
Erreichen Sie Rang 60 als Marine

Ein zäher Erfolg / eine zähe Trophäe. Um Level 60 zu erreichen benötigt ihr sicherlich 2 Kampagnendurchläufe auf Veteran und Teufelskerl. Ihr könnt aber auch den Weg via den Multiplayer wählen, dieser ist aber unter Umständen der längere. Erledigt auf jeden Fall die Herausforderungen, da diese Rüstungsteile, Waffenmodifikationen, andere Upgrades und vor allem einen Erfahrungs-Boost freischalten. In einem eingespielten Team schafft ihr einen Kampagnen Durchgang recht schnell. Für diesen Erfolg / diese Trophäe braucht es hauptsächlich Durchhaltewillen.

Ein paar Eckdaten:
Für Level 60 benötigt ihr 234’000 Erfahrungspunkte
1 Kampagnendurchgang auf Teufelskerl boostet euch ca auf Level 32
Der Endboss also die letzte Mission “Zuhause” bringt euch auf Teufelskerl knappe 2800 Erfahrungspunkte.
Nach Erreichen von Stufe 60 wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Bereit die Stadt abzufackeln – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bearbeiten Sie eine Marine-Ausrüstung

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freischalten zu können, braucht ihr Credits. Credits erhaltet ihr mit jedem Levelaufstieg einen und durch das Abschliessen von Herausforderungen. Nachdem ihr euren ersten Level-Up vollführt habt, drückt die Pause Taste und wählt “Waffen-Anpassungen” im Menü aus. Wählt nun das Pulsgewehr und wählt eine der freigeschalteten Aufsätze aus. Sobald ihr die Aufrüstung gekauft habt, wir der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet. Habt ihr noch keine Herausforderung abgeschlossen, erhaltet ihr ausserdem den Erfolg / die Trophäe “Insektenfänger”.

Hinweis: Um diesen Erfolg / diese Trophäe freischalten zu können, braucht ihr Credits. Credits erhaltet ihr NUR MIT LEVEL AUFSTIEG. Herausforderungen schalten KEINE Credits frei. Das angezeigte Symbol steht für die optischen Upgrades, welche durch das Erfüllen der Herausforderungen freigeschaltet werden.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Standard – dass ich nicht lache! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verbessern Sie jeden Slot einer Waffe

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuspielen müsst ihr alle Slots einer Waffe einmal anpassen. Der Feuermodus wird für jede Waffe als letztes freigeschaltet und ist Levelabhängig. Es empfiehlt sich hierfür die Dienstpistole zu verwenden, da es hierfür nur 3 Slots gibt und der Feuermodus bereits ab Stufe 20 geändert werden kann. Sobald ihr die letzte Modifikation vorgenommen habt, wird euch der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet.

Wichtig: Der Waffenskin zählt für diesen Erfolg / diese Trophäe NICHT als Waffenslot!

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Ich komm schon klar – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Kaufen Sie alle Upgrades für eine Waffe

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr mindestens Level 20 erreicht haben. Habt ihr das könnt ihr bei der Dienstpistole nun alle verfügbaren Upgrades kaufen und der Erfolg / die Trophäe gehört euch. Hinweis: Dieser Erfolg / Diese Trophäe kann auch mit anderen Waffen geholt werden jedoch nicht vor Level 30. Mit der Dienstpistole geht das aber schon ab Level 20.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Du siehst aus, wie ich mich fühl – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Verbessern Sie jeden Erscheinungsslot für Ihren Marine einmal

Dazu müsst ihr zuerst einmal einige der Herausforderungen abschliessen, diese schalten immer wieder neue Objekte wie Tattoos, Embleme usw. frei. Macht solange Herausforderungen und benutzt unsere Herausforderungen Komplettlösung bis ihr auch den letzten Slot verbessern könnt.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Aktionär – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Geben Sie 30 Empfehlungen aus

Dieser Erfolg / Diese Trophäe ergattert man, wenn man 30 Upgrade-Credits für Waffen investiert hat. Dieser Erfolg / Diese Trophäe kann erst ab Stufe 30 erlangt werden. Gebt immer fleissig eure Credits für Waffenmodifikationen aus und nachdem ihr euren 30. Credit ausgegeben habt, wird dieser Erfolg / diese Trophäe freigeschaltet. Hinweis: Anders als bisher angenommen, geben Herausforderungen KEINE Credits. Das angezeigte Symbol zeigt euch an, wie viele optische Upgrades durch das Erfüllen der Herausforderungen freigeschaltet werden.

Xenomorphs Erfolge und Trophäen:

Die Xenomorph Klasse lässt sich nur im Multiplayer hochleveln und verbessern. Im Multiplayer werden immer eine Runde als Marine und eine Runde als Xenomorph ausgetragen. Sobald ihr als Xenomorph an der Reihe seid, heisst es so viele EP wie möglich zu sammeln (Am besten durch Herausforderungen, denn diese abzuschliesen heisst, neue optische Teile für euren Xenomorphen zu erspielen).

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Strukturelle Perfektion – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Bearbeiten Sie eine Xenomorph-Ausrüstung

Um die Xenomorph Ausrüstung anpassen zu können, benötigt ihr wieder einen Credit. Credits erhaltet ihr auch als Xenomorph durch das Aufsteigen im Level oder durch das Erfüllen von Herausforderungen. Habt ihr den ersten Levelaufstieg hinter euch, spielt die Runde zu Ende und verlasst den Server daraufhin (Solange alle Leute auf dem Server bleiben, habt ihr nicht genügend Zeit um die Ausrüstung anzupassen). Aus dem Hauptmenü geht ihr nun unter “Versus”. Dort findet ihr ganz unten die Buttons “Ausrüstung anpassen” und “Aussehen anpassen”. Wählt Ausrüstung anpassen und danach die Xenomorphen Klasse. Gebt nun einen Credit aus um einen der 3 Xeno-Typen anzupassen (Soldat, Spucker und Schleicher). Sobald ihr euer neues Objekt erworben habt, schaltet ihr den Erfolg / die Trophäe frei.

Hinweis: Neu freigeschaltete Extras werden durch ein orange leuchtendes Ausrufezeichen gekennzeichnet.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Tötungsmaschine – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verbessern Sie jeden Ausrüstungsslot für eine Xenomorphenklasse

Für diesen Erfolg / diese Trophäe benötigt ihr mindestens einen Xenomorph der Stufe 7 oder höher. Sobald ihr als Xenomorph die Stufe 7 erreicht habt, schaltet sich das Extra “Hohles Exoskelett” für die Soldatenklasse frei. Nun müsst ihr nur noch JEDEN Slot anpassen / verbessern. Bsp.: Schneller Hieb solltet ihr mindestens zu einem schweren Hieb ausbauen. Schlussendlich müssen alle Slots belegt sein und bei den ausführbaren Fähigkeiten sollte die nächsthöhere Attacke ausgewählt werden. Sobald ihr das letzte Stück an eurem Xeno geupdatet habt, kassiert ihr den Erfolg / die Trophäe gleich mit.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Adaptive Morphologie – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Verbessern Sie jeden Erscheinungsslot für eine Xenomorphenklasse

Diesen Erfolg / Diese Trophäe könnt ihr erst holen, wenn ihr die 7. Herausforderung des dritten Baumes abgeschlossen habt. (10 Gegner mit der Spucker Attacke töten) siehe Herausforderungen Komplettlösung. Diese Herausforderung schaltet euch das Aussehen Hibernus für den Spucker frei rüstet dieses aus und einen neuen Kopf, wenn ihr es noch nicht getan habt und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

MISC:

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Insektenfänger – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie eine Herausforderung ab

Ein einfacher Erfolg / einfache Trophäe. Ihr müsst eine Herausforderung abschliessen. Zu den Herausforderungen zählen unter anderem, dass man entweder die Marine oder die Xenomorph Ausrüstung anpasst. Genauere Beschreibungen zu den Erfolgen findet ihr weiter oben unter “Bereit die Welt abzufackeln” und “Strukturelle Perfektion”. Macht einfach einen der oben genannten Erfolge / Trophäen und nehmt “Insektenfänger” gratis mit dazu. Um einen Überblick zu den Herausforderungen zu haben könnt ihr in unserer Herausforderungen Komplettlösungnachsehen.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Wachsam bleiben – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Schließen Sie eine gesamte Herausforderungskategorie ab

Um diesen Erfolg / diese Trophäe freizuschalten müsst ihr einen der drei Herausforderungskategorien komplett abschliessen.

Es empfiehlt sich hierfür den 2. “Baum” zu wählen, da dieser aus nur 17 Herausforderungen besteht. Im Vergleich zu den anderen beiden sind diese auch noch sehr einfach. Eine Auflistung aller benötigten Herausforderungen findet ihr in unserer Herausforderungen Komplettlösung.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Verdienstauszeichnung – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Schließen Sie alle Herausforderungen ab

Dazu müsst ihr alle Herausforderungen abschliessen, also wirklich alle der drei Bäumen. Benutzt unsere Tipps in der Herausforderungen Komplettlösung. Die Herausforderungen lassen sich in jedem Spielmodus abschliessen dennoch dauert es sehr lange alle Herausforderungen abzuschliessen.

Tötungen / Abschüsse Waffenspezifische Erfolge und Trophäe:

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Betreten verboten – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie 10 Xenomorphe in den Schächten

Die beste Gelegenheit dazu ergibt sich in Mission:4 Keine Hoffnung für Hadley’s. Nach anbringen der Bewegungssensoren werdet ihr von Xenos überrannt. Begebt euch weiter vorne in die Schächte und ihr könnt sie mit der soeben gefundenen Smartgun schnell erledigen und schaltet den Erfolg / die Trophäe frei.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Das nenn ich Spaß! – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie 10 Xenomorphe in einem Spiel mit der M56A2-Smartgun

Ein recht simpler Erfolg / Trophäe. Die Möglichkeit eine Smartgun zu benutzen ist in Mission 4: Keine Hoffnung für Hadley’s . Eine Smartgun, wie der Name schon vermuten lässt, ist eine intelligente Waffe, welche über eine automatische Zielerfassung verfügt. Ihr müsst also nur noch abdrücken. Die 10 Xenomorph Kills müssen in ein und demselben Level und Durchgang geholt werden, stellt aber in Mission 4 kein Problem dar. Achtet einfach auf eure Munition, denn die ist nicht unbegrenzt vorhanden. Nachdem euer kleiner Freund dem 10. Xenomorph das Licht ausgeknippst hat, gehört der Erfolg / die Trophäe euch.

Tipp: Spielt ihr im Koop-Modus könnt ihr die Waffe nach den 10 Kills einfach austauschen.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Soll ich austeilen? – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Stellen Sie ein UA 571-C-Sensorgeschütz auf

Am einfachsten holt ihr euch diesen Erfolg / diese Trophäe in einer Partie “Flucht” im Multiplayer. Sobald ihr an der Reihe seid, vor den Aliens zu flüchten, haltet die Augen nach einem Sensorgeschütz aus. Auf eurer Flucht passiert ihr immer wieder “Backup-Points”, diese werden durch 10 sekündige Pausen gekennzeichnet. Hier liegen Munition und auch Sensorengeschütze. Nehmt euch einfach eins (Auch wenn es bereits aufgestellt wurde) und stellt es auf… PLING Erfolg / Trophäe freigeschaltet.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Veränderungen der Luftdichte – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Verfolgen Sie 100 Feinde mit dem Radar

Dieser Erfolg / diese Trophäe ist leichter zu ergattern als anfangs vielleicht angenommen. Ihr müsst mit eurem Umgebungsscanner (LB / L2) 100 Feinde scannen. Es reicht dabei vollkommen, den Scanner kurz hervorzunehmen und einen Sensorimpuls abzuwarten (rote Puntke auf dem Schirm zählen nun für diesen Erfolg / diese Trophäe). Ihr müsst dafür 100 verschiedene Gegner scannen. Wenn ihr 100 Mal das gleiche Alien oder denselben Weyland Soldaten scannt, kommt ihr nicht vorwärts. Bei regelmässigem Gebrauch während der Kampagne, schaltet ihr diesen Erfolg / diese Trophäe in Mission 4 oder 5 frei.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Trockenhitze – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie 3 Feinde mit einer einzigen U4 Feuerbombe

Diesen Erfolg / Diese Trophäe holt ihr euch am besten in Mission 6. Gegen Ende der Mission befindet ihr euch in einem Raum, dort wo auch die Legendäre Waffe “Vasquez’ Smartgun” zu finden ist. Rüstet euch in diesem Raum nun mit einer Feuerbombe aus und begebt euch zur Tür vorne. Nun öffnet sich diese Tür und 2-3 Soldaten und ein paar Xenos stürmen hinein. Werft nun so schnell wie möglich euere Feurerbombe und mit ein bisschen Glück erwischt ihr drei Gegner und kriegt den Erfolg / die Trophäe. Sollte es nicht klappen, ladet den letzten Kontrollpunkt und probiert es noch mal. Hier noch ein Video dazu bis zur 55 Sekunde geht es um diesen Erfolg / diese Trophäe:

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Friss das! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie einen Xenomorph mit einer Flinte auf kurzer Reichweite

Ein sehr einfacher Erfolg / Trophäe. Rüstet euch mit der Pumpgun oder Schrotflinte aus. Sobald ihr einen Xenomorphen seht, rennt auf ihn zu und verarbeitet sein grünes Gehirn zu Waldmeisterpudding. War der Xenomorph nahe genug an euch, wird der Erfolg / die Trophäe freigeschaltet. Macht es hingegen nicht “PLING”, wagt euch beim nächsten Versuch doch etwas näher an die extraterrestrischen Killer.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Die kommen aus den Wänden! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie einen Xenomorph, der die Wand oder Decke entlangklettert

Schon in Mission 1: Notsignal könnt ihr diesen Erfolg / diese Trophäe erspielen. Schon bald nachdem ihr eure ersten Xenomorphs töten durftet, werded ihr durch Gänge gehetzt. Dort krabbeln euch Massen an Aliens entgegen und wollen euch ans Leder. Entweder ihr bewaffnet euch mit einer Schrotflinte, oder ihr benutzt den Unterlaufgranatenwerfer des Pulsgewehrs um den Aliens möglichst rasch den Garaus zu machen. Sobald ihr einen der flinken Jäger von der Decke oder Wand geholt habt, wird sich euer Erfolgs-/Trophäeninventar um eins erhöhen.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Wo kommt das denn her? – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie 5 Spucker, ohne Schaden durch Säure zu nehmen

Machbar in der Kampagne in Mission 6 bei der ersten Begegnung mit den Spuckern. Hier empfiehlt es sich mit einem Partner zu spielen. Da der Spieler, der den Erfolg / die Trophäe möchte (Hunter), keinen Schaden nehmen darf, muss er sich zurückhalten! Der andere Spieler (Opfer) ballert ein wenig herum, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Für den Hunter empfehlen wir “Pulsgewehr oder Pumpgun”. Versucht die Spucker in 2-3er Gruppen zu sammeln, so spart ihr Schüsse. Sobald der Hunter Schaden durch Säure nimmt (Grüner Glibber auf dem HUD und Gestöhne eures Charakters signalisieren dies), ladet sofort den Kontrollpunkt neu. Erschwerend kommt hinzu, dass die KI gnadenlos auf die Spucker schiessen werden. Vergesst es auf die ersten beiden Spucker, welche von links nach rechts in den Höhlen verschwinden, zu schiessen. Diese werden keinen Schaden nehmen, da es eine “Filmsequenz” darstellt. Sobald ihr euren fünften Spucker, ohne Schaden einzustecken eliminiert habt, gehört der Erfolg / die Trophäe euch.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Reine Notwehr – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Greifen Sie einen Sie anspringenden Xeno im Nahkampf an

Für diesen Erfolg / diese Trophäe benötigt ihr ein Timing. Ihr müsst nämlich einen euch anspringenden Xenomorph im Flug, mit einer Nahkampfattacke angreifen. Am besten gelingt euch dieses Unterfangen in Mission 1: Notsignal. Nachdem ihr die Aliens im Hangar abgewehrt habt (Wenn dabei kein Alien über die Absperrung springt, erhaltet ihr dort den Erfolg / die Trophäe “Kurz und schmerzlos”). Ihr werdet kurz darauf einen zylinderförmigen Maschinenraum passieren und dann die Lagerräume erreichen. Im ersten Lagerraum werdet ihr direkt von einem Xenomorph aus den Schächten angefallen. Hier ist der ideale Platz um diesen Erfolg / diese Trophäe zu erhalten. Kurz bevor ihr diesen Lagerraum betreten habt, wurde ein Kontrollpunkt erstellt. Positioniert euch in jedem Fall VOR der KI welche zeitgleich mit euch den Lagerraum betritt. Geht ca 2-3m in den Raum und wartet auf den Xenomorphen. Dieser wird immer in etwa gleich weit springen. Versucht nun den Xenomorph mit einer Nahkampfattacke zu treffen. Sobald ihr das dumpfe Geräusch vom Aufschlag eures Angriffs vernehmt, schaltet ihr den Erfolg / die Trophäe frei. Solltet ihr verfehlen oder hatte das Alien bereits wieder Bodenkontakt, ladet einfach den Kontrollpunkt erneut. Anschliesend noch ein Video dazu wie, dass in etwa zu machen ist, es geht ja auch an anderen Stellen:

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Ohne Rücksicht auf Verluste – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Töten Sie 2179 Xenomorphe

Dies ist einer der mühsamsten Erfolge / Trophäen weil es sehr lange dauern kann 2179 Xenomorphe ins Jenseits zu schicken. Boostet diesen Erfolg / diese Trophäe am besten nach dem ihr alle anderen geholt habt. Nach zwei Spieldurchgängen, Multiplayer und dem Boosten der Herausforderungen sollten euch nicht mehr viele Xenos fehlen. Begebt euch nun an besten wieder in den guten alten Schacht in der 4. Mission “Keine Hoffnungen in Hadley’s”  denn dort könnt ihr nach aufnehmen der Smartgun euch solange Xenos mit  von der Decke holen bis der Erfolg / die Trophäe auf ploppt indem ihr den Kontrollpunkt immer wieder neu ladet. Leider gibt es keine Möglichkeit nachzusehen wie viele Xenos man bereits in die ewigen Jagdgründe geschickt hat.

Hinweis: Bei mir dauerte das Boosten noch etwa 30 min.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Jederzeit und überall – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Töten Sie einen Prescher, ohne Schaden zu nehmen

Prescher sind die Triceratops-Ähnlichen Gegner, die versuchen werden euch durch Rammen ins Jenseits zu schicken. Besiegt ihr einen ohne Schaden zu nehmen gehört der Erfolg / die Trophäe euch. Prescher könnt ihr ab und zu im Multiplayer antreffen aber auch in der Story des Spiels in Mission 9 wird sich ein Prescher euch in den Weg stellen. Bleibt immer in Bewegung und benutzt schweres Feuer wie z.B Feuerbomben oder den Unterlaufgranatenwerfer des Pulsgewehrs und der Prescher sieht sich die Rüben schnell von unten an und ihr habt den Erfolg / die Trophäe.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Liebe auf den ersten Blick – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Überleben Sie einen Nahkampf mit einem Sauger

Dieser Erfolg / Diese Trophäe ist sehr einfach beim Erstkontakt mit den Saugern in der zweiten Mission zu holen. Lasst euch einfach von einem der Facehuggern anspringen und reisst euch diesen mithilfe des Quick-Time Events wieder vom Gesicht und der Erfolg / die Trophäe gehört euch.

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Adios, Muchachos – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Löschen Sie zwei Feinde gleichzeitig aus

Nutzt dazu wieder den Raum gegen Ende von Mission 6, wo ihr Vasquez’ Smartgun finden könnt wie beim Erfolg / bei der Trophäe “Trockenhitze“. Wählt nun die normalen Granaten aus, geht zur Tür und werft sie. Habt ihr einen guten Wurf hingelegt und die Granate reisst mindestens 2 Gegner auseinander gehört dieser Erfolg / diese Trophäe euch. Hier noch ein Video dazu, dass euch ab 55 Sekunden diesen Erfolg / diese Trophäe zeigt:

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Platin-Trophäe – Platin Trophäe
Verdienen Sie alle Trophäen (gilt nur für Playstation 3)

Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr alle anderen Trophäen im Spiel Aliens: Colonial Marines freigeschaltet habt.

 

Geheime Erfolge Trophäen – Secret Achievements Trophies

 

Aliens: Colonial Marines Leitfaden Osterei – 5 Gamerscore / Bronze Trophäe
Finden Sie das Osterei

Diesen Erfolg / diese Trophäe holt ihr in der zweiten Mission. Kämpft euch nach der Szene mit dem Mech durch die Gänge. Bis ihr ein Codepanel findet, welches nichts in unmittelbarer Umgebung öffnet, geht an dieser Stelle zurück und ihr findet eine geöffnete Tür. Hinter dieser sind Face-Hugger Eier bunt angemalt. Hier ein Video welches euch das genaue Vorgehen erklärt:

Vielen Dank für die Hilfe an den User R00ney1988 für diesen Aliens: Colonial Marines – Erfolge und Trophäen Leitfaden



Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

  • Xenriz sagt:

    1 Erkennungsmarke in Mission 8 ist nicht auffindbar, trotz mehrfachem durchzocken mit dem Scanner in der Hand

  • Michael sagt:

    Kann sich vlt um einen Bugg handeln werde das mal überprüfen!

  • Xenriz sagt:

    Danke für die schnelle Antwort, hab heute einen Guide gefunden der den Standort zeigt wo sich die Marke befindet, hab sie auch gefunden, aber an besagter Stelle war ich 3 mal und der Scanner hat nicht ausgeschlagen. Habe aber auch mehrfach das Problem (gerade im Co-op) gehabt, dass mein Scanner weder was angezeigt hat, noch die Marke sichtbar war für mich, nach mehrmaligen drücken von “X” aber dennoch aufgenommen werden konnte.

  • Marcel sagt:

    Schau doch mal noch kurz in diesem Guide nach ->

  • R00ney1988 sagt:

    Xenriz… du sagst du suchst eine Marke, hast sie dann aber gemäss vom Kommentar gestern Abend 22:00 doch noch gefunden:

    “…Standort zeigt wo sich die Marke befindet, hab sie auch gefunden, ….”

    Hast du sie jetzt gefunden oder suchst du sie noch?

    Sobald du eine Marke aufnimmst verschwindet sie optisch aus dem Spiel. Sprich es befinden sich immer nur noch die Marken im Level, die du noch NIE gefunden hast…

    Wir haben das Level gestern nämlich mit Guide durchgespielt und alle Marken, Logs und Waffen gefunden.

    Hoffe dir wurde geholfen
    R00ney

  • remo sagt:

    Hallo. Habt ihr Tipps für den Erfolg mit der u4 feuerbombe? Ich bekomme es einfach nicht hin 3 auszuschalten. Immer brennen nur 2 aber der letzte bleibt am Leben. Wo habt ihr den am besten gemacht und wie.

    Mfg

  • Marcel sagt:

    Wir haben es auch noch nicht geschafft eine passende Stelle zu finden. Ist gar nicht so einfach, aber möglicherweise auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad spielen und die Vieher erst anfragen und dann ins Jenseits schicken.

  • R00ney1988 sagt:

    remo….: Ich kann dir sogar zwei Stellen nennen, wo du diesen Erfolg ergattern kannst ;-)

    Zum einen in Mission 6: Hierfür ein Video welches den Ablauf verdedutlicht:

    http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0_k8TrAocqs

    Diese Stelle ist gegen Ende des Levels. Halte nach Checkpoint anzeigen ausschau, denn vor dieser Szene ist ein Checkpoint.

    In Mission 8: Sobald ihr die letzte Marke im Level aufhebt (Sollte sich in einer Nische bei einigen Lastern befinden ==> Im zweifelsfalle bitte unseren Videoguide benutzen).

    Sobald die Marke aufgenommen wurde, warte kurz (10-20s) und stürz dich dann ins Getümmel. Weyland Soldaten, die von Xenos attackiert werden, sind leichte Beute für die Feuerbombe (Als Handgranate eingesetzt!). In diesem Gemetzel hab ich gestern 5 Feinde mit einer Bombe gekillt, also mehr als approved. Nach lneu laden des Checkpoints konnte mein Splitscreen Partner den Erfolg ohne Probleme auch einheimsen.

    Gruss
    R00ney1988

  • remo sagt:

    Also. Hab eine gute Stelle für den feuerbombe Erfolg gefunden. Im vorletzten Level nachdem man das 2te geschütz zerstört hat, einfach weiter gehen. Nach dem Gegner mit dem flammenwerfer kommt eine bucht mit Ca. 5 Menschen die gegen aliens kämpfen. Nach ein paar versuchen mit u4 Bombe hat es geklappt da die Gegner relativ nah beieinander sind. Gold luck

  • remo sagt:

    Danke rooney. Zu spät gelesen

  • Xenriz sagt:

    Hey rooney, ja das die Marke verschwindet sowie das Symbol, weiß ich, aber sie wurde weder auf dem Scanner angezeigt, noch lag sie offensichtlich erkennbar auf der Kiste, es handelt sich um die letzte Marke in Mission 8, nachdem ich den Video Guide geschaut habe und nochmals das Level zum 3. mal mit dem Scanner abgelaufen bin wurde sie wieder nicht angezeigt aber sie lag sichtbar auf der Kiste. Erst als ich näher ran kam wurde sie auch dauerhaft vom Scanner erfasst ( ja ich war innerhalb der 20m ). Wir haben schon gemutmaßt das es ein Bug ist oder gewollt ist, damit man nicht alles vor Release freischalten kann, einer meiner Mitspieler wurde zb auch am Wochenende schon wieder auf 0 gesetzt. Naja alles in allem fehlen glaub noch 5 Erfolge, das wird schon ;)

  • Marcel sagt:

    Super Sache, dann läuft das Xenriz. Mir fehlen noch diverse Erfolge!!

    Bist du in unserem Forum unterwegs?

  • Xenriz sagt:

    Nicht wirklich, ich bin “ACHTUNG OUTING” Xbox Gamer, aber grundsätzlich ist es ja Score technisch dasselbe, vllt kann ich es ja wieder gut machen wenn ich sage ich besitze auch eine PS3 aber mehr zum Filme schauen?! xD

    Ich bin meist in einem englischen Score Forum unterwegs: kann ich euch auch empfehlen ohne jetzt dafür Werbung machen zu wollen, da gibts auch immer viele Infos, wobei ich hier auch sehe das hier auch eigentlich ziemlich fleissig gewerkelt wird :)

  • Xenriz sagt:

    Mhh schön blamiert, hab gerade gesehn das hier sowohl Xboxler als auch PSler rumeiern :))

    Aber könnten ja mal über Live Schnacken, Gamertag is wie solls auch anders sein: Xenriz

    Vllt können wir ja die ein oder anderen Erfolge nochmal zusammen bestreiten

  • Marcel sagt:

    Ja, das englische Forum kennen wir, wäre halt nur schön, wenn es noch mehr Deutsche Community Anhänger gibt, die das Zeugs stützen und tragen. Es kann leider nicht jeder Englisch sprechen :-)

  • Xenriz sagt:

    Reicht ja wenn man es lesen kann ;-p aber sind auch oft Vidguides, hatte auch schon das ein oder andere deutsche Forum gefunden, aber sind recht schnell wieder verschwunden, das englische bestand halt fort :)

  • FleurDe Lys sagt:

    Hi

    hat einer eine Ahnung warum das Sturmgewehr bei mir gesperrt ist, das ist doch eine Standardwaffe?
    Und wie um alles in der Welt kann ich die Herausforderung Kurz und Schmerzlos erreichen, töte den Feind mit allen Kugeln aus dem Magazin ohne daneben zu schiessen. Wir haben es probiert im Mehrspielermodi, aber leider versagt.

    Danke

  • Marcel sagt:

    #FleurDe Lys

    Das wissen wir leider auch nicht so richtig.

    In welcher Mission bist du denn wegen dem Sturmgewehr?

  • FleurDe Lys sagt:

    Hi

    das ist voellig egal, ich kann es nie auswählen. Die Herausforderung habe ich nun gemeistert. Aber ich kann nichtmal sagen wie, es war aufeinmal erreicht.

  • pfenniger sagt:

    hallo zäme, han aliens colonial marines erscht grad kauft ond be etz grad ufem planet glandet ond söt es gschötz ufstelle. hani gfunde aber wni da ide zentrale ufstelle passiert nüt…musi strom ha? chan mir öper witerhälfe?

  • R00ney1988 sagt:

    @Pfenniger: Salü und schön dass du unseren Leitfaden verwendest ;)

    Um ein Geschütz aufzustellen, musst du den Knopf zum aufstellen (RT auf der XBOX) gedrückt halten…

    Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du weder Strom, noch sonstige Extras brauchst. Hol dir das Geschütz (Im langen Gang wo 2 Geschütze standen als du die Schalter betätigt hast) und positioniere es dort, wo dir das Spiel angibt es zu tun (In der Mitte der Zentrale).

    Habe dieses Level schon sooooooooo oft gespielt und joah, hatte nie Probleme mit dem Geschütz…

    Hoffe ich konnte dir helfen

    GrEEtz
    R00ney

  • R00ney1988 sagt:

    …. Nachtrag: nachdem du das Geschütz aufgestellt hast, solltest du von einigen Wellen Xenos angegriffen werden… Danach kommt eine hübsche Passage mit der Smartgun (Merke dir diese Passage, sie eignet sich gut um einige der Herausforderungen zu boosten).

  • Antonio sagt:

    Hallo,
    ich hab da mal eine Frage. Muss man um den Erfolg Teufelskerl abzuschließen die Kampagne noch mal machen und immer wieder fort setzten, oder kann man die einzelnen Missionen auch bei Missionsauswahl noch einmal alle einzeln auf Teufelskerl abschließen um den Erfolg zu bekommen? Also wenn man die Kampagne schon mal abgeschlossen hat.

  • R00ney1988 sagt:

    Hey Antonio,

    du kannst jedes Level separat auf Teufelskerl beenden und solltest den Erfolg erhalten. Allerdings musst du JEDES Level mal auf dem Schwierigkeitsgrad abgeschlossen haben.

    Warum fragst du? Willst du vom letzten zum ersten Level zocken? =D

  • rumpel sagt:

    kann mir jemand sagen wie ich das problem mir der sensorgun löse? ich kann se problemlos aufnehmen und bewegen, aber sie läßt sich nicht an der geforderten position abgestellen/ aktivieren.
    danke für antworten

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • alien colonial marines erfolge leitfaden
  • Alien Colonial Marines trophäen
  • aliens colonial marines leitfaden
  • aliens colonial marines trophäen
  • aliens colonial marines erfolge leitfaden
  • aliens colonial marines trophy guide
  • alien colonial marines erfolge

  • <>aliens colonial marines erfolge

- ANZEIGE -


*