- ANZEIGE -

insidegames

The Amazing Spider-Man 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden mit Roadmap

Veröffentlicht 8. Juli 2014 | 19:24 Uhr von Michael

Amazing-Spider-Man-2

Herzlich willkommen zu unserem The Amazing Spider-Man 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden!

Mit unserem The Amazing Spider-Man 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden seid ihr garantiert auf der sicheren Seite, wenn ihr das Spiel zu 100% beenden möchtet. Alle Erfolge sind verständlich und klar beschrieben. Habt ihr vielleicht selbst einen wertvollen Tipp oder Hinweis zu unserem The Amazing Spider-Man 2 – Erfolge Trophäen Leitfaden? Dann schreibt uns ungeniert an, hinterlasst einen Kommentar oder besucht unser Forum und diskutiert mit, wie man die Erfolge & Trophäen am besten ergattern kann!

  • Trophäen: 1x 3x 7x 36x = 40 | 1.200 Punkte
  • Offline Erfolge: 46 Erfolge (für 1000 Gamerscore)
  • Online Erfolge: 0 Erfolge (für 0 Gamerscore)
  • Schwierigkeit der Erfolge: 4/10
  • Hat der Schwierigkeitsgrad Auswirkung auf die Erfolge?: Ja es empfiehlt sich gleich auf dem obersten Schwierigkeitsgrad (Superheld) zu beginnen
  • Benötigte Zeit für 1000 Gamerscore / Platin: ca. 15-20 Stunden +/-
  • Wie oft durchspielen?: mindestens 1-Mal
  • Erfolge, die ihr verpassen könnt: keine jede Mission kann über die Auswahl Zuhause wiederholt werden
  • Verbuggte Erfolge: “Ultimativer Spider-Man” sollte der Erfolg nicht freigeschaltet werden, Spiel von vorne beginnen und nochmal 1 Anzug auf die höchste Stufe bringen!

The Amazing Spider-Man 2 – Roadmap

Im Spiel zum zweiten Teil der Amazing Spider-Man Reihe warten 46 Erfolge/Trophäen darauf, von euch freigeschaltet zu werden. Anders als im Film erwarten euch in Spiel ein paar andere Gegner und auch die Story ist ein wenig anders aufgebaut. Die meisten Erfolge/Trophäen kriegt ihr für das simple Abschliessen der Story auf dem Schwierigkeitsgrad “Superheld”, dem Einsammeln der Sammelgegenstände (Audio-Logs in der Story und Comic-Seiten) und für das Abschliessen von je 10 Nebenmissionen zu fast jeder Situation. Die restliche Erfolge/Trophäen sind dann noch durch verschiedene Kampf-Moves freizuschalten oder ihr kriegt sie automatisch. Damit ihr es im Spiel ein wenig einfacher habt, haben wir für euch mal im Voraus ein paar Tipps zusammengestellt:

Tipps zu The Amazing Spider-Man 2:

  • Achtet immer darauf die Heldenleiste durch Nebenmissionen oben zu halten. Denn später im Spiel erscheint eine Task-Force, die einem ziemlich auf die Nerven gehen kann, sollte man die Leiste nicht im blauen Bereich halten!
  • Sammelt von Beginn an immer jede Comic-Seite die ihr sehen könnt.
  • Denkt daran die Fähigkeiten fortlaufend zu verbessern.
  • Merkt euch, dass ihr euch praktisch immer und überall heilen könnt. Nutzt dazu die Pausen in den Kämpfen oder entfernt euch kurz auf ein nahegelegenes Dach um euch zu heilen (Steuerkreuz nach unten gedrückt halten).
  • Nutzt seismische Explosions- und Signatur-Moves – mit dieser Kombination ist das Spiel fast schon ein wenig zu einfach aber es kann manche Kämpfe wirklich extrem verkürzen und vereinfachen. Zudem solltet ihr diese Fähigkeiten schnellstmöglich aufrüsten um ihr volles Potenzial auszuschöpfen!
  • Spider-Man’s Kostüme – Im Spiel gibt es 13 Kostüme und davon hat jedes seine ganz eigenen Verbesserungen auf die Fähigkeiten von Spider. Ausserdem solltet ihr darauf achten die Anzüge schon während der Story aufzuleveln.

Schritt 1 – Die Story-Missionen auf dem Schwierigkeitsgrad “Superheld” abschliessen

In The Amazing Spider-Man 2 könnt ihr das Spiel gleich auf dem Schwierigkeitsgrad “Superheld” beginnen. Spielt zuerst einmal die Story-Missionen und denkt daran die Sammelgegenstände mit Hilfe unseres The Amazing Spider-Man 2 Fundorte aller Sammelobjekte in der Story (Leitfaden) mitzunehmen. In gewissen Nebenaktivitäten werdet ihr dann automatisch eingeführt, und keine Angst der oberste Schwierigkeitsgrad ist nicht wirklich schwer solange ihr die Tipps beim Erfolg/Trophäe “Superheld” befolgt. Der einzige Knackpunkt am obersten Schwierigkeitsgrad werden für euch vielleicht die Bosskämpfe sein, aber auch diese vereinfachen sich durch das tolle Video von 360Game TV sehr. Während ihr von Mission zu Mission hüpft, könnt ihr auch schon die ein oder andere Comic-Seite einsammeln, denn schliesslich gibt es 285 davon, die ihr für die Erfolge/Trophäen braucht. Schaut zudem auch auf die kampfspezifischen Erfolge/Trophäen um auch hier möglichst viele schon in der Story mitzunehmen.

Schritt 2 – Nebenmissionen / Situationen, Verstecke, Foto-Untersuchungen und Comic-Seiten

Nun könnt ihr den Schwierigkeitsgrad herunterstellen sofern ihr die Erfolge/Trophäen für das Abschliessen der Story auf “Superheld” erhalten habt. Macht euch nun daran je 10 der verschiedenen Situationen abzuschliessen, die ihr für die Erfolge/Trophäen braucht. Diese wären 10 Blockade-Situationen, 10 Brennendes-Gebäude-Situationen, 10 Rettungs-Situationen und 10 Verbrechens-Situationen (Siehe Erfolge/Trophäen). Kümmert euch dann gleich noch um die Verstecke (Siehe Erfolg/Trophäe “Infiltration”) und denkt euch hier daran in den Kämpfen noch fehlende kampfspezifische Erfolge/Trophäen freizuschalten. Zudem könnt ihr auch noch all die Fotos machen, die ihr für die Erfolge/Trophäen braucht und nebenbei immer schön die Comic-Seiten einsammeln.

Schritt 3 – Rennen und Kampfherausforderungen abschliessen und die verschiedenen Kostüme aufleveln

Nun könnt ihr, die auf der Karte angezeigten Rennen abschliessen (Siehe Erfolg/Trophäe “Rasanter Raser”) und auch die Kampf-Herausforderungen sollten auf dem Schwierigkeitsgrad “Mensch” und mit dem Videos (Siehe Erfolg/Trophäe “Luchador!”) kein Problem sein. Ist das getan, könnt ihr euch nun um die langweiligste Tatsache im Spiel kümmern und diese wäre die restlichen Kostüme auf Stufe 8 aufzuleveln (Siehe Erfolg/Trophäe “Ultimativer Spider-Man”).

Schritt 4 – Restliche Erfolge / Trophäen

Holt euch nun (sofern ihr auch noch welche braucht) die restlichen Erfolge/Trophäen, die euch noch fehlen. Dazu könnt ihr einfach der Beschreibung des jeweiligen Erfolg/Trophäe folgen und dann sollte der 1.000er oder die Platin auch schon euch gehören.

The Amazing Spider-Man 2 - Erfolge Trophäen Leitfaden

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Schockierend! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast Shocker besiegt

Diesen Erfolg / diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Shocker besiegt habt. Sollte euch der Kampf Probleme bereiten hilft euch das Video bei dem Erfolg/der Trophäe “Superheld” weiter.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Schrotflinte – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast die Fähigkeit ‘Seismische Explosion’ erlangt

Diesen Erfolg/diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, sobald Shocker besiegt wurde.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Streit unter Verliebten – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast Black Cat besiegt

Diesen Erfolg/diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Black Cat besiegt habt. Sollte euch der Kampf Probleme bereiten hilft euch das Video bei dem Erfolg/der Trophäe “Superheld” weiter.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Gejagter Jäger – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast Kraven besiegt

Diesen Erfolg/Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Kraven den Jäger besiegt habt. Sollte euch der Kampf Probleme bereiten hilft euch das Video bei dem Erfolg/der Trophäe “Superheld” weiter.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Ist es vorbei? – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast Cletus Kasady besiegt

Diesen Erfolg/diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Cletus Kasady besiegt habt.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Auflösungserscheinung – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast das ionische Netz erlangt

Diesen Erfolg/diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Sie sind verhaftet – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast Kingpin besiegt

Diesen Erfolg/diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Kingpin besiegt habt. Sollte euch der Kampf Probleme bereiten hilft euch das Video bei dem Erfolg/der Trophäe “Superheld” weiter.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Knips-aus! – 30 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast Electro besiegt

Diesen Erfolg/diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Electro besiegt habt. Sollte euch der Kampf Probleme bereiten hilft euch das Video bei dem Erfolg/der Trophäe “Superheld” weiter.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Der Grüne Kobold – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast den Grünen Kobold besiegt

Diesen Erfolg/diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr den Grünen Kobold besiegt habt. Sollte euch der Kampf Probleme bereiten hilft euch das Video bei dem Erfolg/der Trophäe “Superheld” weiter.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Mein Freund das Feuer – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast Carnage mindestens 3-mal Schaden mit Feuer zugefügt, bevor du ihn besiegt hast

Auf Carnage trefft ihr in der letzten Mission des Spiels. Um nun diesen Erfolg/diese Trophäe freizuschalten müsst ihr Carnage 3-mal mit Feuer Schaden zufügen. Während des Kampfes wird sich der Gute immer wieder auf den Säulen am Rand oben und unten, hin und her bewegen. Versucht ihn nun mit der Seismischen Explosion (B-Taste, Xbox oder Kreis-Taste, PS gedrückt halten und zielen) herunter zu holen und lockt in zu einem der Ventile und löst diesem mit der LB-Taste, Xbox / L1-Taste, PS aus damit er getroffen wird oder ihr betätigt zuerst das Ventil und achtet darauf, dass er ins Feuer fällt. Wiederholt das 3-mal und der Erfolg / diese Trophäe gehört euch! Anschliessend noch ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=pIANLNxbtgo

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Jetzt ist es vorbei – 30 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast Carnage besiegt

Diesen Erfolg/diese Trophäe erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, wenn ihr Carnage besiegt habt. Sollte euch der Kampf Probleme bereiten hilft euch das Video bei dem Erfolg/der Trophäe “Superheld” weiter.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Mensch – 25 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast das Spiel mit der Schwierigkeit ‘Mensch’ abgeschlossen

Dieser Erfolg/Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad “Mensch” abgeschlossen habt und ist kombinierbar mit den Erfolgen/Trophäen “Held” und “Superheld”.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Held – 40 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast das Spiel mit der Schwierigkeit ‘Held’ abgeschlossen

Dieser Erfolg/Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad “Held” abgeschlossen habt und ist kombinierbar mit den Erfolgen/Trophäen “Mensch” und “Superheld”.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Superheld – 80 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast das Spiel mit der Schwierigkeit ‘Superheld’ abgeschlossen

Um diesen Erfolg/diese Trophäe freizuschalten müsst ihr das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad “Superheld” abschliessen. Zum Glück ist das Spiel mit ein wenig Übung sehr einfach, denkt einfach daran am besten immer zuerst die bewaffneten Gegner zu entwaffnen und auszuschalten. Denn Kugel tun auch der Spinne nicht gut und machen ziemlich viel Schaden. Sind die Waffen entfernt, könnt ihr den Gegnern genüsslich mit Kombos und euren Fähigkeiten in den Hintern treten. Das Gute am Spiel ist, dass man jederzeit den Kampf verlassen kann und sich indem man auf dem Steuerkreuz die Taste nach unten gedrückt hält, heilen kann. Habt ihr das Spiel auf “Superheld” abgeschlossen kriegt ihr auch gleich die Erfolge/Trophäen für die anderen Schwierigkeitsgrade dazu. Anschliessend haben wir auch noch ein Video für euch indem ihr die Bosskämpfe auf dem Schwierigkeitsgrad “Superheld” sehen könnt solltet ihr mal Probleme haben:

https://www.youtube.com/watch?v=DqxNVJA2E0Y

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Bücherwurm – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast alle Spider-Man-Comics gesammelt

Um diesen Erfolg/diese Trophäe freizuschalten müsst ihr 285 von 300 Comicbuch-Seiten einsammeln, die in ganz Manhatten verteilt sind. Aussehen tun die Dinger halt wie Comicbuch-Seiten aussehen, die sich drehen und glänzen. Einige der Seiten werdet ihr wohl automatisch einsammeln. Um aber den Rest ganz genau zu finden solltet ihr euren Spinnensinn schnellstmöglich auf Stufe 3 bringen, denn so könnt ihr die Seiten welche sich in der Nähe befinden auf der Karte sehen und sogar hören. Zudem könnt ihr mit Steuerkreuz Oben euren Spinnensinn aktivieren um die Seiten noch besser zu sehen und denkt daran, dass es auch Seiten gibt die herumfliegen. Habt ihr 285 der 300 Comicbuch-Seiten gefunden wird der Erfolg/die Trophäe freigeschaltet.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Liebhaber – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast alle Teile von Black Cats Aufzeichnungen gefunden

Siehe The Amazing Spider-Man 2 Fundorte aller Sammelobjekte in der Story (Leitfaden).

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Spezialagent – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast alle Teile von Menkens Aufzeichnungen gefunden

Im Verlauf der Story schaltet ihr immer wieder neue Kameralinsen-Symbole auf der Karte frei! Bei 10 von diesen Symbolen werdet ihr zwei Männer in schwarzen Anzügen vorfinden. Macht je ein Foto davon und nach dem 10. Standort gehört dieser Erfolg/diese Trophäe euch. Hinweis: Diesen Erfolg/Diese Trophäe könnt ihr mit den Erfolgen/Trophäen “Ermittler” undKillerjäger” kombinieren, denn leider könnt ihr an den Kameralinsen-Symbolen nicht erkennen welchen Ort ihr aufsuchen werdet.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Ermittler – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast alle Teile der Aufzeichnungen des Detectives gefunden

Im Verlauf der Story schaltet ihr immer wieder neue Kameralinsen-Symbole auf der Karte frei. Bei 10 von diesen Symbolen werdet ihr ein Polizeiauto mit einem Laptop darauf vorfinden. Macht nun ungehindert je ein Foto von Laptop indem ihr auf den Bildschirm zoomt und nach dem 10. Standort gehört dieser Erfolg/diese Trophäe euch.

Hinweis: Diesen Erfolg/Diese Trophäe könnt ihr mit den Erfolgen/Trophäen “Spezialagent” undKillerjäger” kombinieren, denn leider könnt ihr an den Kameralinsen-Symbolen nicht erkennen welchen Ort ihr aufsuchen werdet.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Killerjäger – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast alle Cletus-Kasady-Symbole fotografiert

Sobald ihr das erste Cletus-Kasady-Symbol automatisch fotografiert habt erscheinen mit Abschluss der Storymissionen immer mehr Kameralinsen-Symbole auf der Karte. Nach Abschluss der Story sind alle Symbole auf der Karte verfügbar und bei 9 von ihnen handelt es sich um Cletus-Kasady-Symbole, die ihr für diesen Erfolg/diese Trophäe fotografieren müsst. Die Symbole erkennt ihr immer an den roten Inizialen CK an Tatorten. Hinweis: Diesen Erfolg/Diese Trophäe könnt ihr mit den Erfolgen/Trophäen “Spezialagent” undErmittlerkombinieren, denn leider könnt ihr an den Kameralinsen-Symbolen nicht erkennen welchen Ort ihr aufsuchen werdet. Siehe auch The Amazing Spider-Man 2 Fundorte aller Sammelobjekte in der Story (Leitfaden).

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Reporter – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast alle Foto-Herausforderungen abgeschlossen

Diesen Erfolg/Diese Trophäe wird freigeschaltet wenn ihr alle 30 Foto-Untersuchungen abgeschlossen habt. Dazu gehören die Erfolge/Trophäen: “Spezialagent”, “Ermittler” und “Killerjäger”. Nutz dafür auch unseren The Amazing Spider-Man 2 Fundorte aller Sammelobjekte in der Story (Leitfaden). Im ersten Video ist die erste Foto-Untersuchung für den Erfolg/die Trophäe “Killerjäger” zu sehen, welche ihr automatisch in der Story abschliessen müsst.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Modenarr – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast alle Kostüme freigeschaltet

Um diesen Erfolg/diese Trophäe freizuschalten müsst ihr alle 13 verfügbaren Kostüme im Spiel euer Eigen nennen. Kostüme kriegt ihr im Verlauf der Story oder ihr müsst sie euch durch das Abschliessen der Verstecke, Rennen und der Kampfherausforderungen verdienen. Damit ihr aber einen Überblick bewahren könnt und wisst wo ihr welches Kostüm bekommt haben wir ein Video und eine Liste für euch bereit:

  1. Vigilante/Kämpfer – Wird zu Beginn des Spiels freigeschaltet, sobald man das erste Mal Zuhause war.
  2. Amazing Spider-Man (2012) – Wird zu Beginn des Spiels freigeschaltet, sobald man das erste Mal Zuhause war.
  3. Amazing Spider-Man (2014) – Wird zu Beginn des Spiels freigeschaltet, sobald man das erste Mal Zuhause war.
  4. Superior/Überlegener  Spider-Man – Wird freigeschaltet, wenn man alle 12 Kampf-Herausforderungen abgeschlossen hat (Siehe Erfolg/Trophäe “Luchador!”).
  5. Ultimate Spider-Man – Wird automatisch in der Story freigeschaltet.
  6. Big Time/Gewaltiger Spider-Man – Wird freigeschaltet, sobald man das vierte Versteck abgeschlossen hat (Siehe Erfolg/Trophäe “Infiltration”).
  7. Scarlet Spider – Wird freigeschaltet, sobald man das fünfte Versteck abgeschlossen hat (Siehe Erfolg/Trophäe “Infiltration”).
  8. Spider-Man 2099 – Wird freigeschaltet, sobald man das zweite Versteck abgeschlossen hat (Siehe Erfolg/Trophäe “Infiltration”).
  9. Flipside – Wird freigeschaltet, sobald man das dritte Versteck abgeschlossen hat (Siehe Erfolg/Trophäe “Infiltration”).
  10. Spinnenrüstung Spider-Armor – Wird freigeschaltet, sobald man das erste Versteck abgeschlossen hat (Siehe Erfolg/Trophäe “Infiltration”).
  11. Hornet – Wird freigeschaltet, wenn man alle 15 Rennen abgeschlossen hat (Siehe Erfolg/Trophäe “Rasanter Raser”).
  12. Ricochet Spider-Man – Wird automatisch in der Story freigeschaltet.
  13. Spider-Carnage – Wird nach Abschluss dere Story freigeschaltet

Hinweis: Die DLC Kostüme zählen für diesen Erfolg/diese Trophäe nicht dazu!

https://www.youtube.com/watch?v=ZFkDIMH-Tpg

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Ultimativer Spider-Man – 30 Gamerscore / Gold Trophäe
Du hast die höchste Stufe für alle Kostüme erreicht

Um diesen Erfolg/diese Trophäe freizuschalten müsst ihr alle 13 Kostüme (Siehe Erfolg/Trophäe “Modenarr”) auf Stufe 8 aufleveln. Erfahrungspunkte für die Kostüme kriegt ihr durch das Abschliessen von Mission, dem Erledigen von Gegner und dem Einsammeln von Sammelgegenständen. Damit ihr beim Aufleveln aber noch schneller seit haben wir für euch eine Boost-Methode bereit. Zieht euch dafür das Kostüm an das ihr aufleveln wollt und geht im Zimmer zur Missionsauswahl. Wählt nun Mission 14 “Maximum Carnage” aus und spielt bis zu dem Punkt wo ihr Menken von den Carnage Soldaten beschützen müsst. Versucht hier nun wie im Video die Gegner mit der Seismischen Explosion zu betäuben und mit den Signatur-Moves auszuschalten. Habt ihr alle Gegner besiegt und kurz mit Menken gesprochen, kriegt ihr etwa 2500-2800 Erfahrungspunkte und ihr könnt direkt den letzten Kontrollpunkt laden und das solange wiederholen bis das Kostüm auf Maximaler Stufe ist. Beginnt ihr mit einem Anzug auf Stufe 1 braucht ihr das 15 Mal zu wiederholen um das Kostüm auf die Maximale Stufe zu bringen. Das Beschützen von Menken zählt zudem jedes Mal auch für den Erfolg/die Trophäe “Volksheld” dazu. Hinweis: Merkt euch, dass ihr schon während der Story ein paar Kostüme aufleveln könnt. Achtung: Dieser Erfolg/Diese Trophäe kann verbuggt sein und wird in diesem Fall nicht freigeschaltet. Sollte das so sein, stellt sicher alle anderen Erfolge/Trophäen freigeschaltet zu haben und beginnt ein neues Spiel. Spielt nun solang bis ihr den ersten Anzug, denn ihr trägt aufgelevelt habt und der Erfolg/die Trophäe sollte nun auch euch gehören. Tipp: Wie im Video gezeigt, hilft es natürlich auch die Seismischen Explosion vorher voll aufzuwerten.

https://www.youtube.com/watch?v=QV2y-NIXF9s

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Infiltration – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast alle Verstecke abgeschlossen

Insgesamt gibt es im Spiel fünf Verstecke, die ihr für diesen Erfolg/diese Trophäe und die Kostüme abschliessen müsst. Diese werden im Verlauf der Story nach und nach freigeschaltet (nach der 10. Storymission sollten alle verfügbar sein). Auf der Karte sind diese Verstecke mit einem violetten Augen-Symbol gekennzeichnet. Startet ihr nun ein solches Versteck müsst ihr an den Behältern die Oscorp-Daten stehlen ohne entdeckt zu werden oder anders gesagt, dürft ihr die Leiste nicht ganz füllen bis ihr die Daten habt. Um das schnellstmöglich und ohne Probleme hinter sich zu bringen haben wir für euch ein Video indem alle Verstecke gezeigt werden, ohne entdeckt zu werden. Habt ihr zudem euer erstes Versteck abgeschlossen, ohne entdeckt zu werden bekommt ihr den Erfolg/die Trophäe “Schleichgang” gleich mit dazu.

https://www.youtube.com/watch?v=FTaGLd6wfNo

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Schleichgang – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast ein Versteck abgeschlossen, ohne entdeckt zu werden

Siehe Erfolg/Trophäe “Infiltration”.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Luchador! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast alle Kampf-Herausforderungen abgeschlossen

Achtung: Diesen Erfolg/Diese Trophäe solltet ihr erst freischalten, wenn ihr die Hauptstory bereits auf dem Schwierigkeitsgrad “Superheld” abgeschlossen habt. Ist das getan, könnt ihr nun das Spiel auf den einfachsten Schwierigkeitsgrad einstellen um die Kampf-Herausforderungen abzuschliessen. Diese findet wie ihr bereits schon wissen solltet in Stan’s Comic-Laden indem ihr den Arcade-Automaten anklickt. Hier müsst ihr nun alle 12 Kampf-Herausforderungen abschliessen um den Erfolg/die Trophäe freizuschalten zudem werden hier auch noch ein paar Entwürfe und ein Köstum freigeschaltet, die ihr für die anderen Erfolge/Trophäen braucht. Jede Herausforderung besteht aus mehreren Wellen von Gegner und auch wenn ihr auf leicht spielt ist es nicht immer ganz so einfach. Darum haben wir für euch ein Video und ergänzend noch ein paar Tipps:

  • Setzt auf eure Fähigkeit der Seismischen Explosion und führt anschliessend Signatur-Move aus.
  • Mit dem Ricochet Spider-Man Kostüm habt ihr einen netten Bonus auf die Seismische Explosion.
  • Versucht zuerst immer bewaffneten Gegnern die Waffe wegzunehmen und festzunetzten.
  • Zwischen den Wellen habt ihr Zeit euch zu heilen (Steuerkreuz nach unten gedrückt halten).
  • Vergesst nicht auszuweichen und schützt euch vor Kugeln!

https://www.youtube.com/watch?v=rvZE6gNOsog

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Kenne deine Feinde – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast alle Charakterbiografien freigeschaltet

Dieser Erfolg/Diese Trophäe wird automatisch nach Abschluss der Hauptstory des Spiel freigeschaltet, sobald ihr dann das Spiel das erste Mal fortsetzt.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Stand der Kunst – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast alle Entwürfe freigeschaltet

Um diesen Erfolg/diese Trophäe freizuschalten müsst ihr allerlei Dinge im Spiel erledigen. Zuerst wäre hier einmal die Story, die für ein paar Entwürfe abgeschlossen werden muss. Dann gibt es noch Entwürfe für die ersten 7 Kampf-Herausforderungen am Arcade-Automaten in Stan’s Comic-Laden und die letzten sollten durch Abschliessen der ersten 11 Rennen freigeschaltet werden (Siehe Erfolg/Trophäe “Rasanter Raser”).

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Volltrecker – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 10 Blockade-Situationen abgeschlossen

Blockade-Situationen erscheinen etwa nach der 3. Storymission auf der Karte und sind an dem Pistolen-Symbol erkennbar. Das Ziel einer Blockade-Situation ist es alle Gegner zu eliminieren und das am besten unbemerkt. Habt ihr eine Blockade-Situation abgeschlossen, erscheinen diese nun immer wieder auf der Karte. Schliesst nun einfach 10 davon ab und der Erfolg/die Trophäe gehört euch.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Feuerwehrmann – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 10 Brennendes-Gebäude-Situationen abgeschlossen

Um diesen Erfolg/diese Trophäe freizuschalten müsst ihr 10 Brennendes-Gebäude-Situationen abschliessen. Diese erkennt ihr am Flammen-Symbol auf der Karte. Das Ziel einer Brennendes-Gebäude-Situation ist es alle Zivilisten, die sich im Gebäude befinden zu retten bevor die Zeit abläuft. Benutzt dazu den Spinnensinn (Steuerkreuz nach oben drücken) um zu sehen wo sich die Zivilisten befinden. Manche Gebäude sind einfacher als andere, da sich aber die vier oder fünf Gebäude immer wieder wiederholen, sollte das nicht zu schwer sein. Denkt einfach daran so schnell wie möglich zu sein. Die Flammen-Symbole erscheinen auch hier immer wieder auf der Karte. Habt ihr 10 davon erfolgreich abgeschlossen wird der Erfolg/die Trophäe freigeschaltet.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Schutzengel – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 10 Rettungs-Situationen abgeschlossen

Hierbei handelt es sich um kleinere Missionen, die überall in der Stadt zu finden sind. Ziel einer Rettungssituation ist es eine Person aus einer misslichen Lage zu befreien und zum angezeigten Krankenhaus zu bringen. Erkennen könnt ihr solche Missionen an den Zivilisten-Symbolen auf der Karte. Auch diese Rettungs-Situationen erscheinen immer wieder auf der Karte. Habt ihr 10 davon abgeschlossen gehört der Erfolg/die Trophäe dann aber auch schon euch.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Vigilant – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 10 Verbrechens-Situationen abgeschlossen

Diese Missionen erkennt ihr an Faust-Symbolen auf der Karte. Das Ziel einer Verbrechens-Situation ist es alle Gegner am Zielort auszuschalten. Merkt euch das ihr hier auch perfekt den Erfolg/die Trophäe “Triffst mich nicht” boosten könnt! Habt ihr 10 Verbrechens-Situationen abgeschlossen gehört der Erfolg/die Trophäe euch.

Hinweis: Wie bei allen anderen Situationen erscheinen auch die Verbrechens-Situationen immer wieder auf der Karte, auch wenn ihr schon längst 10 abgeschlossen habt!

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Rasanter Raser – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 5 Rennen abgeschlossen

Im ganzen Spiel gibt es 15 Rennen, die ihr an blauen Kreisuhren-Symbolen auf der Karte erkennen könnt. Für diesen Erfolg/diese Trophäe müsst ihr zwar nur 5 Rennen abschliessen um aber auch den Erfolg/die Trophäe “Modenarr” freizuschalten müsst ihr alle 15 Rennen abschliessen, denn nur so könnt ihr das Hornet-Kostüm freischalten. Die Rennen schalten sich nach und nach frei indem ihr immer die angezeigten Rennen absolviert. Anfangs könnten euch die Rennen ein wenig Probleme machen, mit ein wenig Übung aber sind sie nicht wirklich schwer. Benutzt einfach immer die RB-Taste, Xbox/R1-Taste, PS in die Richtung der Checkpoints. Hier noch ein Video mit allen Rennen:

https://www.youtube.com/watch?v=JTNp0IZqgP8

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Leichtgewichtsmeister – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 100 Feinde besiegt

Siehe Erfolg/Trophäe “Schwergewichtsmeister”.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Mittelgewichtsmeister – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 300 Feinde besiegt

Siehe Erfolg/Trophäe “Schwergewichtsmeister”.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Schwergewichtsmeister – 20 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast 500 Feinde besiegt

Diesen Erfolg/Diese Trophäe freizuschalten ist nicht besonders schwer und geschieht fast schon automatisch. Denn durch Abschliessen der Story, dem Aufleveln der Anzüge, den verschiedenen Situationen und den 12 Kampf-Herausforderungen solltet ihr locker an die 500 Feinde besiegen.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Timing ist alles – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 100 kritische Treffer erreicht

Diesen Erfolg/Diese Trophäe solltet ihr fast schon automatisch freischalten. Achtet in Kämpfen einfach immer darauf nach einem Schlag mit der X-Taste, Xbox/Viereck-Taste, PS direkt beim Treffen des Gegners erneut die X-Taste, Xbox/Viereck-Taste, PS zu drücken. So landet ihr einen kritischen Treffer, wiederholt das nun 100 Mal und der Erfolg/die Trophäe gehört euch.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Ich hab einen Lauf! – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast eine Kombo-Serie von 42 gemeistert

Diesen Erfolg/Diese Trophäe könnt ihr schon im ersten Kampf-Tutorial freischalten. Wie in jedem Game wird eine Kombo-Serie unterbrochen, wenn ihr von einem Gegner getroffen werdet. Das heisst also ihr müsst 42 Treffer austeilen ohne getroffen zu werden um den Erfolg/die Trophäe freizuschalten. Blockt einfach immer alle Angriffe mit der Y-Taste, Xbox/Dreiecks-Taste, PS, wenn die Gegner rot aufleuchten und teilt langsam ein paar einzelne Treffer aus bis ihr eine Kombo-Serie von 42 erreicht habt.

Hinweis: Natürlich lässt sich der Erfolg/die Trophäe auch in der ersten Kampf-Herausforderung oder in einem anderen Kampf freischalten. Hier noch ein Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=v0bj66MRdE0

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Unten bleiben! – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 15 Signatur-Moves ausgeführt

Siehe Erfolg/Trophäe “Meister des Netzes”.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Meister des Netzes – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 50 Signatur-Moves ausgeführt

Signatur-Moves könnt ihr mit der B-Taste, Xbox/Kreis-Taste, PS ausführen, wenn ein Gegner benommen ist. Dies könnt ihr entweder durch die allseits bewährte Seismischen Explosion auslösen oder ihr schlagt auf einen Gegner ein bis ihr eine Kombo-Serie von 12 erreicht habt und nagelt ihn dann mit der B-Taste, Xbox/Kreis-Taste, PS fest. Besser gesagt wird der Gegner dann einfach festgenetzt und kommt nicht mehr weg. Wiederholt das nun 50 Mal und der Erfolg/die Trophäe gehört euch. Hinweis: Sollte es während des Spiels für die 50 Signatur-Moves nicht reichen könnt ihr diese dann spätestens bei der Boosting-Methode für die Kostüme beim Erfolg / bei der Trophäe “Ultimativer Spider-Man” nachholen.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Luftbrecher – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Zerstöre einen beliebigen gepanzerten Gegner mit dem Netzhieb

Um diesen Erfolg/diese Trophäe freizuschalten, müsst ihr beim ersten gepanzerten Gegner in Mission 11 einen Netzhieb mit der RB-Taste, Xbox/R1-Taste, PS ausführen. Hier kriegt ihr auch gleich noch kurzes Text-Tutorial wie ihr einen solchen Gegner besiegen könnt. Schiesst ihn zuerst durch mehrfaches drücken der B-Taste, Xbox/Kreis-Taste, PS mit dem ionischen Netz an bis die Panzerung verschwunden ist und verpasst ihm dann den Netzhieb mit der RB-Taste, Xbox/R1-Taste, PS und der Erfolg/die Trophäe gehört euch.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Brecher – 10 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 20 Körper-Rüstungen zerstört

Wie bei dem Erfolg/der Trophäe “Luftbrecher” für einen Gegner getan müsst ihr für diesen Erfolg/diese Trophäe 20 Körper-Rüstungen von Gegnern mit dem ionischen Netz zerstören. Gegner mit Rüstungen findet ihr in und ab Mission 11 immer wieder im Spiel. Zerstört einfach die Rüstung von 20 Gegner durch mehrfaches Drücken der B-Taste, Xbox/Kreis-Taste, PS und der Erfolg/die Trophäe gehört euch. Hinweis: Mission 11 könnt ihr auch einfach beliebig oft wiederholen.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Fest gebunden – 25 Gamerscore / Silber Trophäe
Du hast 50 Feinde mit Tarnattacken besiegt

Tarnattacken könnt ihr ausführen solange ihr euch einen Gegner von hinten, oben, oder von unten nähert ohne das dieser euch bemerkt. Wird euch dann die LB-Taste, Xbox/L1-Taste, PS angezeigt und der Gegner leuchtet violett auf könnt ihr eine Tarnattacke ausführen. Wiederholt das 50-mal und der Erfolg/die Trophäe gehört euch.

Tipp: Nähert euch einfach bei jedem möglichen Gegner (Scharfschützen) von hinten um die 50 Tarnattacken schnell gemacht zu haben.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Fallenlassen! – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 50 Feinde entwaffnet

Um einen Feind zu entwaffnen muss dieser logischerweise ein Waffe bei sich tragen welche im Spiel meistens folgende sind: Baseball-Schläger, Stangen, Elektro-Schocker und Schusswaffen. Hat ein Feind eine solche Waffe könnt ihr ihm diese mit der LB-Taste, Xbox/L1-Taste, PS wegnehmen und ihn somit entwaffnen. Wiederholt das nun 50-mal und der Erfolg/die Trophäe gehört euch.

Hinweis: Verbessert ihr die Fähigkeit Gegner zu entwaffnen könnt ihr die Waffen direkt festnetzen damit sie nicht mehr benutzt werden können.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Triffst mich nicht – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 30-mal Multi-Ausweichen gemeistert

Diesen Erfolg/Diese Trophäe könnt ihr bestens in einer der Verbrechens-Situationen freischalten (Siehe Erfolg/Trophäe “Vigilant”). Wartet hier einfach immer ab und weicht allen Angriffen der Gegner aus bis diese einen doppelten Angriff starten (wenn zwei Gegner zur selben Zeit angreifen und rot aufleuchten), denn ihr dann mit Y-Taste + Y-Taste, Xbox/Dreiecks-Taste + Dreiecks-Taste, PS mit einem Multi-Ausweichen abblockt. Wiederholt das nun 30-Mal und der Erfolg/die Trophäe gehört euch.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Volksheld – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast 50 Zivilisten gerettet

Dieser Erfolg/Diese Trophäe wird automatisch freigeschaltet während ihr die verschiedenen Situationen/Nebenbeschäftigungen für die Erfolg/Trophäen am spielen seit. Solltet das nicht der Fall sein bekommt ihr  den Erfolg/die Trophäe aber spätestens dann, wenn ihr die 13 Kostüme auflevelt.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Wahrer Held – 20 Gamerscore / Bronze Trophäe
Maximales Heldentum

Dieser Erfolg/Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr die Helden-Leiste bis auf Level 3 gefüllt habt. Um die Leiste zu füllen müsst ihr einfach alle Arten von Nebenmissionen erfolgreich abschliessen bevor diese dann wieder verschwinden. Geht eine Mission daneben oder sie ist länger schon auf der Karte und verschwindet, sinkt die Heldenleiste wieder. Für den Erfolg/die Trophäe muss die Leiste aber nur einmal gefüllt werden und das geht relativ flott.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Macht alles, was eine Spinne so kann! (Nur Playstation) – Platin Trophäe
Schalte alle Trophäen frei

Diese Trophäe wird freigeschaltet, wenn ihr alle anderen Trophäen euer eigen nennen könnt!


- ANZEIGE -


Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Dikau oder auf Google+ unterwegs. Leidenschaftlicher Erfolge Sammler!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>the amazing spider man 2 trophäen
  • The Amazing Spider-Man 2™ Stand der Kunst Trophäen
  • Trophäen Leitfaden spyderman Ps4
  • the amazing spider-man 2 erfolge leitfaden
  • spider man 2 ps4 trophäen
  • the amazing spider-man 2 xbox one leitfaden
  • the amazing spider-man 2 trophäen

  • The Amazing Spider-Man 2™ Unten bleiben! Trophäen

- ANZEIGE -


*