The Amazing Spider-Man 2 – Fundorte aller Sammelobjekte in der Story (Leitfaden)

Veröffentlicht 16. Juni 2014 | 13:08 Uhr von Michael

Amazing-Spider-Man-2

Willkommen bei unserem The Amazing Spider-Man 2 Sammelobjekte Walkthrough der als Zusatz-Leitfaden für den The Amazing Spider-Man 2 Achievement Trophi Guide / Erfolge Trophäen Leitfaden dient.

Wir haben für euch ein paar ausführliche Videos bereit, damit ihr garantiert alle Sammelobjekte (Audiologs und Jamenson Fotos) finden werdet! Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, dann nutzt doch einfach die Kommentar-Funktion am Ende dieses Artikels, oder meldet euch einfach bei uns im Forum an.

Insgesamt warten 413 Sammelobjekte darauf, von euch entdeckt zu werden, welche sich in folgende verschiedenen Kategorien aufteilen;

  • 300 Comic Seiten
  • 40 Audio Logs
  • 30 Oscorp Kisten
  • 30 Foto Untersuchungen
  • 13 J.J. Jamesons Fotos.

Für die Erfolge / Trophäen braucht ihr aber nur 285 Comic Seiten,  30 Foto Untersuchungen und die 10 Audio Logs von Black Cat (Felicia Hardy) . Diesen Sammelobjekte Leitfaden haben wir so zusammengestellt, dass ihr folgende Erfolge freischalten könnt.

Ihr könnt insgesamt 2  Erfolge / Trophäen für das Einsammeln  aller Sammelobjekte in der Story erhalten.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Liebhaber – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast alle Teile von Black Cats Aufzeichnungen gefunden

Um diesen Erfolg freizuschalten müsst ihr alle 10 Teile von Black Cats Aufzeichnungen finden. Diese sind als Audio Logs von Felicia Hardy folgendermassen im Spiel verteilt:

  • 5 Audio Logs von Black Cat sind in den Storymissionen verteilt wovon die Standorte im erstem Video unter Felicia Hardy Audio Log (Black Cats Aufzeichnung) und im zweiten Video als die ersten 5 Logs zu sehen sind.
  • 5 weitere Audio Logs von Black Cat sind im freiem Spiel zu finden, die Standorte dazu sind im zweitem Video von Log Nr. 6-10 zu sehen.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Reporter – 15 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast alle Foto-Herausforderungen abgeschlossen

Diesen Erfolg / Diese Trophäe wird freigeschaltet wenn ihr alle 30 Foto-Untersuchungen abgeschlossen habt. Dazu gehören die Erfolge / Trophäen: “Spezialagent”,
“Ermittler” und “Killerjäger” (Siehe Hauptleitfaden und hier). Im ersten Video ist die erste Foto-Untersuchung für den Erfolg / die Trophäe “Killerjäger” zu sehen, welche ihr automatisch in der Story abschliessen müsst.

The Amazing Spider-Man 2 Leitfaden Killerjäger – 30 Gamerscore / Bronze Trophäe
Du hast alle Cletus-Kasady-Symbole fotografiert

Sobald ihr das erste Cletus-Kasady-Symbol fotografiert habt erscheinen mit Abschluss der Storymissionen immer mehr Kameralinsen-Symbole auf der Karte. Nach Abschluss der Story sind alle Symbole auf der Karte verfügbar und bei 9 von ihnen handelt es sich um Cletus-Kasady-Symbole, die ihr für diesen Erfolg / diese Trophäe fotografieren müsst. Die Symbole erkennt ihr immer an den roten Inizialen CK an Tatorten!

The Amazing Spider-Man 2 – Fundorte aller Sammelobjekte in der Story Leitfaden

00:061. Fotountersuchung im Fall Cletus Kasady (automatisch)

Mission 04:

00:47 – Harry Osborn Journal 01
01:11 – Jamesons Foto
01:23 – Max Dillon Journal 02
01:35 – Max Dillon Journal 01
02:04 – Jamesons Foto

Mission 06:

02:40 – Max Dillon Journal 03

Mission 07:

03:07Felicia Hardy Audio Log (Black Cats Aufzeichnung) 01
03:31 – Wilson Fisk Journal 01
03:50Felicia Hardy Audio Log (Black Cats Aufzeichnung) 02
04:02 – Jamesons Foto
04:20Felicia Hardy Audio Log (Black Cats Aufzeichnung) 03
04:31 – Wilson Fisk Journal 02
04:49 – Wilson Fisk Journal 03
05:32 – Jamesons Foto

Mission 09:

06:01 Felicia Hardy Audio Log (Black Cats Aufzeichnung) 06
06:28 – Jamesons Foto
06:43Felicia Hardy Audio Log (Black Cats Aufzeichnung) 07

Mission 10:

07:01 – Jamesons Foto
07:20 – Harry Osborn Journal 02
07:30 – Harry Osborn Journal 03

Mission 11:

07:39 – Oscorp Crate
08:00 – Wilson Fisk Journal 04
08:16 – Wilson Fisk Journal 05
08:27 – Wilson Fisk Journal 06
08:40 – Wilson Fisk Journal 07
08:52 – Jamesons Foto
09:10 – Wilson Fisk Journal 08

Mission 14:

09:40 – Max Dillon Journal 10
10:14 – Jamesons Foto

  • the amazing spiderman 2 ps4 alle black cats aufzeichnungen
  • Black cats aufzeichnung the amazing spider man
  • amazing spider man 2 letztes comic seite
  • The Amazing Spider-Man 2™ Liebhaber Trophäen
  • the amazing spider-man 2 black cats aufzeichnungen
  • <>amazing spider-man 2 comic seiten
  • the amazing spider-man 2 black cat sammelobjekte
  • <>the amazing spider man 2 alle sammelobjekte

- ANZEIGE -

*