Amazing Princess Sarah – Erfolge Trophäen Leitfaden

Veröffentlicht 8. Februar 2017 | 18:28 Uhr von xSascha1983x

Amazing-Princess-Sarah-Artwork

Amazing Princess Sarah - Erfolge Trophäen Leitfaden hilft euch garantiert, dass ihr den Platformer zu 100% beenden könnt, und damit herzlich willkommen zu unserer Lösung von Amazing Princess Sarah. Wir beschreiben alle Erfolge / Trophäen einfach,  klar und verständlich und in der Regel so, dass ihr alle Amazing Princess Sarah – Erfolge & Trophäen während eines Spieldurchlaufs ergattern könnt. Abweichungen oder mehr Durchgänge erwähnen wir natürlich, sofern diese nötig sind, immer extra!

Ihr habt vielleicht selbst einen coolen Trick, einen wertvollen Tipp oder einen guten Hinweis für unseren Amazing Princess Sarah - Erfolge & Trophäen Leitfaden Lösung parat? Dann nichts wie her damit! Schreibt uns einfach an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht uns im Forum und diskutiert fleißig mit.

Amazing Princess Sarah - Erfolge Trophäen Leitfaden

  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore: ca. 15-20 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: 7-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: Keine
  • Verbuggte Erfolge: Bisher keine bekannt
  • Extra Hardware nötig: Kein
  • Cheats möglich/vorhanden: Nein

Allgemeiner Hinweis: Dieser Amazing Princess Sarah - Erfolge Trophäen Leitfaden kann möglicherweise Spoiler hinsichtlich Story, Charaktere, grundlegenden Inhalten, usw. enthalten.

Amazing Princess Sarah ist ein 2d Jump & Run der alten Schule, der dementsprechend auch einen hohen Schwierigkeitsgrad besitzt. Solltet ihr es auf 100% abgesehen haben, solltet ihr eine Menge Geduld mitbringen, da ihr euch stellenweise mit Trial & Error durch die Level kämpfen müsst und des öfteren den Game Over Bildschirm sehen werdet.

Amazing Princess Sarah - Roadmap

Das Spiel besitzt nur 5 Level, jedes mit einem Bosskampf am Ende. Allerdings müsst ihr das Spiel insgesamt sieben Mal durch spielen, da ihr nach jedem Run einen weiteren Charakter freischaltet und der Schwierigkeitsgrad nimmt mit jedem Run merklich zu.

Insgesamt könnt ihr, neben der Normal Princess, die ihr von Anfang an zur Verfügung habt, 6 weitere Prinzessinnen freischalten, die unterschiedliche Stärken (und Schwächen) haben.

Angry Princess: schaltet sich frei, sobald ihr das Spiel einmal beendet habt. In ihrem run werdet ihr von eurem Geist verfolgt, der euch schadet, wenn ihr euch von ihm abwendet.
Drunk Princess: erhaltet ihr, sobald ihr das Spiel mit der Angry Princess abgeschlossen habt. Wie es der Name vermutet, seit ihr betrunken und das Bild schwankt die ganze Zeit.
Cursed Princess: schaltet sich nach dem Drunk Princess run frei. Ihr habt nur 150 Sekunden Zeit von Checkpoint zu Checkpoint zu gelangen. Allerdings steht euch der Doppelsprung zur Verfügung.
Bat Princess: Schaltet sich nach eurem vierten Durchspielen frei. Euer Schwert schadet nur Fledermäuse, die restlichen Gegner müsst ihr mit Gegenständen töten. Auch hier ist der Doppelsprung vorhanden.
Naturist Princess: Ihr seit nackt und habt keine Waffe, dementsprechend könnt ihr kaum Schaden zu fügen und habt weniger Heilpunkte. Allerdings erstarren die (männlichen) Gegner, wenn sie euch sehen und ihr habt den Doppelsprung.
Vampire Princess: Getötete Gegner spawnen, sobald ihr das Bild verlasst. Jedoch hinterlassen getötete Feinde Herzen und ihr habt ebenfalls den Doppelsprung zur Verfügung.

Manche Erfolge sind Charakter bezogen, so das ihr ihn nur mit dieser Prinzessin holen könnt. Näheres steht in den Beschreibungen. Versucht keinen Speedrun hinzulegen, sondern spielt mit jeder Prinzessin jedes Level ausgiebig und versucht alle Gegner zu töten. Je höher euer Level ist, umso einfacher wird es für euch, gerade in den späteren Durchläufen. Habt ihr das Spiel mit einer Prinzessin abgeschlossen, nehmt ihr euer Level mit zur nächsten Prinzessin. Dazu einfach einen new game+ starten und die nächste Prinzessin auswählen. XP zum leveln erhaltet ihr hauptsächlich beim töten der Feinde. Steigt euer Level, habt ihr mehr Heilpunkte zur Verfügung, die ihr auch brauchen werdet.

Der Leitfaden ist so aufgebaut, das ihr die Erfolge in der Reihenfolge frühstens holen könnt. Allerdings könnt ihr jederzeit ein newgame+ starten, um gewisse Erfolge erst später anzugehen. So empfiehlt es sich zum Beispiel die Erfolge Mirror kill und The real PeaceWalker erst im späteren Verlauf zu holen, da ihr einen viel höher gelevelten Character habt und dementsprechend mehr Heilpunkte zur Verfügung habt.

Amazing Princess Sarah - Erfolge Trophäen Leitfaden

Amazing Princess Sarah Leitfaden Thank you for watching! – 50 Gamerscore
You have watched game’s intro until the end

Sobald ihr im Hauptmenü ein New Game startet, beginnt ein Intro. Schaut euch das kurze Video komplett an und der Erfolg schaltet sich daraufhin frei.

Amazing Princess Sarah Leitfaden What a healthy girl! – 50 Gamerscore
You have reached a save statue while being at full health

Für diesen Erfolg müsst ihr einen Checkpoint, die in Form von Statuen im Spiel vorkommen, mit voller Energie erreichen. Macht dies direkt mit eurer Normal Princess im ersten Level. Links oben auf dem Bildschirm stehen eure Heilpunkte, damit ihr euch orientieren könnt. Versucht im ersten Teil ohne Schaden zu nehmen durchzukommen, da es hier noch am einfachsten ist. Solltet ihr Schaden nehmen, ist das kein Problem. Überall im Level sind Kerzen verteilt, die bei Zerstörung ein Herz hinterlassen. Dieses gibt euch 5 HP. Seit ihr kurz vor einem Checkpoint, habt aber keine volle Energie, macht euch auf die Suche nach Herzen.

Hinweis: Steigt ihr im Level auf, erhöht sich auch die maximalen Heilpunkte. Allerdings erhöhen sich eure aktuellen Heilpunkte nicht. Solltet ihr also kurz vor einem Checkpoint im Level aufsteigen, habt ihr keine volle Energie mehr.

Amazing Princess Sarah Leitfaden That was really close – 50 Gamerscore
You have reached a save statue while having only one health point left

Für diesen Erfolg müsst ihr einen Checkpoint erreichen und dabei nur noch einen Heilpunkt haben. Macht dies ebenfalls im ersten Level. Sobald ihr vor einer Checkpoint-Statue steht, lasst euch so lange Schaden zu fügen, bis ihr den geforderten letzten Heilpunkt habt. Achtet darauf, das ihr unterschiedlich Schaden nehmt, je nachdem von wem oder was ihr getroffen werdet. Eine Fledermaus zieht euch zum Beispiel zwei Heilpunkte ab, die Feuerwand wiederum drei Heilpunkte und ein Zombie fünf Heilpunkte.

Tipp: Holt den Erfolg am besten so früh wie möglich, da ihr da noch keinen gelevelten Character besitzt. Somit dauert es nicht solange bis ihr eure Heilpunkte auf eins habt.

Amazing Princess Sarah Leitfaden Awesome combo – 50 Gamerscore
You made a 8 hit combo

Für diesen Erfolg müsst ihr eine Kombo von 8 machen. Dafür müsst ihr innerhalb kürzester Zeit Gegner killen oder Kerzen zerstören. Ihr bekommt einen Hinweis auf dem Bildschirm, wenn ihr eine aktive Combo laufen habt.

Solltet ihr den Erfolg nicht schon zufällig bekommen, gibt es eine Stelle im Spiel, wo ihr diesen ohne Probleme holen könnt. Startet das dritte Level (Dark Dungeon) und spielt das Level bis kurz vorm Ende. Kurz nach einem Checkpoint werdet ihr an eine Stelle kommen, an der ihr einen Gegner/Gegenstand auf den Schalter werfen müsst, um den Boden unter euch zu zerstören und ihr zwischen den Stacheln durchfallen müsst, um im Level voran zu kommen. Ihr landet direkt neben 7 Kerzen. Zerstört diese direkt hintereinander, da eure Kombi schon mit aktivieren des Schalters startet. Solltet ihr es nicht auf Anhieb schaffen, lasst euch töten und ihr spawnt direkt an der Statue kurz vorm Schalter.

Amazing Princess Sarah – Leitfaden zu Awesome Combo

Amazing Princess Sarah Leitfaden Princess, save the king! – 100 Gamerscore
You have rescued the father of Sarah

Story-Erfolg, der nicht verpasst werden kann. Sobald ihr das fünfte und somit letzte Level erfolgreich beendet habt, bekommt ihr diesen Erfolg.

Amazing Princess Sarah Leitfaden The real PeaceWalker – 50 Gamerscore
You have completed a castle without killing anyone but the boss

Für diesen Erfolg müsst ihr ein Level abschließen ohne dabei einen Gegner zu töten. Der Bosskampf ist davon ausgeschlossen. Spielt dafür das erste Level, da dieses mit Abstand das einfachste ist. Jetzt weicht jedem Gegner einfach aus und rennt durch das Level. Ihr könnt euren Feinden auf den Kopf springen oder Schaden mit Gegenständen zufügen, seht nur zu, das sie dabei nicht sterben.

Geht diesen Erfolg frühstens im zweiten Run an, da ihr da schon eine gelevelte Prinzessin habt und dementsprechend mehr Schaden aushaltet. Welche Prinzessin ihr dafür nehmt, bleibt euch überlassen. Nehmt am besten eine Prinzessin mit Doppelsprung (siehe Vorwort), da ihr so an der ein oder anderen Stelle abkürzen könnt.

Amazing Princess Sarah – Leitfaden zu The real PeaceWalker

Amazing Princess Sarah Leitfaden Mirror kill – 100 Gamerscore
You have defeated the chasing ghost in Angry Princess

Um euren Geist zu töten, benötigt ihr die Angry Princess, die sich nach dem ersten Durchspielen freischaltet. Nun habt ihr einen Geist, der euch die ganze Zeit folgt (und Schaden zufügt), wenn ihr mit dem Rücken dazu steht. Der Geist nimmt nur Schaden durch Gegenstände, euer Schwert macht keinen Schaden. Der Geist besitzt in etwa 15000 Heilpunkte und ihr macht pro geworfenen Gegenstand einen Schaden zwischen 50 und 100. Ihr müsst also eine Menge Zeit mitbringen, um den Geist zu besiegen!

Da es beim normalen Spielen eines Levels bei weitem nicht reichen wird den Geist zu töten, geht wie folgt vor:

Startet Level 1 und spielt soweit bis ihr den Schalter betätigen müsst. Da laufen nun einen paar Gegner rum, die permanent Bomben fallen lassen. Tötet alle bis ihr nur noch 2 Gegner da habt. Stell euch nun auf 30-45 Minuten stupides Bomben werfen auf den Geist ein. Achtet nur darauf, das diese beiden Gegner nicht Aus versehen von eurer geworfenen Bombe getroffen werden, da sie sofort sterben. Werft also immer nur, wenn ihr euch absolut sicher seit, das ihr nur den Geist trefft. Benötigt ihr Heilpunkte sind über euch ein paar Kerzen oder ihr spielt das Spiel ein Stückchen weiter und erreicht den Checkpoint.

Tipp: Solltet ihr doch Aus versehen eure beiden Gegner dabei killen, spielt einfach ein Stück weiter, indem ihr links die Treppen aufsteigt und oben den Weg ein wenig folgt. Es spawnen dort unendlich viele Fledermäuse, die ihr jetzt einfach töten müsst und ihre Körper auf den Geist schmeißt.

Amazing Princess Sarah – Leitfaden zu Mirror Kill

Amazing Princess Sarah Leitfaden Let’s have a quickie – 100 Gamerscore
You have completed a castle in less than 6 minutes while being drunk

Sobald ihr das Spiel mit der Angry Princess abgeschlossen habt, schaltet sich die Drunk Princess frei. Bei dieser schwankt das Bild die ganze Zeit hin und her. Nun müsst ihr ein Level in unter 6 Minuten abschließen, um diesen Erfolg frei zu schalten. Startet einfach Level 1. Dieses solltet ihr mittlerweile sehr gut kennen und es ohne Probleme schaffen. Kommt ihr gut durch, solltet ihr bei gut 5 Minuten liegen.

Amazing Princess Sarah Leitfaden Lovely level – 50 Gamerscore
Sarah has reached level 69

Je nachdem wie ausgiebig ihr mit jeder Prinzessin spielt, erreicht ihr Level 69 im zweiten, spätestens im dritten Durchlauf. Tötet einfach jeden Gegner, der euch in die Quere kommt, um fleißig XP zu sammeln. Achtet nur darauf, das ihr nach jedem abgeschlossenen Spiel ein New Game+ startet, um euren Fortschritt mit in den nächsten Run zu nehmen.

Amazing Princess Sarah Leitfaden Slap that Fatty – 100 Gamerscore
You have defeated a Fatty with a slap

Um einen Fatty mit einen Schlag zu töten, müsst zu allererst Naturist Princess freischalten. Diese erhaltet ihr sobald ihr das Spiel zum fünften Mal durchgespielt habt. Ihr seit nun nackt und besitzt kein Schwert. Startet Level 1 und spielt ein wenig, bis ihr den ersten Fatty begegnet. Bearbeitet ihn vorher ein wenig, indem ihr ihn mit Gegenständen bewerft. Entscheidend ist, das er durch euren Schlag stirbt. Wie er vorher seine Energie verliert, spielt keine Rolle.

Amazing Princess Sarah – Leitfaden zu Slap that Fatty

Amazing Princess Sarah Leitfaden The great Killer Vampire – 100 Gamerscore
You have killed at least 500 enemies in a level while being a vampire

Sobald ihr das Spiel zum sechsten Mal abgeschlossen habt, schaltet ihr den letzten Charakter frei, Vampire Princess. Für diesen Erfolg müsst ihr nun als Vampir 500 Gegner in einem Level töten. Klingt viel, ist jedoch sehr gut machbar, da getötete Feinde direkt wieder spawnen, sobald die Leiche verschwunden ist. Startet Level 1 und spielt euch zu einer Stelle, wo ihr 3 oder 4 Gegner habt (je mehr Feinde, umso schneller geht es). Killt sie nun und verlasst den Bereich kurz, damit die Gegner wiederkehren. Wiederholt den Vorgang solange, bis der Erfolg aufploppt.

Amazing Princess Sarah Leitfaden Destroy the evil – 200 Gamerscore
You have defeated the Greater Lilith

Um auf Greater Lilith als Endboss zu treffen, müsst ihr das Spiel zum 7. Mal durchspielen, da sich nach dem 6. Durchgang erst Vampire Princess freischaltet. In den vorigen Durchgängen mit den verschiedenen Prinzessinnen habt ihr jeweils nur gegen ihren Soldaten gekämpft und bekamt nach Abschluss die Meldung, das ihr noch zu schwach seit, um gegen Greater Lilith zu kämpfen. Als Vampire Princess seit ihr nun stark genug und der Erfolg schaltet sich frei, sobald ihr Sie am Ende des 5. Level besiegt.

  • amazing princess sarah achievement

  • amazing princess sarah

  • Amazing princess sarah deutsch

- ANZEIGE -

*